Lieber Mittelmeer,
Du solltest doch lieber mal von der Voraussetzung ausgehen, daß nicht wir es sind, die sich bei Euch integrieren sollten, sondern, daß Ihr Euch hier irgendwie anpassen müsst, um Teil unserer Gesellschaft zu werden.
Wir haben auch nicht die geringste Lust, in irgendwelchen (obskuren) Mohammedanismus-Lehrgängen die Fähigkeit zu erwerben, die verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden. Ich persönlich bin inzwischen so weit, daß ich mich schon von Anfang an weigere, mich mit potentiellen Mietern, die türkische oder arabische Namen haben, überhaupt über die Vermietung einer Wohnung zu unterhalten. Wenn dann ein Deutscher zu einem Vermietungstermin mit einer Schleiereule werscheint, ist dieser Termin dann auch recht schnell beendet.
Wie Du siehst, kann ich recht gut damit leben, daß ich mir nicht die Mühe mache, zwischen den verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden. Und wenn es daher zu einem Leerstand kommt, dann freue ich micht immer darüber, daß ich dadurch Steuern spare, und daß der Religionsfrieden in meinem Haus gewahrt bleibt.
:]
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
... oder keine andere Wahl hat.
Der Grund dafür ist einfach zu erklären... Daß viele Türken schwierigkeiten haben sich anzupassen ist unbestritten...Wenn jemand sich nicht anpassen kann wird ausgestossen... da der Mensch ein Herdentier ist, sucht sich der ausgestossene auch seine Herde, wo er willkommen ist. So ist bei den radikal Islamisten, Nazis oder ähnliche Organisationen... Die bieten einen Platz für den Ausgestossenen und verarbeiten sie solange, bis sie sogar zu Mörder werden.
Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist
In Bayern gibts kaum Provinz.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Türken Türken Türken....
während ihr euch mit Türken beschäftigt, werdet ihr von den Aasgeiern von Konzernen ausgenommen und das merkt ihr nicht... ihr merkt nichtmal daß diese Aasgeiern die Zionisten sind, die eine offene Rechnung mit euch Deutschen haben.
Ich habe oben geschrieben... Das deutsche Volk und das Europa wird mit dem ja so "gefährlichen Islam" narkotisiert...
Ratet mal wer die "Verschuldeten Staaten von Europa" erschaffen hat ??? .... das sehen viele von euch nicht weil ihr narkotisiert seid.
Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist
Ja? Dann sag mal- öffne uns einfach die Augen!
Seit wann leben Moslems? Die kommen vor lauter Mondgott-Anwinseln doch gar nicht dazu.