AW: Ich möchte gesiezt werden!
Feindbildverweigerer, ich bin hier ein Siezverweigerer, wie eigentlich alle hier. Das Siezen kannst du also vergessen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der einzige der hier gesiezt wird ist Nachbar.
Ich sieze den nicht. Ich sieze im Internet Keinen. Im wahren Leben sieze ich Jeden erstmal, bis mir das Du angeboten wird und dann nehme das nur an, wenn mir der Mensch sympathisch ist.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zum Thema "Siezen":
Eine Anrede "Sie" ist doch viel zu vertraulich und noch zu familiär !
Der spätere "Geheime Rat" (in Weimar verantwortlich auch für den Geheimdienst, also soetwas, wie Mielke, Dzierżyński oder Beria) hat seine Eltern bekanntlich mit "Sie" angesprochen.
Ein solches persönliches Verhältnis, wie zu den eigenen Eltern, können doch User in einem anonymen Forum mit Pseudonymen kaum voneinander erwarten!
Wäre es da nicht eher angebracht, im Forum Anreden, wie "Ihro Gnaden" und "Euer Hochwohlgeboren" zu verwenden,
damit würde keine unangebrachte Vertraulichkeit vorgetäuscht.
Für die einfachen Blöckschafe könnte man auch wieder das Er einführen, wenn du dann bei Ikea mit der Absicht auftauchst ein paar Bretter zu erstehen, wirst du autoritärkernig angelassen mit "was will er?"
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der einzige der hier gesiezt wird ist Nachbar.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich sieze den nicht. Ich sieze im Internet Keinen. Im wahren Leben sieze ich Jeden erstmal, bis mir das Du angeboten wird und dann nehme das nur an, wenn mir der Mensch sympathisch ist.
Hallo User Hitman, der User Nachbar wünscht aus diversen Gründen, die sich bewährt haben, Gesiezt zu werden.
Die Kultur- und Respektlosigkeit drängt bei manchem User jedoch durch und ein klar formulierter Wunsch wird bewusst mißachtet.
Wenn man aber gegenüber Dritten keine Bereitschaft und gute Absichten zeigt,
warum erwarten diese Kreise von anderen Dritten Rücksichtnahme auf deren Belange?
Ich will es nicht weiter ausholen, doch sollte sich die im Hirn gebildete Hornhaut verdeutlicht haben.
Ich kann es nur wiederholen:
In Schland wird viel von Würde etc, gesprochen, gelebt wird sie anders:
=> Politik (Faeser) als auch Volk (hier erkennbar).
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Was habt Ihr nur immer mit "Arschloch". Es geht doch auch ohne primitive Ausdrücke.
Und welche wären das:?
Das Wort zum Sonntag:
Interessant an diesem Strang ist das getriggerte Kopfkino, welches bei fast jeder Antwort offenbar wird.
Ganz, ganz selten und vereinzelt wurde auf den einzig diskutierwürdigen Hintersinn der bewussten Provokation eingegangen.
Allermeist wurde pawlowhundeartig sabbernd auf das Glöckchen reagiert und über ein vermeintlich hingehaltenes Stöckchen gehopst, was aber gar nicht da war.
So funzt eben Massenmensch und so wird das nüüüscht mit verantwortungsbewusster Demokratie, herzallerliebste Dämlich- und Herrlichkeiten. :cool:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hallo User Hitman, der User Nachbar wünscht aus diversen Gründen, die sich bewährt haben, Gesiezt zu werden.
Die Kultur- und Respektlosigkeit drängt bei manchem User jedoch durch und ein klar formulierter Wunsch wird bewusst mißachtet.
Wenn man aber gegenüber Dritten keine Bereitschaft und gute Absichten zeigt,
warum erwarten diese Kreise von anderen Dritten Rücksichtnahme auf deren Belange?
Ich will es nicht weiter ausholen, doch sollte sich die im Hirn gebildete Hornhaut verdeutlicht haben.
Ich kann es nur wiederholen:
In Schland wird viel von Würde etc, gesprochen, gelebt wird sie anders:
=> Politik (Faeser) als auch Volk (hier erkennbar).
:gp:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und welche wären das:?
Gesäßvioline vielleicht?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin kein Agierer, sondern Reagierer. Meine Gedanken könnte höchstens friedlich werden, falls das Umfeld so wäre.
NIE-IM-LEBEN! Warum? Weil sie mir bewiesen haben, daß sie an einer sachlich inhaltlichen Auseinandersetzung nix am Hut haben!
Alles klar! Ich habe verstanden, Herr Le Bon!
Oder hat das Forum vielleicht schon die neue Dienstvorschrift von Wümme (Niedersachsen) eingeführt, wo jetzt alle Mitarbeitendenden nur noch mit der weiblichen Bezeichnung angesprochen werden? >>> CDU-Landrat führt rein weibliche Dienstbezeichnungen ein | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Studio Lüneburg
Dann müßte es selbstverständlich Frau Le Bon heißen ... *lol
Zitat:
Zitat von
Fee
Denen hat man ordentlich ins Gehirn geschissen.