AW: Warum sehnen sich Menschen nach Führer-Idolen?

Zitat:

Zitat von 
moishe c

Bist du dir im klaren, wie sehr du die Wahrheit verdrehst und auf den Kopf stellst?

Bist Du Dir im Klaren, dass Du ein Volltrottel bist?

Zitat:

Zitat von 
Agesilaos Megas

Ich weiß, daß ich in diesem System von Leuten wie dir verarscht werde. Ich versuche zwar, dem System auszuweichen, wo es geht, aber das ist bei weitem nicht immer möglich.
Und jedesmal, wenn ich gerade wieder mal nicht ausweichen kann, denke ich an die Verursacher, an Leute wie dich!

Zitat:

Zitat von 
moishe c

Ich weiß, daß ich in diesem System von Leuten wie dir verarscht werde. Ich versuche zwar, dem System auszuweichen, wo es geht, aber das ist bei weitem nicht immer möglich.
Und jedesmal, wenn ich gerade wieder mal nicht ausweichen kann, denke ich an die Verursacher, an Leute wie dich!

Pudel...

Zitat:

Zitat von 
Agesilaos Megas

Pudel...

Und du bist ein Feigling! Stehe doch zu dem von dir verteidigten System!

Zitat:

Zitat von 
moishe c

Und du bist ein Feigling! Stehe doch zu dem von dir verteidigten System!

Hast Du Memme auch was Interessantes beizutragen?

Zitat:

Zitat von 
Agesilaos Megas

Hast Du Memme auch was Interessantes beizutragen?

Ich war gerade damit beschäftigt, die von dir verbreiteten Unwahrheiten aufzuzeigen!

Zitat:

Zitat von 
Edmund

Israel ist ein zivilisatorisch zurückgebliebenes Terrornest wie Saudi-Arabien - Mit dem Unterschied, daß es bei den Zionisten pro Kopf noch mehr Terror-Sympathisanten gibt als bei den Saudis.

Das liegt nur an deinem Unwissenheit!

Zitat:

Zitat von 
Edmund

Israel ist ein zivilisatorisch zurückgebliebenes Terrornest wie Saudi-Arabien - Mit dem Unterschied, daß es bei den Zionisten pro Kopf noch mehr Terror-Sympathisanten gibt als bei den Saudis.

Als ob gerade du tiefere Bezüge zur Zivilisation hättest, die dir diese Beurteilung ermöglichten.
~~~
	Zitat:

Zitat von 
Ali Ria Ashley

Das sehe ich sehr ähnlich... Israel ist ein Faschistischer Staat, definitiv. nazideutschland war dagegen ein Kindergarten.

Hast du es nicht ein bißchen kleiner? Befaß dich mal mit den Begriffen Faschismus und dem Inhalt des exterminatorischen Nationalsozialismus, dann kommt dir auch nicht mehr ein derart unterirdischer Schwachsinn von der Tastatur.

Zitat:

Zitat von 
Agesilaos Megas

Wer ist das schon? Oder als Ausnahme - doch gerade Du?:cool:

Zitat:

Zitat von 
Agesilaos Megas

Sowas zu kritisieren ist einfach. Die Braunbatzen sind doch Weicheier, die nur herumjammern, aber nie etwas getan haben.
Diese Idioten schwadronieren seitenlang über weltfernen Quatsch; sie pudeln sich lieber auf fremde Diktatoren einen ab, als dass sie sich lieber hier real an Stadtratssitzungen teilnehmen oder ehrenamtliche Arbeit verrichten. Übrigens kann man auch im Stadtrat die Probleme der Illegalen behandeln; im Stadtrat erfährt man auch über Korruptionsskandale des Bürgermeisters; man kann seine Umwelt gestalten, was die alles hassenden Braunbatzen nicht tun.
Auch jammern sie, dass alles vor die Hunde gehe. Wenn der Stadt Geld fehlt, um z.B. kulturelle Sehenswürdigkeiten aufrechtzuerhalten, dann können sie sich als ehrenamtliche Helfer melden, Führungen anbieten, mal die Kasse machen usw. - nein, alles schlecht, alles mies, nur für Gleichgesinnte, die anderen sind schuld; für sie auch übrigens du und ich.
Ich unterstütze keine Sekunde länger die Scheinmoral der Rechtsdeppen.

Du hast die doch noch nie unterstützt, also tu mal nicht so, als ob du dich jetzt groß änderst.
Und wenn der Stadtrat was beschließt gegen diese "weltfremden" Probleme der Flüchtlingscamps, die so weltfremd sind, dass sie immer öfter vor der eigenen Haustür erscheinen, dann wird das Land oder der Bund da eingreifen.