AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Beim "Spiegel" haben wieder mal nur Praktikanten Schmierdienst, die die deutsche Sprache auf den Kopf stellen:
""Aus persönlichen Gründen" hat Manfred Schmidt, Präsident des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf), um seinen Rücktritt gebeten."
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1053365.html
Man kann allenfalls um seine Entlassung bitten, zurücktreten kann man nur selbst.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Beim "Spiegel" haben wieder mal nur Praktikanten Schmierdienst, die die deutsche Sprache auf den Kopf stellen:
""Aus persönlichen Gründen"
hat Manfred Schmidt, Präsident des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf),
um seinen Rücktritt gebeten."
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1053365.html
Man kann allenfalls um seine Entlassung bitten, zurücktreten kann man nur selbst.
Warte es ab...dauert nicht mehr lange dann gibt es den ersten Terroranschlag auch in Deutschland !!! DER CIA hat ja bereits davor gewarnt...- Ich denke, dann dürfte jedem Landdeppen klar sein....dass die Flüchtlinge keine Bereicherung sind und die CDU eine Volksfeindspartei..und dann denke ich düfte es endilch die Grundlage sein dass dann der politische Wind sich in diesem Land sich drehen wird.. In diesem Fall Gründlich und Richtig !!!!!
Zitat:
Zitat von
black_swan
Warte es ab...dauert nicht mehr lange dann gibt es den ersten Terroranschlag auch in Deutschland !!! DER CIA hat ja bereits davor gewarnt...- Ich denke, dann dürfte jedem Landdeppen klar sein....dass die Flüchtlinge keine Bereicherung sind und die CDU eine Volksfeindspartei..und dann denke ich düfte es endilch die Grundlage sein dass dann der politische Wind sich in diesem Land sich drehen wird.. In diesem Fall Gründlich und Richtig !!!!!
Nach bisherigen Anschlägen sind die BRD-Bonzen stets sofort in die Moscheen gerannt, um eilig zu versichern, wie lieb wir uns alle haben.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Nach bisherigen Anschlägen sind die BRD-Bonzen stets sofort in die Moscheen gerannt, um eilig zu versichern, wie lieb wir uns alle haben.
Naja, man braucht schon etwas härteres als das was im Januar in Frankreich passiert ist...glaube mir dann wird es auch für Merkel eng werden und es wäre jetzt ein gute Chance diese Leute wegzujagen....aus der Regierung.
"In einem Pressestatement auf Facebook gehen Mitarbeiter der Botschaft von Ungarn in Berlin auf die Ausschreitungen vom gestrigen Mittwoch am Grenzübergang Röszke 2 ein.
Flüchtlinge hätten demnach ein Ultimatum gestellt: Sollte die Grenze nicht binnen einer Stunde geöffnet werden, wollten sie angreifen. "Nachdem die Polizeikette über Stunden mit Stein-, Metall-, Beton- und Ziegelstücken beworfen worden war, wodurch 14 ungarische Polizisten verletzt wurden, was die ungarische Polizei hinnahm, ohne einzuschreiten, brachen die Migranten zunächst durch den serbischen und anschließend durch den ungarischen Zugang", heißt es in der Mitteilung.
Die Polizisten hätten erst reagiert, als Flüchtlinge in ungarisches Staatsgebiet einbrachen: Ungarische Befehlshaber ordneten vor Ort den "Einsatz von Tränengas und Wasserwerfern an". Die Situation sei mit anderen Mitteln nicht beherrschbar gewesen, heißt es weiter.
"Im Verlauf ihres Vordringens hielten die Migranten während dieses Zwischenfalls mehrfach Kinder als lebendige Schilde vor sich. Zwei Kinder wurden über den Grenzzaun auf ungarisches Territorium geworfen, ihre Verletzungen werden von den ungarischen Behörden versorgt."
7000 kamen gestern wieder an.
Wir kommen wieder an die Zahlen heran vor den Kontrollen! :D
AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Ich stelle fest: Auf deiner Ignore-Liste befinden sich mit Senator 74 und Efna zwei Namen, die ganz offensichtlich seit geraumer Zeit von übergeordneter Stelle aus dem Forum verwiesen wurden...
Das ist wohl so, aber zum Saubermachen hatte ich noch keine Zeit, wegen der vielen Asylanträge :crazy:
Zitat:
Diese Frau lässt 25 Flüchtlinge bei sich wohnen.
Vorbildlich. Wenn der Großteil der Eigentumsimmobiliebesitzer diesem Beispiel folgt,
ist schon mal Platz für 250 Millionen (= 10.000.000 Integrierer x 25) Fachkräfte (überhaupt eines der schönsten Worte, das der deutsche Sprachschatz zu bieten hat) in der BRD.