Laß die Denkversuche sein. Sie gehen daneben.
Qualle hat im Gegensatz zu Dir die Antwort verstanden.
Druckbare Version
Der User Navy ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass der in einer ganz eigenen Welt lebt und sich dort nach eigenem Gusto seine eigenen Wahrnehmungen und Wahrheiten "zusammenschustert".
Ich stelle mir gerade vor wenn der Kinder hätte... oder wenn der mal im Brausebrand in der Öffentlichkeit mit seinen politischen Fake News fabuliert ...
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass solch ein Mann überhaupt noch am gesellschaftlichen Leben teilnimmt. Das Leben als eine einzige, riesengroße Verschwörung. Bei ihm ist das schon lange pathologisch und ganz sicher auch nicht mehr therapierbar. Aber was soll's; so lange er keinen Schaden anrichtet...
Na ja, dort, wo wir waren, waren es eher die (neu)reichen Russen, die mit dem Geld nur so um sich schmissen und kein Benehmen hatten...
An unserem Nachbartisch in unserem Hotel in Las Vegas saß mal ein Russe - alleine (wer bitteschön fliegt nach Las Vegas alleine?) - und "zuzelte" genüsslich die Beine von der japanischen Riesenkrabbe aus. Der hatte vor sich auf seinem Einzeltisch sage und schreibe mindestens zwei Dutzend dieser Beine vor sich liegen! Er war offensichtlich stark angetrunken und gab dann beim Verzehr die entsprechenden "Zuzellaute" von sich. Alle Gäste um ihn herum schauten pikiert zur Seite...
Und in den 4-Sterne-Hotels in und um Antalya sind es stets die Russen, die ihr "All inclusive"-Angebot bereits schon mittags an den Poolbars mit alkoholischen Getränken "abarbeiteten"...
Die Videos auf Youtube von russischen Hochzeiten etc. sind legendär.
Aus meiner Verwandtschaft aus Meck-Pom war jemand zu DDR-Zeiten zwecks irgendeiner Schulung in Russland. Er wusste von großer Gastfreundlichkeit und noch größerem Alkoholverbrauch zu berichten. Das Highlight war die Erzählung über die Einladung bei einem Russen. Dort stand mittem im Raum ein gefülltes Aquarium, ohne Fische, Sand, Pflanzen. Im Laufe des Abends wurde die Bedeckung abgenommen und die Russen tauchten da Wassergläser ein. Das Aquarium war bis oben gefüllt mit Wodka.
Das kann kein Zufall sein. Jedenfalls stammt das Virus aus China, ob aus irgendwelchen Viechern oder Laboren ist ja egal. Es stammt nicht von der CIA und es stammt auch nicht von angeblichen angloamerikanischen Kreisen die angeblich China kontrollieren. mach dich nicht lächerlich.