User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Abwarten, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht...ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bürger sich das gefallen lassen, ich sagte ja wir brauchen einen deutschen Orban für die Bundesrepublik, einen der sogar selbst EU Auslandsbürger ist - somit hätten die Antifas keine Angriffslinie mehr .....
Währendessen, ist man in Kroatien besorgt wegen der Minen...es ist schon verrückt, jetzt wo die Flüchtlinge kommen - kommen Minen Sucher und entfernen einige Minen...FRAGE WARUM HAT MAN DAS NICHT VOR 20 Jahren oder 15 Jahren gemacht ??????
Ich glaube Kroatien könnte eine Wende in der Flüchtlingspolitik spielen...sobald die ersten Toten vermeldet werden wird man keine Flüchtlinge mehr durch Kroatien empfehlen auf der anderen Seite gehe ich davon aus dass in Slowenien so der Druck steigen würde...dass die auch wie die Ungarn einen Zaun bauen werden.
Es wird weiterhin massiv internationaler Repressionsdruck gegen Deutschland (in diesem Falle gegen Bayern) aufgebaut, mit dem Ziel uns Refugees in nicht absehbaren Massen durch die Wand zu drücken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Britta Wedding, eine Person die man sich merken sollte.
Der Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer, Parteichef der Christlich-Sozialen Union (CSU), ein bekannter Politiker einer konservativen Partei in Bayern, möchte nicht, dass München während des Oktoberfests in ebensolchem Maße ein Anlaufpunkt für Flüchtlinge bleibt wie bisher. Er werde dazu 'Vorkehrungen' treffen. Mehr als die Hälfte aller Bayern unterstützen Seehofers Partei politisch.
Stören Flüchtlinge die Bratwurst-Stimmung? Ist kein Platz auf der Theresienwiese für Menschen, die gerade eine lebensbedrohende Reise hinter sich haben? Was zum Teufel stimmt eigentlich nicht mit Ihnen, Herr Seehofer?
(...)Ich bin jedoch davon überzeugt, dass es immer um die kleinen Dinge geht. Meistens erkläre ich hier den Deutschen das Silicon Valley. Dieses Mal ist es anders herum. Heute möchte ich dem Silicon Valley erklären, was es über das Oktoberfest wissen muss. Wenn irgendjemand nach München reist, um Bayerische Gemütlichkeit und Gastfreundschaft zu feiern, unterstützt er eine Lüge. Deshalb, liebe Leser, tun Sie das nicht. Boykottieren Sie das Oktoberfest!
There is also an English version of this column.(...)
Geändert von Götz (17.09.2015 um 11:18 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Persönliche Gründe, hervorragende Arbeit....
[Links nur für registrierte Nutzer]"Aus persönlichen Gründen" hat Manfred Schmidt, Präsident des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf), um seinen Rücktritt gebeten. So heißt es in einer Mitteilung des Bundessinnenministeriums vom Donnerstag Vormittag.
Minister Thomas de Maizière bedauere die Entscheidung. Er verliere einen Behördenleiter, der "hervorragende Arbeit" geleistet hat. Über einen Nachfolger war zunächst nichts bekannt.
Das Bamf war in den vergangenen Wochen wiederholt kritisiert worden, weil die Beschleunigung von Asylverfahren nur schleppend voran kam. Derzeit stauen sich dort mehr als 250.000 Anträge.
Schmidt war seit Dezember 2010 Präsident der Behörde. Er habe auch in der für das Bundesamt schwierigen Lage stets besonnen und umsichtig gehandelt, heißt es in der Rücktritts-Mitteilung. Er habe mit großem Verantwortungsbewusstsein und enormen Engagement die Voraussetzungen geschaffen, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundesamtes ihre wichtigen Aufgaben weiterhin gut und engagiert wahrnehmen.
Um die hohe Zahl von Asylanträgen zu bewältigen, hatte die Bundesregierung das Bamf in den vergangenen Monaten wiederholt personell verstärkt. Weitere erhebliche Aufstockungen sind geplant, auch durch Abordnungen vom Zoll und weiteren Behörden sowie durch die Reaktivierung von Beamten im Ruhestand. Trotzdem war aber im Laufe des Jahres der Rückstau unbearbeiteter Asylanträge nicht zurückgegangen, sondern weiter angewachsen.
Das ist die erste Ratte, die sich in Sicherheit bringt. Weitere werden gewiss folgen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer hätte das geglaubt, das arme Bulgarien schickt seine Soldaten an die türkische Grenze und möchte evtl seine Grenzanlagen zur Türkei verbessern.........
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.