+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 245 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

GESPERRT

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Türken Türken Türken....

während ihr euch mit Türken beschäftigt, werdet ihr von den Aasgeiern von Konzernen ausgenommen und das merkt ihr nicht... ihr merkt nichtmal daß diese Aasgeiern die Zionisten sind, die eine offene Rechnung mit euch Deutschen haben.

Ich habe oben geschrieben... Das deutsche Volk und das Europa wird mit dem ja so "gefährlichen Islam" narkotisiert...
    Ahoi, Akdeniz!

Ich verstehe Dein Problem nicht, da ja landläufig bekannt ist, dass Islamisten, Türken und Zionisten - die Trias des "Bösen" - zusammen bisher nichts an Wohlergehen unserem Vaterlande eingebracht haben. Also versuche nicht, Dich so feige aus der Affäre zu ziehen, indem Du die Zionslümmel vor die Islamisten und Türkenlümmel schieben willst, zumal alle drei, ganz gleich, wo sie stehen, übel riechen.

Amen!

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    40 Jahre in Deutschland leben und kaum Deutsch verstehen kommt bei Türken häufiger vor. Türken sind leider häufig fremdsprachbehindert - selbst Piloten sind davon betroffen.
    die sind ja auch mehr hier

Du denkst natürlich, daß alle Piloten deutsch sprechen müssen....

sowie ein Deustcher in Thailand ausgerasstet ist, daß im Hotelrezeption keiner deutsch sprach

Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ahoi, Akdeniz!

Ich verstehe Dein Problem nicht, da ja landläufig bekannt ist, dass Islamisten, Türken und Zionisten - die Trias des "Bösen" - zusammen bisher nichts an Wohlergehen unserem Vaterlande eingebracht haben. Also versuche nicht, Dich so feige aus der Affäre zu ziehen, indem Du die Zionslümmel vor die Islamisten und Türkenlümmel schieben willst, zumal alle drei, ganz gleich, wo sie stehen, übel riechen.

Amen!
    Du bist das Paradebeispiel des Zioniostisch gewaschenen Hirns...

Die Zionisten haben aber damit nicht gerechnet, daß ihre Maske so schnell fallen wird... leider sind die Moslems dabei die leidtragende.

Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

Einhorn

die sind ja auch mehr hier

Du denkst natürlich, daß alle Piloten deutsch sprechen müssen....

sowie ein Deustcher in Thailand ausgerasstet ist, daß im Hotelrezeption keiner deutsch sprach
    Von Piloten im internationalen Luftverkehr wird erwartet, dass diese Englisch sprechen können. Türkische tun das aber häufig nicht.

GESPERRT

Du bist das Paradebeispiel des Zioniostisch gewaschenen Hirns...

Die Zionisten haben aber damit nicht gerechnet, daß ihre Maske so schnell fallen wird... leider sind die Moslems dabei die leidtragende.
    Danke, beruht auf Gegenseitigkeit.

Aber, weißt Du, dass Moslems irgendein "Leid" ertragen werden, das ist mir so egal, so scheißegal.

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Von Piloten im internationalen Luftverkehr wird erwartet, dass diese Englisch sprechen können. Türkische tun das aber häufig nicht.
    wieder so eine Lüge...

Niemand kann Pilot werden, ohne daß er englische Sprache beherscht.

Verloren Benutzerbild von Brathering

wieder so eine Lüge...

Niemand kann Pilot werden, ohne daß er englische Sprache beherscht.
    Jein, wird offiziell auch von der Deutschen Bahn verlangt aber wir hören ja, wie es realisiert wird
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Danke, beruht auf Gegenseitigkeit.

Aber, weißt Du, dass Moslems irgendein "Leid" ertragen werden, das ist mir so egal, so scheißegal.
    das glaube ich dir sogar...

Geh weiter deine Eier kraulen :clp:

GESPERRT

das glaube ich dir sogar...

Geh weiter deine Eier kraulen :clp:
    Wisch Dir mal den Schaum vom Mund.

Allah akbar!

GESPERRT

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Lieber Mittelmeer,

Du solltest doch lieber mal von der Voraussetzung ausgehen, daß nicht wir es sind, die sich bei Euch integrieren sollten, sondern, daß Ihr Euch hier irgendwie anpassen müsst, um Teil unserer Gesellschaft zu werden.

Wir haben auch nicht die geringste Lust, in irgendwelchen (obskuren) Mohammedanismus-Lehrgängen die Fähigkeit zu erwerben, die verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden. Ich persönlich bin inzwischen so weit, daß ich mich schon von Anfang an weigere, mich mit potentiellen Mietern, die türkische oder arabische Namen haben, überhaupt über die Vermietung einer Wohnung zu unterhalten. Wenn dann ein Deutscher zu einem Vermietungstermin mit einer Schleiereule werscheint, ist dieser Termin dann auch recht schnell beendet.

Wie Du siehst, kann ich recht gut damit leben, daß ich mir nicht die Mühe mache, zwischen den verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden. Und wenn es daher zu einem Leerstand kommt, dann freue ich micht immer darüber, daß ich dadurch Steuern spare, und daß der Religionsfrieden in meinem Haus gewahrt bleibt.

:]
    Oppa, lass Dir für diese Zeilen gedankt sein. Deine Intoleranz ist nicht verwerflich; denn wenn einer von uns noch ein bisschen Stolz in sich trägt, dann wird er genauso handeln wie Du. Wir müssen noch lernen, diese Intoleranz mit Stolz zu tragen. Was bliebe uns denn anderes übrig? Vergeht sich ein solcher Türkenlümmel, dann heißt es, irgendein Deutscher südländischen Aussehens habe etwas getan, was mit seinem kulturellen Hintergrund übereinstimme; deshalb werde er hier von den bösen Deutschen benachteiligt. Unser Mustermoslem, mit dem wir hier ja auch schreiben, ist ein Paradebeispiel: Als Türkenfreund hier weilend, lobt er nur die Türken und das uns fremde Muselmanentum; wird es kritisiert, springt er erbost empor, und schreit: "Ihr seid doof! Immer nur wir Türken sind schuld! Das ist die Zionisten-Propaganda, die euch das sagt!" Unverschämt hoch drei. Freilich haben die Zionisten uns auch in der Hand, aber das macht nicht ungeschehen, was ausländische Kriminelle und Anpassungsunwillige hier unserem e i g e n e m Vaterlande tagtäglich antun. Diese Leute haben nie gelernt, zu gehorchen, daher reagieren sie auf jeden Widerspruch wie kleine gekränkte Kinder. Kinder jedoch können "gezüchtigt" werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer