Danke. Das tut so gut! :appl:Aber stimmt das auch wirklich?
Druckbare Version
Er hatte ja mal einen Artikel/Video namens "die 10 möglichen Szenarien für Corona" osä - bewertet nach Möglichkeit, Wahrscheinlichkeit.
genau so könnte man das auch mal bei ihm machen:
"Die 10 möglichen Szenarien für Beneschs Absturz seit 2020"
Erpressung? Angst vor Zensur? - kann sein
Gekauft worden? - kann sein, deshalb sind auch seine Abozahlen seit 2020 in die Höhe gegangen
er hat einen "Masterplan" für sein bizarres Auftreten?? - möglich
Agent? - sowieso, alles Agenten der Illuminaten
;)
ich habe gar keine Quellen:Zitat:
Ich habe viele Quellen und so viele investigative gibt es nicht mehr, da hast Du Recht.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11507776
weder salonfähig, noch sonstwie vermittelbar, aber wenn man ehrlich ist, also brutal ehrlich mit allem, dann bleibt einem irgendwann nicht mehr viel
politische "News" bzw. die Thematik entnehme ich div. Karikaturen und Cartoons, auf die Weise bleibt man auch iwie "geerdet" bzw. die blutige Realität wird etwas abgefedert, sonst stumpft man mE ab.
Außerdem:
wiederholt sich Geschichte nicht eh?
seien wir doch mal ehrlich??
Weshalb ich mich meistens in den "Schmuddel"threads herumtreibe wie "Schöne Frauen" oder "So stelle ich mir andere User vor"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11448977
(nicht allzu ernst nehmen diesen Strang ^^)
Wenn dich Medizin interessiert, im Strang "Impfschäden" wird zwar auch gezofft, aber niveauvoller als in den Threads in denen ich unterwegs binZitat:
Thema 1 ist für mich derzeit der Überfall auf die Ukraine, Rußland, Deutschland usw., ansonsten eher (Früh - und Vor-) Geschichte.
Vor einiger Zeit wars Corona, da hab ich hier nicht geschrieben. Aber Medizin interessiert mich.
Wenn ich schreibe, ich hab nicht die Zeit, dann heißt das, ich hab sie nicht, vor allem nicht für Recherchen.
Meinung raushaun kann man ja immer...
Allerdings hab ich auch schon bemerkt, daß in anderen Strängen zum Teil die interessanteren Zeitgenossen schreiben.
Welche Stränge kannst Du empfehlen?
Wenn es um Niveau geht, da halte ich jmd wie Don für seriös, war auch an der TU München soweit ich mich erinnere, macht sich allerdings rar und schreibt kurze aber oft treffende Sätze.
weshalb ich ihn auch mal als Mod vorgeschlagen hatte, aber das Thema ist nicht mehr erwünscht, aus nachvollziehbaren Gründen.
Ja, gibt sehr viel Drama und Firlefanz
allerdings war der Thread "Wie retten wir die Welt" überraschenderweise ein relativer Erfolg, gut besucht und ich habe mich dort mit Amendment zivilisiert unterhalten.
auch sowas ist möglich.
Bringt zwar meistens nix, weil am Ende eh jeder Recht hatte :D "aber man spricht miteinander"
Thema Ukraine macht mich fertig.
ich brauch neben diesen Horrormeldungen, denen wir ohnmächtig ggü stehen manchmal einfach ein paar lächelnde Frauengesicher, sonst dreh ich durch..
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11514683
Ja, ich bekenne, ich bin ein schlichtes Gemüt, aber vllt bin ich auch einfach weltfremd geworden, auch deshalb weil mich soviel anwidert.
Seumes "Apokryphen" haben mich einfach "geflasht", danach kam eigentlich nicht mehr viel neues..
ich versuche natürlich positive Aspekte zu finden, deshalb mein oben erwähnter Thread, aber am Ende bleibt auch hier: Ernüchterung
Ja, ich meine schon es festgestellt zu haben. Man unterhält sich ja von Frau zu Frau (und nicht beim Friseur, das alte Klischee) und nicht wenig bekämen die Männer rote Ohren bei den Themen. Die Zeit der langhaarigen Affen ist vorbei. Nicht vorbei niemals vorbei sind die Schickimickis, die bei Männern auf das sorgfältigste Styling achten, perfekte Markenklamotten, der Haarschnitt von schwulen Promifriseur für 100,00e ohne Extras, Breitlingprotz, so Bohlenmäßig. Die Mädels die solche Männer mögen mögen keine Glatzen, aber sie sagen auch Huch wenn es ernst wird. Hüte dich vor solchen.
Die guten unter uns erkennst du daran, dass sie dir in den Schritt schauen wie du ihnen. Oder sie sagen dir, mehr kostet, Seemann, wenn du ein Tittenglotzer bist. Du musst dann antworten, dass sie einen Hunderter hinlegen muss, wenn du sie weiter bewundern sollst. Dann wird sie lächeln und dich stehen lassen. Aber du bist vorgemerkt für später irgendwann. Echtes Selbstbewusstsein ist gefragt, nicht gespieltes.
Bei denen kannst du gerne eine Glatze haben. Sie mögen Männer statt Maulaffen.
So einen hab ich durch nen Forenfreund von Motor-Talk gefunden. Der hat uns die Statik für unser Haus berechnet. Es gab nicht mal beim Katasteramt Bauzeichnungen oder gar ne Statik von der Hütte(Bj. 1933).
Für schlappe 470 Euro hat der ne komplette Statik gemacht und auch die Berechnungen dafür, wie ich hier ne tragende Wand rausnehmen konnte.