Chinon ist der frankophile und national gesinnte Brutus, der zudem einen erlesenen Muskikgeschmack hat.
Den Apatschen hat das Land gehört....
Druckbare Version
Es stand doch hier schon dass der Chinon ganz offiziell ein bestimmter User Brutus ist, den ich sonst nicht kenne. Der ist eindeutig f r a n k o p h i l, was mir nicht sympathisch ist. Dajan kommt mir bekannt vor als Pseudonym, das gibt es wohl schon länger, der ist Jude, naja, aber kein Trottel immerhin. Und ich bin mir ganz ehrlich nicht sicher was mir lieber ist, ein echter Deutscher wie der Schwabenbauer mit Spatzenhirn oder ein kluger Jude. Hoffentlich muss ich mich nie entscheiden.
Der user sunbeam ist kein Narr, der hat schon viele vernünftige Dinge geschrieben. So. und jetzt wieder Ukraine, oder? Der amendment war angesprochen, der muss natürlich auch noch. Aber könnten wir nicht bitte beim Thema bleiben?
Schwierig. Zu Dajan kann ich noch nichts sagen, viel zu "neu" hier, wenn es ein authentischer Erstaccount ist.
Chinon ist wahrscheinlich Le Pen-Fan... obwohl weder ihr wortgewaltiger Vater noch die nicht weniger durchsetzungsfähige Marine Le Pen eigentlich ja kein großes und starkes Deutschland wünschen unterstelle ich dem User Chinon, dass er zwischen Frankreich und Deutschland als die beiden Führungsnationen in der EU vielleicht noch deutlich mehr eines "ausgebauten" Potentials wünschte ...
Vielleicht würde ich ihn zu anderen Zeiten in der Division "Charlemagne" sehen; tapfere Kämpfer für die damalige europäische Idee!
Aber Wasserbau-Ingenieur kann man nur werden, wenn man sensibel und feingliedrig ist:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...g-1410111.html