AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Schreib nicht Müll! Die Zahlen, alle sind gefälscht, gefakt von Beginn an, auf Grund , wie ich 2020 schon bewies
Jetzt kommt die erneute Bestätigung, was die Medien, die Verbrecher Organisation: RKI von Beginn antrieben, und der depperte Christian Drosten sowieso mit seinem Wuhan facebook Virus
IfW-Chef Gabriel Felbermayr: Die Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert
24. Januar 202212 Kommentare
IfW-Chef Gabriel Felbermayr: Die Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiertKeine validen Daten: IfW-Präsident Gabriel Felbermayr macht der Bundesregierung schwere Vorwürfe
Der Präsident des Kieler Instituts für Weltwirtschaft Gabriel Felbermayr hat der Bundesregierung schwerste Versäumnisse in der Corona-Krise vorgeworfen. Man hätte sich auf einer breiten Datenbasis absichern müssen, bevor man harte Maßnahmen ergriff. Doch daran war man nicht im Geringsten interessiert.
von Daniel Matissek
Es ist ein sensationeller Paukenschlag – und müsste eigentlich die sofortige Aussetzung der gesamten Corona-Maßnahmen und der „epidemischen Lage“ erzwingen:
Der Chef des Kieler IfW-Instituts, Gabriel Felbermayr, bezeichnet die komplette deutsche Corona-Datenerhebung, auf deren Grundlage massivste Einschränkungen beschlossen wurden, als weder zielgerichtet noch verlässlich. Die Bundesregierung so sein Vorwurf, sei daran politisch auch gar nicht interessiert gewesen und ist es bis heute nicht.
weiterlesen
Schon einmal habe ich folg. Fragen gestellt:
Wieviele Jahre wird man die "Corona-Akten" unter Verschluss halten, wann wird man sie freigeben ?
Wie lange wird man dem Volk die Wahrheit vorenthalten ?
Fragen über Fragen...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wieviele Jahre wird man die "Corona-Akten" unter Verschluss halten, wann wird man sie freigeben ?
Fragen über Fragen...
Was aber, wenn die "Wahrheit" nicht im deinem Sinne und der deiner Geistesverwandten ausfällt?
Warum kam das hier eigentlich heute in keiner einzigen Nachrichtensendung? Weil es so peinlich ist, dass einige Verantwortliche unmittelbar fristlos zurücktreten müssten, mit einem Arschtritt obendrauf?
https://www.welt.de/politik/deutschl...fklaerung.html
Allein nach diesem neuerlichen Datenchaos müssten sämtliche Maßnahmen sofort abgestellt und alle Impfpässe eingestampft und deren Nutzung verboten werden.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nöö.
Ich habe nur gesagt dass er meinen Ausweiss nicht zu sehen bekommt.
Zum gelben Impfpass, welchen ich nicht habe, sind wir gar nicht gekommen,
weil er mir sagte dass ich ohne ihn vorzuzeigen den Laden verlassen muß.
So bin ich gegangen. Leider mein Wagen war noch leer.
Bis auf lebensmittel kaufe ich alles im Internet....und ich spare sogar dabei.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Fragen über Fragen...
Vorsatz, wo die Grundlage ist, das die Vollidioten Billiarden, in China Firmen investierten, wo Ihnen Nichts gehört, nur 49 % uns mit dem Geld, auch noch eine zweite Fabrik oft finanzierten, was heute als Lieferengpass verkauft wird: Joint Venture Deppen, die Deutschen Deppen Regierungen und Firmen Chefs.
Alles ist geplatzt, aber schon 2019
Wie die Pandemie abläuft
Publiziert am 27. Januar 2022 von Christoph Pfluger
..........................................
braucht einen Reset. (Mehr dazu: «Die Lehre vom Kollaps – die fünf Stufen des Zusammenbruchs und wie wir sie überleben» von Dmitry Orlov)
Kampf bis zum bitteren Ende. Für diese Variante gibt es ein historisches Vorbild: die Endphase des Zweiten Weltkriegs im Westpazifik. Die Japaner, religiös verbunden mit ihrem Kaiser und ohne seriöse Informationen über die Erfolge der Amerikaner entschieden sich für den Kampf bis zum letzten Mann – mit verheerenden Verlusten auf beiden Seiten.
Der Kampf bis zum bitteren Ende ist der wahrscheinlichste Ausgang. Der Glaube an das Virus und die Massnahmen hat deutlich religiöse Züge. Mit Fakten hat das nicht mehr viel zu tun. Religiöser Wahn kann leicht zur Selbstzerstörung führen. Der Massenselbstmord der «People’s Temple»-Sekte 1978 in Guyana ist ein kleines, der Dreissigjährige Krieg an grosses Beispiel unter vielen. http://www.christoph-pfluger.ch/2022...a467f123724fe6
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bis auf lebensmittel kaufe ich alles im Internet....und ich spare sogar dabei.
Bin da schon wieder weg! Billiger ist es tatsächlich. Amazon, wird seit Jahren von mir boykottiert. Am Schluß stimmten nie die Größen, die letzte Lieferung, eine Kleinigkeit kam nie an. Aber Beratung ist auch was wert, man bekommt weniger Schrott. Wenn ich die Idioten sehe, die vor allem Kleidung wieder auf Retoure geben! Es wäe mir zuviel Aufwand
Zitat:
Zitat von
navy
Sorry, hast Recht. Da kommt man richtig durcheinander, was tätlich abläuft
Kein Problem
Zitat:
Zitat von
navy
Bin da schon wieder weg! Billiger ist es tatsächlich. Amazon, wird seit Jahren von mit boykottiert. Am Schluß stimmten nie die Größen, die letzte Lieferung, eine Kleinigkeit kam nie an. Aber Beratung ist auch was wert, man bekommt weniger Schrott. Wenn ich die Idioten sehe, die vor allem Kleidung wieder auf Retoure geben! Es wäe mir zuviel Aufwand
Da hatte ich nie Probleme. Heute ist mein Fernthermometer angekommen. Alles problemlos (das alte habe ich aus 60 m Höhe fallen gelassen. Keine gute Idee)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da hatte ich nie Probleme. Heute ist mein Fernthermometer angekommen. Alles problemlos (das alte habe ich aus 60 m Höhe fallen gelassen. Keine gute Idee)
Auch auf dieser langen Strecke sind diesem keine Flügel gewachsen? :sonicht:Ein echtes G'lump!
Zitat:
Zitat von
marion
Die Frau hat Klasse. Allerdings musste diese Klaubauterschwach-Einblendung nun wirtklich nicht sein. Brrrr. ich hatte den vorher nie sprechen gehört und das war auch gut so....