-
AW: Griechenland tritt ab dem August der Türkischen Föderation bei
Stimmt . Aber soweit wollte ich nicht gehen . Ali geht es ja um Griechenland . Und die sind mir mitlerweile egal .
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Mich auch nicht . Das ist schon immer ein internationales Phänomen gewesen . Das heißt ; die Spreu trennt sich vom Weizen , oder etwas krasser ; die Ratten verlassen das sinkende Schiff !
Sicher kannst du das so sehen. Nur seltsamer Weise sind die Griechen in der Türkei in aller regel Leistungsträger... wenn in einer Gesellschaft die Leistung nicht mehr zählt, sondern der "Umschlag" in dem du das geld reinpackst für Bestechung, dann macht es, einfach ausgedrückt, einfach keinen spaß mehr Leistung zu bringen. Das Griechische System ist es, was marode ist, ganz sicher nicht die Griechen. Sie haben in aller regel unter den kriminellen Machenschaften der Obrigkeit am meisten gelitten. Der rest liegt auf der Hand...
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Stimmt . Aber soweit wollte ich nicht gehen . Ali geht es ja um Griechenland . Und die sind mir mitlerweile egal .
Mir geht es in erster Linie um Unterhaltung mein lieber... um gepflegte am besten :)
-
Zitat:
Zitat von
Hybrid
Ein Türke grinste mich mal frech an, auf meine Vorhaltung, das er zu faul zum arbeiten sei und demm Deutschen Staat als Bettler auf der Tasche liege, bald gehört sowieso Deutschland uns, denn da wo der Türke die Fussspitze in der Tür hat, geht sie nicht mehr weg, bis die Tür und was dahinter ist uns gehört.
Ist ja eigentlich nix Neues.
Sollte man als Flugblatt in Berlin verteilen!
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
Land verkaufen ist ne schlechte Idee, aber das Beispiel mit Alaska ist schlecht.
Alaska war schon verloren, da die Amis ein Auge darauf geworfen haben.
Der Verkauf sollte wenigstens ein wenig Geld einbringen.
Nachdem die dort gewesene Stadt von den us-amerikanischen Soldaten geplündert wurde, hat man die Geschichte mit dem wilden Alaska erfunden, dass es noch zu zähmen gilt.
Abgesehen davon, war es ziemlich schwer Alaska damals zu regieren, wenn man bedenkt, wie weit St. Petersburg von Alaska entfernt ist.
Das was du da schreibst ist nur logisch... aber erklähr mal der Obrigkeit in Griechenland und Ihren Vasallen "Logik". Ich habe immer betont, dass mir die Menschen dort leid tun, denn an die denkt keine sau. Seid jahrzehnten müssen Sie sich alles erkaufen, mit persönlichem einsatz, mit leistung bist du da nicht wirklich weit gekommen. Das ist doch der Kern des Problems. Die Ohnmacht der Massen spürt man jetzt, sie stimmen nun anders ab: Mit den Füßen. Was bleibt ist der Bodensatz, der den Karren nur noch tiefer in den Sumpf treiben wird.
Die Leistungsträger sind mitlerweile alle in Europa oder in der Türkei. Dieser Trend zeigte sich aber schon vor rund 20 jahren... als Griechen begannen in der Türkei Land, Bauland zu kaufen und zu bauen. Davon wollten natürlich Perlikes und Co. nie was hören.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Ist ja eigentlich nix Neues.
Sollte man als Flugblatt in Berlin verteilen!
Naja, halte ich für ein wenig für überzogen mit verlaub. Aber gut, auch eine Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Mir geht es in erster Linie um Unterhaltung mein lieber... um gepflegte am besten :)
Mir auch und darin sind wir uns wohl einig . Aber ich Deutscher mit einer nationalen Denkweise bin es leid mir über die Probleme Griechenlands , Sorgen zu machen und für Ihre offensichtliche Unfähigkeit Ihre Probleme selbst zu lösen , auch noch zahlen soll . Das was jetzt gerade passiert , ist seit der Einführung des EURO bekannt . Und die Mehrheit der Griechen hat es sich unter dem Mantel , sehr bequem gemacht . Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen , also Ärmel hoch und die internen Probleme anpacken und Lösungen finden . Und nicht nur auf Hilfe von außen hoffen .
Und jammern hat noch niemandem genutzt .
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Wieso hast du bzw. habt "Ihr" soweit kommen lassen?. Schiebt doch nicht alles auf Politiker, die wurden doch immer von "Michel" gewählt ! Über lieber Selbstkritik und verurteile eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit...
Jens, passma auf, wenn Du Dich mit der Geschichte der Einwanderung in Deutschland nicht auskennst, dann lass doch einfach die Kommeentare und befass Dich erst einmal mit der Grundmaterie. Und wenn Du denkst das 20% von 50% Wählern repräsentativ für ganz D wären muss ich dein Orientalisches, ölgeeliertes Häuptchen enttäuschen.
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Mir auch und darin sind wir uns wohl einig . Aber ich Deutscher mit einer nationalen Denkweise bin es leid mir über die Probleme Griechenlands , Sorgen zu machen und für Ihre offensichtliche Unfähigkeit Ihre Probleme selbst zu lösen , auch noch zahlen soll . Das was jetzt gerade passiert , ist seit der Einführung des EURO bekannt . Und die Mehrheit der Griechen hat es sich unter dem Mantel , sehr bequem gemacht . Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen , also Ärmel hoch und die internen Probleme anpacken und Lösungen finden . Und nicht nur auf Hilfe von außen hoffen .
Und jammern hat noch niemandem genutzt .
Sie haben sich die Mitgliedschaft in die Eurozone und in den Euro regelrecht ergaunert. Doch aufgepasst: Wer sind diejenigen denn gewesen, die den Hals nicht voll bekamen? Es war die Griechische "Oligarchie" und die Nutznießer des korrupten Systems. Der Rest ließ sich kaufen und dachte, dass es ewig so weitergehen könne. Und ein großer Teil von dem Rest aber, die Leistungsträger die willens und in der Lage waren und sind Leistung zu bringen, die wurden nach allen regeln der Kunst ausgebremst durch die Charakteristika eines korrupten Systems.
Aber sicher, du hast schon recht... das Thema hat sich nun endgültig erledigt für Deutschland. Vor allem nach den verbalen übergriffen auf Deutschland und auf Deutschland, was ziemlich hässlich war und noch immer andauert. War und ist schon eine bizzare Sache insgesamt.
-
Zitat:
Zitat von
Hybrid
Jens, passma auf, wenn Du Dich mit der Geschichte der Einwanderung in Deutschland nicht auskennst, dann lass doch einfach die Kommeentare und befass Dich erst einmal mit der Grundmaterie. Und wenn Du denkst das 20% von 50% Wählern repräsentativ für ganz D wären muss ich dein Orientalisches, ölgeeliertes Häuptchen enttäuschen.
Mit dem Thema beschäftige ich mich schon seit Jahren. Was du sagen möchtest ist es eindeutig. Es ändert aber in der Sache überhaupt nichts. Hätte Michel weitsichtig gehandelt, sich sehr viel früher damit befasst und dagegen etwas unternommen, wäre es niemals soweit gekommen. Unter Überfremdung leiden auch die Ausländer, die siech hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, sich an die Gesetze halten und niemanden schaden, also einfach nützlich sind. Es ist leider die schwache Seite der Demokratien, egal wie hoch die Wahlbeteiligung ist, Tatsache ist, die Wahlen entscheiden nun Mal vieles.
Ich verstehe einfach nicht wenn Michel wegen ein von Abschiebung bedrohte Asylantenfamilie auf die Strasse gehen, aber gegen Überfremdung des Landes nichts tun.
Das Problem mit Ausländer haben wir nicht erst jetzt, auch nicht erst seit 1- oder 20 Jahren sondern, es begann schon mit Anwerbe-Aktion ende 50’er Anfang 60’er.
Das Problem mit der Überfremdung ist bis heute angesammelt. Und dran hat der Michel mit seine bisherigen Untätigkeit und Gleichgültigkeit am meisten Schuld, auch wenn die Mehrheit das nicht selbstkritisch sieht und nicht bereit sind dafür Verantwortung zu übernehmen.
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Mir doch wurscht, was die Orientalen in Griechenland und der Türkei machen!
Mir nicht. Die Griechen sind aber trotzdem ein seltsames Volk das von Gyros lebt und wo jeder Costa heisst.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Mit dem Thema beschäftige ich mich schon seit Jahren. Was du sagen möchtest ist es eindeutig. Es ändert aber in der Sache überhaupt nichts. Hätte Michel weitsichtig gehandelt, sich sehr viel früher damit befasst und dagegen etwas unternommen, wäre es niemals soweit gekommen. Unter Überfremdung leiden auch die Ausländer, die siech hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, sich an die Gesetze halten und niemanden schaden, also einfach nützlich sind. Es ist leider die schwache Seite der Demokratien, egal wie hoch die Wahlbeteiligung ist, Tatsache ist, die Wahlen entscheiden nun Mal vieles.
Ich verstehe einfach nicht wenn Michel wegen ein von Abschiebung bedrohte Asylantenfamilie auf die Strasse gehen, aber gegen Überfremdung des Landes nichts tun.
Das Problem mit Ausländer haben wir nicht erst jetzt, auch nicht erst seit 1- oder 20 Jahren sondern, es begann schon mit Anwerbe-Aktion ende 50’er Anfang 60’er.
Das Problem mit der Überfremdung ist bis heute angesammelt. Und dran hat der Michel mit seine bisherigen Untätigkeit und Gleichgültigkeit am meisten Schuld, auch wenn die Mehrheit das nicht selbstkritisch sieht und nicht bereit sind dafür Verantwortung zu übernehmen.
Wie immer bei solchen Beiträgen von dir....100% Richtig Geschildert.
-
Griechen wollen Merkel in Ketten sehen
Ein griechisches Magazin will die Kanzlerin wegen „Völkermordes“ vor Gericht bringen. Das hat zwar wenig Aussichten auf Erfolg. Es zeigt aber, wie plakativ die Medien mit der Krise umgehen - nicht nur in Griechenland.
AthenIn vielen Rollen und Verkleidungen haben die Griechen Angela Merkel schon auf den Titelseiten ihrer Magazine und Zeitungen gesehen: Mal steckt die Kanzlerin in einer Nazi-Uniform, mal zeichnen Karikaturisten Merkel als blutsaugenden Vampir oder als Zirkusdompteuse, die mit geschwungener Peitsche gebrechliche griechische Rentner zum Sprung durch einen brennenden Reifen antreibt.
Das Monatsmagazin „Crash“ setzt jetzt eins drauf: Das jüngste Heft zeigt auf dem Titelbild Merkel in einer orangefarbenen Sträflingsuniform, wie man sie von Bildern aus dem Horror-Straflager Guantanamo kennt. Die Kanzlerin blickt wütend drein. Häftling 4339, so die Nummer auf Merkels Overall, trägt Handschellen. „Stellt sie vor Gericht wegen des Völkermordes an den Griechen“, lautet die Titelschlagzeile.
Giorgos Trangas, Herausgeber des Magazins und ungekrönter König des griechischen Radau-Journalismus, hat die Bundeskanzlerin beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen „Verbrechens gegen die Menschlichkeit“ angezeigt. Schwacher Trost für Merkel: Auch IWF-Chefin Christine Lagarde, Finanzminister Wolfgang Schäuble, EU-Kommissionschef Jose Manuel Barroso und Ratspräsident Herman Van Rompuy sollen auf die Anklagebank. „Merkel und ihre Freunde glauben nicht an den Wert des menschlichen Lebens und der persönlichen Würde“, schreibt Trangas. Die Kanzlerin habe Griechenland „in ein modernes KZ“ verwandelt, in dem die Griechen „als die neuen Juden wie Aussätzige eingesperrt“ seien. „Massenverbrechen“ würden gegen die Griechen verübt, „ein wahrer Völkermord“ sei im Gang, so das Magazin.
Quelle:http://www.handelsblatt.com/politik/...n/6919516.html
Da hätte ich nun nichts gegen, wenn sie uns diese Arbeit abnehmen möchten.... bitte!!!!!
-
AW: Griechen wollen Merkel in Ketten sehen
Hier mal ein klärendes Wort
Für die Sauerei in Griechenland sind nicht der griechische Normal-Bürger verantwortlich, sondern der griechische Staat mit seinen Politikern und dies auch im Zusammentun mit Brüssel es zugelassen hat, dass es zu dieser Katastrophe für die Menschen in Griechenland kam.
Und man darf nicht vergessen:.....bisher wurden mit unseren Steuergeldern nur den Banken, deren Gehälter und den Politikern mit ihren Gehältern geholfen.
Kein einziger normaler griechischer Bürger
hat auch nur bisher einen
einzigen Euro Hilfe erfahren.
Das ist die Wahrheit und daraus ergibt sich wohl Verständnis genug, warum es so ist - die Stimmung unter der Bevölkerung - in Griechenland.
-
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Ein griechisches Magazin will die Kanzlerin wegen „Völkermordes“ vor Gericht bringen. Das hat zwar wenig Aussichten auf Erfolg. Es zeigt aber, wie plakativ die Medien mit der Krise umgehen - nicht nur in Griechenland.
AthenIn vielen Rollen und Verkleidungen haben die Griechen Angela Merkel schon auf den Titelseiten ihrer Magazine und Zeitungen gesehen: Mal steckt die Kanzlerin in einer Nazi-Uniform, mal zeichnen Karikaturisten Merkel als blutsaugenden Vampir oder als Zirkusdompteuse, die mit geschwungener Peitsche gebrechliche griechische Rentner zum Sprung durch einen brennenden Reifen antreibt.
Das Monatsmagazin „Crash“ setzt jetzt eins drauf: Das jüngste Heft zeigt auf dem Titelbild Merkel in einer orangefarbenen Sträflingsuniform, wie man sie von Bildern aus dem Horror-Straflager Guantanamo kennt. Die Kanzlerin blickt wütend drein. Häftling 4339, so die Nummer auf Merkels Overall, trägt Handschellen. „Stellt sie vor Gericht wegen des Völkermordes an den Griechen“, lautet die Titelschlagzeile.
Giorgos Trangas, Herausgeber des Magazins und ungekrönter König des griechischen Radau-Journalismus, hat die Bundeskanzlerin beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen „Verbrechens gegen die Menschlichkeit“ angezeigt. Schwacher Trost für Merkel: Auch IWF-Chefin Christine Lagarde, Finanzminister Wolfgang Schäuble, EU-Kommissionschef Jose Manuel Barroso und Ratspräsident Herman Van Rompuy sollen auf die Anklagebank. „Merkel und ihre Freunde glauben nicht an den Wert des menschlichen Lebens und der persönlichen Würde“, schreibt Trangas. Die Kanzlerin habe Griechenland „in ein modernes KZ“ verwandelt, in dem die Griechen „als die neuen Juden wie Aussätzige eingesperrt“ seien. „Massenverbrechen“ würden gegen die Griechen verübt, „ein wahrer Völkermord“ sei im Gang, so das Magazin.
Quelle:
http://www.handelsblatt.com/politik/...n/6919516.html
Da hätte ich nun nichts gegen, wenn sie uns diese Arbeit abnehmen möchten.... bitte!!!!!
Er hat ja insofern Recht, als Politiker wie Merkel der wahnwitzigen Idee ! anhängen, dass die Griechen nun die nächsten 50 Jahre fleißig ihre Schulden abarbeiten sollen. Was für eine wahnwitzige Idee, die eigentlich nur noch durch Versailles übertroffen wird. Nach Versailles müssten die Deutschen heute noch ihre Schulden abbezahlen.
Es stimmt ja, dass die Griechen an allem selbst schuld sind. Aber sie können trotzdem jetzt nicht ihre Schulden abarbeiten. Das ist einfach Irrsinn.
Hier muss man einen großen Schuldenschnitt machen, und von vorne anfangen.
Selbst schuld, wer den Griechen all das Geld geliehen hat. So kann man es nämlich auch sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Giorgos Trangas, Herausgeber des Magazins und ungekrönter König des griechischen Radau-Journalismus, hat die Bundeskanzlerin beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen „Verbrechens gegen die Menschlichkeit“ angezeigt. Schwacher Trost für Merkel: Auch IWF-Chefin Christine Lagarde, Finanzminister Wolfgang Schäuble, EU-Kommissionschef Jose Manuel Barroso und Ratspräsident Herman Van Rompuy sollen auf die Anklagebank. „Merkel und ihre Freunde glauben nicht an den Wert des menschlichen Lebens und der persönlichen Würde“, schreibt Trangas.
Die Kanzlerin habe Griechenland „in ein modernes KZ“ verwandelt, in dem die Griechen „als die neuen Juden wie Aussätzige eingesperrt“ seien. „Massenverbrechen“ würden gegen die Griechen verübt, „ein wahrer Völkermord“ sei im Gang, so das Magazin.
Quelle:
http://www.handelsblatt.com/politik/...n/6919516.html
Das wird den Juden gar nicht gefallen!:D
Schon wieder KZ? wurde Merkel denn nicht entnazifiziert?
-
AW: Griechenland im September Pleite - Ziele nicht erreicht
Vielleicht bildet sich doch so peu à peu eine Gegenwehr? Es wird Zeit...
http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/we...en-kaufen.html
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Wie kommst DU eigentlich in der Klaspse an einen Internet-Anschluss ? :hi:
Beste Antwort ... das muß "grün" geben. :gp:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha:
-
Die Griechen waren schon immer Gauner und Betrüger.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ich denke man kann Politiker die Versprechen abgeben, die sie nicht halten werden, so bezeichnen!!
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Macht den griechischen Bürger allerdings irgendwie sympathisch. Ein gr. Reeder hatte es in einem ZDF-Beitrag bzgl. Steuerflucht richtig auf den Punkt gebracht, als er sinngemäß fragte, ob der Reporter sein Geld denn auch Al Capone geben würde? :D
Staat funktioniert ja selbst hier nicht und sollte nicht weiter ausgebaut, sondern großflächig eingestampft werden. Die Südländer mit ihrer Mentalität aber würden von einem Minimalstaat noch weit mehr profitieren als bspw. wir.
-
Zitat:
Zitat von
Raczek
Macht den griechischen Bürger allerdings irgendwie sympathisch. Ein gr. Reeder hatte es in einem ZDF-Beitrag bzgl. Steuerflucht richtig auf den Punkt gebracht, als er sinngemäß fragte, ob der Reporter sein Geld denn auch Al Capone geben würde? :D
Staat funktioniert ja selbst hier nicht und sollte nicht weiter ausgebaut, sondern großflächig eingestampft werden. Die Südländer mit ihrer Mentalität aber würden von einem Minimalstaat noch weit mehr profitieren als bspw. wir.
Vollkommen richtig, die Hetze gegen die sogenannten "Steuerflüchtlinge" erinnert an die DDR.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Vollkommen richtig, die Hetze gegen die sogenannten "Steuerflüchtlinge" erinnert an die DDR.
Scheint so. Was früher "Republikflucht" war, ist heute "Steuerflucht" und schon heute in vielen Fällen gleichwertig strafbewehrt. Die BRD wird ihre Zügel hier aber mit Sicherheit noch merkbar anziehen -müssen. Dann werden Steuerflüchtige nicht nur einfach weggesperrt sondern gleich enteignet, Kinder zur Zwangsadoption freigegeben, erwachsene Angehörige sozial und beruflich ausgegrenzt und schikaniert.
Wird kommen und alles natürlich für "unsere Demokratie", "Europa", "die freiheitlich demokratische Grundordnung" und und.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
....... sagt das ein Steuerhinterzieher ?
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
....... sagt das ein Steuerhinterzieher ?
Was soll die bescheuerte Frage?
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was soll die bescheuerte Frage?
DU Bettelmönch - Hut ab - waschen und rasieren. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
elas
In Wikipedia steht alles über diesen Hurensohn des Systems.
Zuverlässiger sind da schon die 170 Wissenschaftler die Prof. Sinn`s Aufruf unterschrieben haben .
Habe dort nichts über ihn finden können.
Zeig mal genau wo und vor allem was
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
1. Das Thema ist Griechenland und
2.tens: Nein, wir wollen euch auch nicht haben. Einen Beitritt der Kriechen in die Türkei kommt vorerst nicht in die Tüte. Es sei denn Perikles bittet darum.:D
Das einzig irrelevante hier ist dein IQ ;)
Du schriebst das Griechenland der größte Schuldner wäre, ich belehrte dich (mal wieder und wohl bis in alle Ewigkeit) eines besseren!
Desweiteren haben wir euch lange genug durchgefüttert, lernt es mal selber.
Also nicht stehlen, sondern mal selber erarbeiten, auch wenn ihr dies in eurer Geschichte noch nie gemacht habt ;)
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ja, und?
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Wie kommst DU eigentlich in der Klaspse an einen Internet-Anschluss ? :hi:
Fragt der Insasse den Gefängniswärter: "Wie bist du eigentlich hinter Gittern gelandet?"
PS: Versuche es garnicht erst zu verstehen, kriegst nur Kopfschmerzen davon :cool:
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Im Fass ohne Boden hat noch viel Platz. :schreck:
Der Titel ist falsch.
Richtig wäre:
"Die Banken wohlen noch einen Zuschuß"
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Der Titel ist falsch.
Richtig wäre:
"Die Banken wohlen noch einen Zuschuß"
Verstehe ich nicht: Wollen oder Wohlen ? Ist das Wohlfühl-Kohle ?
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Fragt der Insasse den Gefängniswärter: "Wie bist du eigentlich hinter Gittern gelandet?"
PS: Versuche es garnicht erst zu verstehen, kriegst nur Kopfschmerzen davon :cool:
Drückt Dich der Helm - daher kommen Deine Kopfschmerzen ? :hi:
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Du meinst also wie "Die Welt"?
Das man Griechenland natürlich alles anhaften möchte was schief gelaufen ist verwundert nicht, aber ebenso sollte es nicht verwundern, wenn diese Hetzblätter Gegenwind bekommen.
Die ersten olympischen Spiele der Neuzeit wurden zu einem großen Teil aus Spenden der Griechen finanziert, ansonsten wären diese sofort wieder in die Versenkung getrieben worden.
Das der aufgesetzte deutsche König unsummen der griechischen Staatskasse für sein Wohlergehen verwendete passt dem Schreiberling wohl ebensowenig wie die Kriege, mit denen Griechenland konfrontiert war :auro:
Das Trikoupis in der Tat den Staatsbankrott erklärte stimmt jedoch, nur vergisst der Hetzer des Hetzblattes, das die aufgewendeten Mittel dazu genutzt wurden die Infrastrucktur quasi aus dem Nichts aufzubauen, was auch gelang und mit ein Grund für die rasche Erholung der griechischen Wirtschaft war, bis der aufgesetzte deutsche König mal wieder einen auf Held machen wollte und dabei das Land wieder in eine wirtschaftliche Krise warf.
DAS alles vergisst dieser Schreiberling natürlich..... :auro:
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ups...
Richtig: "Die Banken wollen noch einen Zuschuß!"
Obwohl du es schon richtig interpretiert hast
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Du meinst also wie "Die Welt"?
Das man Griechenland natürlich alles anhaften möchte was schief gelaufen ist verwundert nicht, aber ebenso sollte es nicht verwundern, wenn diese Hetzblätter Gegenwind bekommen.
Die ersten olympischen Spiele der Neuzeit wurden zu einem großen Teil aus Spenden der Griechen finanziert, ansonsten wären diese sofort wieder in die Versenkung getrieben worden.
Das der aufgesetzte deutsche König unsummen der griechischen Staatskasse für sein Wohlergehen verwendete passt dem Schreiberling wohl ebensowenig wie die Kriege, mit denen Griechenland konfrontiert war :auro:
Das Trikoupis in der Tat den Staatsbankrott erklärte stimmt jedoch, nur vergisst der Hetzer des Hetzblattes, das die aufgewendeten Mittel dazu genutzt wurden die Infrastrucktur quasi aus dem Nichts aufzubauen, was auch gelang und mit ein Grund für die rasche Erholung der griechischen Wirtschaft war, bis der aufgesetzte deutsche König mal wieder einen auf Held machen wollte und dabei das Land wieder in eine wirtschaftliche Krise warf.
DAS alles vergisst dieser Schreiberling natürlich..... :auro:
Der Bankrotteur sagt immer: Die anderen waren schuld am Desaster.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Drückt Dich der Helm - daher kommen Deine Kopfschmerzen ? :hi:
:cool:
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Die Bänker sagen dies auch immer :cool:
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
:top:
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Leider kann ich dich aktuell nicht bewerten, dafür aber : :gp: und :appl: