-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Türken Türken Türken....
während ihr euch mit Türken beschäftigt, werdet ihr von den Aasgeiern von Konzernen ausgenommen und das merkt ihr nicht... ihr merkt nichtmal daß diese Aasgeiern die Zionisten sind, die eine offene Rechnung mit euch Deutschen haben.
Ich habe oben geschrieben... Das deutsche Volk und das Europa wird mit dem ja so "gefährlichen Islam" narkotisiert...
Ahoi, Akdeniz!
Ich verstehe Dein Problem nicht, da ja landläufig bekannt ist, dass Islamisten, Türken und Zionisten - die Trias des "Bösen" - zusammen bisher nichts an Wohlergehen unserem Vaterlande eingebracht haben. Also versuche nicht, Dich so feige aus der Affäre zu ziehen, indem Du die Zionslümmel vor die Islamisten und Türkenlümmel schieben willst, zumal alle drei, ganz gleich, wo sie stehen, übel riechen.
Amen!
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
40 Jahre in Deutschland leben und kaum Deutsch verstehen kommt bei Türken häufiger vor. Türken sind leider häufig fremdsprachbehindert - selbst Piloten sind davon betroffen.
die sind ja auch mehr hier :)
Du denkst natürlich, daß alle Piloten deutsch sprechen müssen....
sowie ein Deustcher in Thailand ausgerasstet ist, daß im Hotelrezeption keiner deutsch sprach :D
-
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Ahoi, Akdeniz!
Ich verstehe Dein Problem nicht, da ja landläufig bekannt ist, dass Islamisten, Türken und Zionisten - die Trias des "Bösen" - zusammen bisher nichts an Wohlergehen unserem Vaterlande eingebracht haben. Also versuche nicht, Dich so feige aus der Affäre zu ziehen, indem Du die Zionslümmel vor die Islamisten und Türkenlümmel schieben willst, zumal alle drei, ganz gleich, wo sie stehen, übel riechen.
Amen!
Du bist das Paradebeispiel des Zioniostisch gewaschenen Hirns...
Die Zionisten haben aber damit nicht gerechnet, daß ihre Maske so schnell fallen wird... leider sind die Moslems dabei die leidtragende.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
die sind ja auch mehr hier :)
Du denkst natürlich, daß alle Piloten deutsch sprechen müssen....
sowie ein Deustcher in Thailand ausgerasstet ist, daß im Hotelrezeption keiner deutsch sprach :D
Von Piloten im internationalen Luftverkehr wird erwartet, dass diese Englisch sprechen können. Türkische tun das aber häufig nicht.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Du bist das Paradebeispiel des Zioniostisch gewaschenen Hirns...
Die Zionisten haben aber damit nicht gerechnet, daß ihre Maske so schnell fallen wird... leider sind die Moslems dabei die leidtragende.
Danke, beruht auf Gegenseitigkeit. ;)
Aber, weißt Du, dass Moslems irgendein "Leid" ertragen werden, das ist mir so egal, so scheißegal.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Von Piloten im internationalen Luftverkehr wird erwartet, dass diese Englisch sprechen können. Türkische tun das aber häufig nicht.
wieder so eine Lüge...
Niemand kann Pilot werden, ohne daß er englische Sprache beherscht.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
wieder so eine Lüge...
Niemand kann Pilot werden, ohne daß er englische Sprache beherscht.
Jein, wird offiziell auch von der Deutschen Bahn verlangt aber wir hören ja, wie es realisiert wird :p
-
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Danke, beruht auf Gegenseitigkeit. ;)
Aber, weißt Du, dass Moslems irgendein "Leid" ertragen werden, das ist mir so egal, so scheißegal.
das glaube ich dir sogar...
Geh weiter deine Eier kraulen :clp:
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
das glaube ich dir sogar...
Geh weiter deine Eier kraulen :clp:
Wisch Dir mal den Schaum vom Mund. :)
Allah akbar!
-
Zitat:
Zitat von
opppa
Lieber Mittelmeer,
Du solltest doch lieber mal von der Voraussetzung ausgehen, daß nicht wir es sind, die sich bei Euch integrieren sollten, sondern, daß Ihr Euch hier irgendwie anpassen müsst, um Teil unserer Gesellschaft zu werden.
Wir haben auch nicht die geringste Lust, in irgendwelchen (obskuren) Mohammedanismus-Lehrgängen die Fähigkeit zu erwerben, die verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden. Ich persönlich bin inzwischen so weit, daß ich mich schon von Anfang an weigere, mich mit potentiellen Mietern, die türkische oder arabische Namen haben, überhaupt über die Vermietung einer Wohnung zu unterhalten. Wenn dann ein Deutscher zu einem Vermietungstermin mit einer Schleiereule werscheint, ist dieser Termin dann auch recht schnell beendet.
Wie Du siehst, kann ich recht gut damit leben, daß ich mir nicht die Mühe mache, zwischen den verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden. Und wenn es daher zu einem Leerstand kommt, dann freue ich micht immer darüber, daß ich dadurch Steuern spare, und daß der Religionsfrieden in meinem Haus gewahrt bleibt.
:]
Oppa, lass Dir für diese Zeilen gedankt sein. Deine Intoleranz ist nicht verwerflich; denn wenn einer von uns noch ein bisschen Stolz in sich trägt, dann wird er genauso handeln wie Du. Wir müssen noch lernen, diese Intoleranz mit Stolz zu tragen. Was bliebe uns denn anderes übrig? Vergeht sich ein solcher Türkenlümmel, dann heißt es, irgendein Deutscher südländischen Aussehens habe etwas getan, was mit seinem kulturellen Hintergrund übereinstimme; deshalb werde er hier von den bösen Deutschen benachteiligt. Unser Mustermoslem, mit dem wir hier ja auch schreiben, ist ein Paradebeispiel: Als Türkenfreund hier weilend, lobt er nur die Türken und das uns fremde Muselmanentum; wird es kritisiert, springt er erbost empor, und schreit: "Ihr seid doof! Immer nur wir Türken sind schuld! Das ist die Zionisten-Propaganda, die euch das sagt!" Unverschämt hoch drei. Freilich haben die Zionisten uns auch in der Hand, aber das macht nicht ungeschehen, was ausländische Kriminelle und Anpassungsunwillige hier unserem e i g e n e m Vaterlande tagtäglich antun. Diese Leute haben nie gelernt, zu gehorchen, daher reagieren sie auf jeden Widerspruch wie kleine gekränkte Kinder. Kinder jedoch können "gezüchtigt" werden.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
das sehe ich auch so...
dann frage ich mich warum Sie sich dann an dieser Diskussion teilnehmen !??
Ich nehme (mich) an dieser Diskussion teil, um unseren lieben mohammedanischen Freunden verständlich zu machen, wer sich bei wem integrieren soll-
:]
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Papperlapap...
Die Deutsch-Türken sind ein Volk, das jahrelang nicht wahr genommen wurde... und wo jetzt der Kittel brennt wollen die Herrschaften von Politikern innerhalb von einpaar Jahren mit Zwang (Fordern und Fördern) alles wieder glatt bügeln... Viele wurden von der Gesellschaft ausgeschlossen und zur Parallelgeselschaften gezwungen.
Ihr braucht euch nicht wundern, daß der Erdogan von vielen Türken vergöttert wird, denn er gibt dennen das Gefühl ein Mensch zu sein.
Vom Türkischen Standpunkt ist es sicher völlig in Ordnung seine Identität, Sprache, Kultur und Religion zu behalten und zu verbreiten. Doch macht das doch bitte in dem Land in dem Erdogan herrscht, in eurem Heimatland und nicht in Deutschland oder den Grenzen der BRD auf Deutschem Boden.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Papperlapap...
Die Deutsch-Türken sind ein Volk, das jahrelang nicht wahr genommen wurde... und wo jetzt der Kittel brennt wollen die Herrschaften von Politikern innerhalb von einpaar Jahren mit Zwang (Fordern und Fördern) alles wieder glatt bügeln... Viele wurden von der Gesellschaft ausgeschlossen und zur Parallelgeselschaften gezwungen.
Ihr braucht euch nicht wundern, daß der Erdogan von vielen Türken vergöttert wird, denn er gibt dennen das Gefühl ein Mensch zu sein.
Na wenn sie Erdogan so sehr vergöttern, dann sollten sie in die Türkei zurückkehren. Dort regiert Erdogan nämlich und wenn er nicht wegen seiner Krebserkrankung den Löffel abgibt, wird er sogar noch sehr lange regieren. Fakt ist, dass er in Deutschland nicht regiert und auch nie regieren wird.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Bei den Islamhassern wird eine 1 Zimmer Wohnung wo 5 Müslime beten auch Moschee genannt.
Islamhassern?? Die meisten Mohammedaner werden doch von Mohammedanern ungebracht. Was wollen sie also??
-
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Islamhassern?? Die meisten Mohammedaner werden doch von Mohammedanern ungebracht. Was wollen sie also??
Naja die Schiiten schießen den Islamhassern der Sunniten die Rübe runter und die Sunniten den Islamhassern der Schiiten. Ein ausgeglichenes Rübenentfernungssystem das aber eher im Irak.
-
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Naja die Schiiten schießen den Islamhassern der Sunniten die Rübe runter und die Sunniten den Islamhassern der Schiiten. Ein ausgeglichenes Rübenentfernungssystem das aber eher im Irak.
Dieses System gibt es in allen mohammedanischen Ländern:
Der Himmel strahlt, die Sonne lacht
Yussuf hat sich umbegracht
den Sprengstoffgürtel umgeschnürt
dann ist er fröhlich detoniert
Oder hast du schon mal von Christen gehört, die sich scharenweise Sprengstoff um den Bauch binden, um dann Mohammedaner in die Luft zu sprengen?? Mohammedaner haben doch mehr Mohammedaner in`s Jenseits befördert wie George Bush sen. & jun. zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Na wenn sie Erdogan so sehr vergöttern, dann sollten sie in die Türkei zurückkehren. Dort regiert Erdogan nämlich und wenn er nicht wegen seiner Krebserkrankung den Löffel abgibt, wird er sogar noch sehr lange regieren. Fakt ist, dass er in Deutschland nicht regiert und auch nie regieren wird.
LOL
Dort müssten sie doch arbeiten und sich an die strengen Gesetze halten. Das kannst du den verweichlichten Jammerlappen nun nicht auch noch abverlangen...
-
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Oder hast du schon mal von Christen gehört, die sich scharenweise Sprengstoff um den Bauch binden, um dann Mohammedaner in die Luft zu sprengen?? Mohammedaner haben doch mehr Mohammedaner in`s Jenseits befördert wie George Bush sen. & jun. zusammen.
Im 30igjährigen Krieg (der als einer der schrecklichsten der Deutschen Kriege gilt, Hitler sagte mal das kein Krieg die Deutschen so geschwächt hat wie der Bruderkrieg) haben sich Protestanten und Katholiken noch mit Schwert und Muskete bekämpft. Sicher war da ein Sprengstoffgürtel schon möglich, aber diese Art der Kriegsführung kommt dann wohl doch eher aus dem Orient.
-
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Im 30igjährigen Krieg (der als einer der schrecklichsten der Deutschen Kriege gilt, Hitler sagte mal das kein Krieg die Deutschen so geschwächt hat wie der Bruderkrieg) haben sich Protestanten und Katholiken noch mit Schwert und Muskete bekämpft. Sicher war da ein Sprengstoffgürtel schon möglich, aber diese Art der Kriegsführung kommt dann wohl doch eher aus dem Orient.
Schwert und Muskete bedarf immer noch des Kampfes Mann gegen Mann. Im Orient ist es eher der Kampf Memme gegen Frauen und Kinder.
-
Nachbar5815
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Schwert und Muskete bedarf immer noch des Kampfes Mann gegen Mann. Im Orient ist es eher der Kampf Memme gegen Frauen und Kinder.
Um ein etwas mehr ans Sachlichkeit wird schon gebeten. So sollte, mit Blick auf das Zitat oben, nicht der Muslim die Welt in Angst und Schrecken versetzt und weiter weiter hält, sondern der Europäer, gemeinhin immer noch als das vom Christianismus besetztes Land (mir wäre ein Europa ohne jede zurückgebliebene Monotheokratie der Juden, Moslem und Christianer lieber).
Atombomben hat bisher nur der sog. Westen abgeworfen, kein islamisches Land hält mind. 300 Atomwafen zur Zerstörung parat, wie es in Irsael gehandhabt wird, welches als kleiner Haufen seine gesamte islamische Umwelt terrorisiert und Angst sowie Tod verbreitet.
Auch hat kein islamisches Land ein europäisches in Schutt und Asche gelegt, wie es der Westen laufend tut, siehe IRAK, jüngst auch Libyen, im Irak zudem völlig grundlos, und nur auf Lug und Trug basierend.
Wie gesagt, etwas mehr der Sachlichkeit täte diesem Thread gut.
-
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
LOL
Dort müssten sie doch arbeiten und sich an die strengen Gesetze halten. Das kannst du den verweichlichten Jammerlappen nun nicht auch noch abverlangen...
Willst du etwa unterstellen, dass das Türkenpack nicht arbeitet?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5815
Um ein etwas mehr ans Sachlichkeit wird schon gebeten. So sollte, mit Blick auf das Zitat oben, nicht der Muslim die Welt in Angst und Schrecken versetzt und weiter weiter hält, sondern der Europäer, gemeinhin immer noch als das vom Christianismus besetztes Land (mir wäre ein Europa ohne jede zurückgebliebene Monotheokratie der Juden, Moslem und Christianer lieber).
Atombomben hat bisher nur der sog. Westen abgeworfen, kein islamisches Land hält mind. 300 Atomwafen zur Zerstörung parat, wie es in Irsael gehandhabt wird, welches als kleiner Haufen seine gesamte islamische Umwelt terrorisiert und Angst sowie Tod verbreitet.Auch hat kein islamisches Land ein europäisches in Schutt und Asche gelegt, wie es der Westen laufend tut, siehe IRAK, jüngst auch Libyen, im Irak zudem völlig grundlos, und nur auf Lug und Trug basierend.
Der Westen! Aha!
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Willst du etwa unterstellen, dass das Türkenpack nicht arbeitet?
Natürlich nicht! Das ist auch keine Unterstellung, sondern eine Feststellung!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5815
kein islamisches Land hält mind. 300 Atomwafen zur Zerstörung parat, wie es in Irsael gehandhabt wird, welches als kleiner Haufen seine gesamte islamische Umwelt terrorisiert und Angst sowie Tod verbreitet.
Und wie steht es um Pakistan?
-
Nachbar5816
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Und wie steht es um Pakistan?
Diese Frage wirst du dir selber beantworten können.
Pakistan entstand erst auf Wunsch der einstigen Kolokusmacht GB, die das Land Indien nach langer Besatzung und Ausplünderung in Indien, Pakistan und Bangladesh aufteilte. Erst hierdurch hat GB die Kontrolle seitdem über Pakistan halten können, welches vom Westen über die Zeit als NIE bedrohlich betrachtet wurde, da es als Lakai-Staat betrachtet wird.
Das ändert sich erst in jüngster Zeit, feststellend, daß die Taliban in AFG nicht besiegt werden können, ja sogar dazu übergehen, in Pakistan Fuß zu fassen und an Einfluß gewinnen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5816
Diese Frage wirst du dir selber beantworten können.
Pakistan entstand erst auf Wunsch der einstigen Kolokusmacht GB, die das Land Indien nach langer Besatzung und Ausplünderung in Indien, Pakistan und Bangladesh aufteilte. Erst hierdurch hat GB die Kontrolle seitdem über Pakistan halten können, welches vom Westen über die Zeit als NIE bedrohlich betrachtet wurde, da es als Lakai-Staat betrachtet wird.
Das ändert sich erst in jüngster Zeit, feststellend, daß die Taliban in AFG nicht besiegt werden können, ja sogar dazu übergehen, in Pakistan uß zu fassen und an Einfluß gewinnen.
Was hat dieses Blabla bitte mit der pakistanischen Atombombe zu tun?
-
Nachbar5817
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Was hat dieses Blabla bitte mit der pakistanischen Atombombe zu tun?
Wie erwähnt, die Frage kann sich jeder selber beantworten, nachdem er die Zusammenhänge in Position gerückt und erfasst habe.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5817
Wie erwähnt, die Frage kann sich jeder selber beantworten, nachdem er die Zusammenhänge in Position gerückt und erfasst habe.
Das ist nach wie vor keine Antwort.
-
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Was bliebe uns denn anderes übrig? Vergeht sich ein solcher Türkenlümmel, dann heißt es, irgendein Deutscher südländischen Aussehens habe etwas getan, was mit seinem kulturellen Hintergrund übereinstimme; .
Lies mal den Bericht und du weißt was ich meine.
http://www.abendblatt.de/hamburg/art...ntfuehrer.html
Eure Medien sind sowas von heuchlerisch, mir dreht sich der Magen wenn ich sowas lese.
Man weiß es, daß die Täter Kurden sind...
Zitat:
die Anhänger der verbotenen kurdischen Arbeitspartei PKK fordern die Freilassung ihres Anführers Öcalan in der Türkei.
aber trotzdem kommt hinterher sowas
Zitat:
Es handelt sich um sechs türkische und drei deutsche Staatsangehörige, im Alter zwischen 16 und 26 Jahren, wie sich später herausstellt
und damit die Türkenhetze dramatischer wird kommt das noch dazu
Zitat:
Carola M. wirkt wie eine Frau, die mitten im Leben steht. Sie hatte sogar noch Fotos von den Entführern an Bord gemacht: "Man muss ja Beweise sichern." Doch ihre Welt ist auf der Elbe am Donnerstagabend ins Wanken geraten. Hoffentlich spürt sie bald wieder Boden unter den Füßen.
Ich mach mir wirklich Sorgen um Deutschland...
Die Medien haben nur ein Ziel: Deutschland zerstören
Ihr solltet euch gegen die Lügenmedien wehren, anstatt gegen die wehrlosen, zwischen 2 Kulturen zerstörte Individuen zuhetzen.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Bei den Islamhassern wird eine 1 Zimmer Wohnung wo 5 Müslime beten auch Moschee genannt.
Die ist ja nicht offiziell. Aber ein altes Schulgebäude schon.
http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Muenchen/6751
Zitat:
Ludwigsvorstadt
Al-Ahibah Moschee (مسجد الأحبة)
Gärtnerstraße 39
Al Balkan Moschee
Karlstraße 43
Maxvorstadt
Al Furkan Moschee
Thalkirchner Straße 35
Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
Allach Moschee
Vesaliusstraße 24
Allach-Untermenzing
Al Mohssinin Moschee
Margot-Kalinke-Str. 3
Schwabing-Freimann
Al Salam Moschee e.V.
Schöttlstr. 5
Sendling
Al Tadahamun Moschee
Landwehrstr. 44
Al Ummah Moschee
Tagetesstraße 6
Feldmoching-Hasenbergl
Bangalische Gebetsraum
Brienner Straße 10
Maxvorstadt
Carsi Camii
Landwehrstraße 61
Cuba Mescidi
Landwehrstraße 44
Darul Quran
Ruppertstr. 5
Das Islamische Zentrum der E. Afghanen in Bayern e.V. مركز المهاجرين الافغان
Neumarkter Straße 70a
Berg am Laim
De Mirwais Nika Masjid
Machtlfinger Straße 10
Sendling
Diaynet-Türk.-Islam. Verein
Planegger Str. 18 a
Pasing-Obermenzing
Dschemat Fedzr
Hermann-Lingg-Str. 10
Dzema'at Sabur e.V.
Bodenseestraße 80
Pasing-Obermenzing
Dzemat Tevhid
Ligsalzstraße 31 a
Schwanthalerhöhe
El Medina
Landwehrstr. 3
Eyüp Sultan Camii
Ampfingstr. 48
Berg am Laim
Fatih Camii
Martin-Luther-Str. 20
Obergiesing
Fatih Moschee
Landwehrstraße 25
Germering Moschee
Industriestraße 2a
Germering
Hasenbergl Camii
Schleißheimer Str. 437
Feldmoching-Hasenbergl
Hidaje Moschee
Gärtnerstraße 41
Ikra e.V.
Weitlstraße 115
Hasenbergl
IKre
Neustifter Straße 23
Milbertshofen-Am Hart
Islamische Foderation Ensar Moschee in HOF
Landsberger Straße 444
Pasing-Obermenzing
Jamia Masjid Sufia
Tagetesstr. 5/1 OG
Feldmoching-Hasenbergl
Kosova e.V
Implerstraße 2
Sendling
Masjed Omer
Westendstraße 225
Sendling-Westpark
Masjid Yunus Emre
Augustenstr. 66
Maxvorstadt
Mehmed Akif
Moosacher Straße 22
Milbertshofen-Am Hart
Mesjed Al Rahmah مسجد الرحمة
Schwanseestraße 91
Moschee Iqraa
Richard-Strauss-Straße 21 RG
Bogenhausen
Münih Diyanet Isleri Türk Isla
Schanzenbachstr. 1
Sendling
Qudiis Camii
Kellerstr. 1
Au-Haidhausen
Salih- Sanli-Moschee
Carl-Wery-Str. 60
Ramersdorf-Perlach
Türkische Moschee
Knorrstr. 85
Milbertshofen-Am Hart
Yeni Camii
Bodenseestr. 222 (1G)
Aubing-Lochhausen-Langwied
مصلى مجمع أوبربولنجر التجاري (Gebetsraum, kein Jumua)
Neuhauser Straße 18
-
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Vom Türkischen Standpunkt ist es sicher völlig in Ordnung seine Identität, Sprache, Kultur und Religion zu behalten und zu verbreiten. Doch macht das doch bitte in dem Land in dem Erdogan herrscht, in eurem Heimatland und nicht in Deutschland oder den Grenzen der BRD auf Deutschem Boden.
Deutschland ist meine Heimat... und BASTA !
-
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Ich glaube zwar nicht daß alle Selbstmord attentäter Moslem sind (meine Vermutung mit dem ahnunglosen Kurierfahrer kennt ihr ja), aber die Kamikazen Flieger waren doch auch keine Moslems ?? Wer seine Heimat verteidigen will, muss auch Opfer geben... Die Palästinenser haben halt nur sich selbst zum opfern... die haben nur sich selbst, und den Allah, sonst NICHTS.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5815
Atombomben hat bisher nur der sog. Westen abgeworfen, kein islamisches Land hält mind. 300 Atomwafen zur Zerstörung parat, wie es in Irsael gehandhabt wird, welches als kleiner Haufen seine gesamte islamische Umwelt terrorisiert und Angst sowie Tod verbreitet.
Auch hat kein islamisches Land ein europäisches in Schutt und Asche gelegt, wie es der Westen laufend tut, siehe IRAK, jüngst auch Libyen, im Irak zudem völlig grundlos, und nur auf Lug und Trug basierend.
Danke für den Beitrag.
Wenn ein Nicht-Christ das schreibt, wird darüber Witze gemacht... Danke
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5817
Das können die Sofa-Terroristen leider nicht... Denen wurde das Denken abgenommen.
-
Nachbar5818
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Danke für den Beitrag.
Wenn ein Nicht-Christ das schreibt, wird darüber Witze gemacht... Danke
In meinen Ausführungen solltest du dich trotzdem nicht irren, einen Freund des Monotheokratischen wirst du in mir nicht finden, ich erachte es als lächerlich und gemeingefährlich, daß bestimmte Ideologien, die auf Bewußtseinsunterdrückung hinaus sind, immer noch frei wirken dürfen.
So ist es schon unfassbar, daß die jüdische Weltsicht mit ihren Haß- und rassistischen Inhalten in Form von Büchern in einer demokratisch-aufgeklärten Welt verkauft wird. Eine solche (demokratisch-aufgeklärte) Welt ist ja nicht dafür da, damit ein Jeder seine kriminellen (religiös-sozialen) Vorstellungen frei vortragen kann, sondern sie hat ihre ureigenen Werte zu erfüllen.
Ein Verbot der erwähnten Schundwerke würde die Menschheit nach vorne bringen, schon deshalb, weil dieser Mist und Müll des Hasses und Rassismus und sonstiger Zurückgebliebenheit nicht in den Hirnen der neugeborenen Menschen eingegiftet würde.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Die Deutsch-Türken sind ein Volk, das jahrelang nicht wahr genommen wurde...
Die wurden sogar extrem stark wahrgenommen!
Ich erinnere nur an die Wahlkampfslogans aus den 80ern.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5818
In meinen Ausführungen solltest du dich trotzdem nicht irren, einen Freund des Monotheokratischen wirst du in mir nicht finden, ich erachte es als lächerlich, daß bestimmte Ideologien, die auf Bewußtseinsunterdrückung hinaus sind, immer noch frei wirken dürfen.
So ist es schon unfassbar, daß die jüdische Weltsicht mit ihren Haß- und rassistischen Inhalten in Form von Büchern in einer demokratisch-aufgeklärten Welt verkaut werden. Eine solche Welt ist ja nicht dafür da, damit ein Jeder seine kriminellen (religiös-sozialen) Vorstellungen frei vortragen kann, sondern sie hat ihre ureigenen Werte zu erfüllen.
Ein Verbot der erwähnten Schundwerke würde die Menschheit nach vorne bringen, schon deshalb, weil dieser Mist und Müll des Hasses und Rassismus und sonstiger Zurückgebliebenheit nicht in den Hirnen der neugeborenen Menschen eingegiftet würde.
Ich habe bewusst "Nicht-Christ" geschrieben... Ich bezeichne mich bewusst nicht als "Moslem", weil die Moslems in einem Atemzug mit "Mist und Müll des Hasses und Rassismus" in Verbindung gebracht wird, obwohl die meisten Moslems sich davon stark distanzieren. Salafisten sind dafür ein Paradebeispiel, angeblich soll der Mohammed so ein Bart getragen haben und sie daher gerne wie er aussehen möchten... SO EIN QUATSCH !! es ist im Islam verboten Bilder vom Gott und den Propheten zu zeichnen geschweige nach zumachen.
Alles nur Käse !
-
Zitat:
Zitat von
Denkpoli
Die wurden sogar extrem stark wahrgenommen!
Ich erinnere nur an die Wahlkampfslogans aus den 80ern.
Ich kann mich daran nicht mehr errinern... aber die wurden bestimmt aus wahltaktischen Gründen missbraucht... so gestern wie heute..
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Ich kann mich daran nicht mehr errinern...
vereinfacht: Repatriierung
Zitat:
Zitat von
akdeniz
aber die wurden bestimmt aus wahltaktischen Gründen missbraucht...
Nun, es hat eueren Interessen gedient!
Zitat:
Zitat von
akdeniz
so gestern wie heute..
Nein! Heute predigen alle "Etablierten" Muku.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Deutschland ist meine Heimat... und BASTA !
Warum, weil das Land reicher wie die Türkei ist. Ihr verwandelt es eh in eine Türkei.
Also bleibt es eines Tages egal.
BRD wird ärmer und islamischer.