AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Da hast du natürlich Recht, das habe ich nicht bedacht.
Mal schauen ob ich es noch schaffe meine Pilzbücher zu studieren, man soll ja das ganze Jahr über Pilze finden können.
Nur leider bin ich da nicht so der Experte drin das ich mir das momentan zutraue.
Dabei wäre dann gerade die Zecken Armut im Winter die ideale sammel Jahreszeit.
Bei Pilzen bin ich ganz vorsichtig , so vorsichtig das ich sie immer im Supermarkt suche !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
DIVI.de
Selbst ein Bild machen.
Nicht mit Sekundärquellen hantieren.
Der erste Hund ist schon drin.Beim DIVI Register gibts keine Ampelfarben.
Erste Hand stets die Erkenntnis trägt.
Beim Divi- Intensivregister gibt es Ampelfarben!
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Massenmedien sind global in der Hand sehr weniger. Da oben laufen die Propagandafäden alle zusammen. Und ja, die chinesische Führung macht da zumindest mit. Sie stellt den Weltkonzernen ja auch ihr Volk als Arbeitsbienchen zur Verfügung. Was in China genau passiert, wissen wir aufgrund der Lügenmedien eh nicht. Du wusstest ja auch nicht, was im Irak passierte als dort Krieg war (außer durch Lügen CNN)
Erst wurden die Gelder für den "Verdienstausfall" gegeben, dann wurde nachträglich jede Menge geändert, so dass die Selbstständigen vielfach kaum etwas von dem Geld hatten. Also eher ein fauler Kredit als eine "Hilfe". Auch da verarscht das Regime die Deutschen wieder mal. BRD - ein System nach sich beliebt :D
https://taz.de/Coronahilfen-fuer-Sel...dige/!5731975/
Man könnte auch sagen die kleinen fängt man die Grossen lässt man laufen !
Was ist denn mit der ganzen Abzockerei von Clanmitgliedern und sonstigen nicht Deutschen !
Wird da auch so rigoros durch gegriffen ?
Medial wird da ja immer mal was gebracht , mit grossen Überschriften und etlichen Artikeln , aber mal ehrlich , das sind doch eher Einzelfälle !
Spiegel TV wurde jetzt die Goldene Kartoffel wegen unterirdischer Berichterstattung verliehen , nicht das sie es nicht verdient hätten , aber dann doch bitte für ein anderes Thema , da hätte die Goldene Kartoffel besser gepasst !
Aber nein , Spiegel TV bekam die Goldene Kartoffel für ihren TV Bericht über die Clankriminalität , der Vorwurf , der TV Bericht war zu einseitig und zu verzerrt , er hätte den Eindruck erweckt das Clankriminalität die Häufigste Kriminalität in D wäre !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aber nicht weil keine Betten mehr verfügbar sind , auf Normal-und Intensivstationen , sondern weil kein Personal vorhanden ist !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja aber....dann versagt die Politik doch wieder einmal auf ganzer Linie? Merkst du das nicht?
Wir tragen doch jetzt alle Masken?
Komme ihm doch nicht mit knallharten Fakten , das verträgt sein Gemüt nicht !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Aber gerade die Argumentation die du hier jetzt an führst ist ja gegenläufig zu der Regierung Propaganda.
Wenn ich jung bin und ein gutes Immunsystem habe, dann brauche ich keine Impfung.
Und wenn ich alt und gebrechlich bin, dann kann ich mich gegebenfalls mit den AHA Regeln über Wasser halten.
Und das funktioniert sogar , siehe Tübingen !
Seit Mai kein Coronafall mehr in Altenheimen , ohne Lockdown und Besuchsverbote !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber nicht weil keine Betten mehr verfügbar sind , auf Normal-und Intensivstationen , sondern weil kein Personal vorhanden ist !
Das dürfte den Leuten egal sein, die an der angeblich nicht vorhandenen Krankheit leiden und nicht mehr angemessen behandelt werden können. Schwenkt ihr jetzt schon langsam um?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man könnte auch sagen die kleinen fängt man die Grossen lässt man laufen !
Was ist denn mit der ganzen Abzockerei von Clanmitgliedern und sonstigen nicht Deutschen !
Wird da auch so rigoros durch gegriffen ?
Medial wird da ja immer mal was gebracht , mit grossen Überschriften und etlichen Artikeln , aber mal ehrlich , das sind doch eher Einzelfälle !
Spiegel TV wurde jetzt die Goldene Kartoffel wegen unterirdischer Berichterstattung verliehen , nicht das sie es nicht verdient hätten , aber dann doch bitte für ein anderes Thema , da hätte die Goldene Kartoffel besser gepasst !
Aber nein , Spiegel TV bekam die Goldene Kartoffel für ihren TV Bericht über die Clankriminalität , der Vorwurf , der TV Bericht war zu einseitig und zu verzerrt , er hätte den Eindruck erweckt das Clankriminalität die Häufigste Kriminalität in D wäre !
Ja, so ist es. Die Deutschen will man auf Dauer finanziell ruinieren, damit sie abhängige Sklaven werden und kein Vermögen mehr haben. Das ist alles vom Regime gewollt und geplant. Die "Corona-Soforthilfe" ist ein besonders dreistes Mogelpack; da spreche ich aus direkter Erfahrung. Da handelt jede Bananenrepublik inzwischen noch seriöser als diese BRD
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Da hast du natürlich Recht, das habe ich nicht bedacht.
Mal schauen ob ich es noch schaffe meine Pilzbücher zu studieren, man soll ja das ganze Jahr über Pilze finden können.
Nur leider bin ich da nicht so der Experte drin das ich mir das momentan zutraue.
Dabei wäre dann gerade die Zecken Armut im Winter die ideale sammel Jahreszeit.
Auriculum judae und Zitterzahn.Sonst gibts jetzt nichts.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, so ist es. Die Deutschen will man auf Dauer finanziell ruinieren, damit sie abhängige Sklaven werden und kein Vermögen mehr haben. Das ist alles vom Regime gewollt und geplant. Die "Corona-Soforthilfe" ist ein besonders dreistes Mogelpack; da spreche ich aus direkter Erfahrung. Da handelt jede Bananenrepublik inzwischen noch seriöser als diese BRD
Warum? Bekommst du kein Geld?