User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich hoffe Du hast recht, glaube es aber nicht.
Wenn überhaupt Anfang 2017 und auch nicht so "radikal" weil man hat ja die
intenationalen Verräge die man nicht brechen darf. Jedenfalls nicht als Deutscher!
Wir hatten uns ja schon gestritten über die Grenzkontrollen.
Ja schön, Grenze noch da, aber sobald einer deutschen Boden betritt und "Asyl"
sagt - GOTSCHA!!- gehört er uns.
Nun kommenn schon 4 x so viele wie letztes Jahr (durch Familiennachzug wird es sich mind. vedoppeln) dafür bleibt es sehr sehr ruhig.
Wenn dann wie Ungarn: Zäune, Lager in der Pampa, niedrige Leistungen.
Es wird noch schön krachen ZWISCHEN den Deutschen. Da gibt es noch einige
die wg. des Asylkompromisses 1992 heuteb noch rumheulen.
Merkel sitzt alles aus=70%, die Lügenpresse macht 25%.
Die 5& "SNazis%& werden weggeklatscht.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami
"Glaubt mir, das habe ich doch so gar nicht gewollt"...
![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich glaube dass Merkel in eine selbstgebaute Falle gelaufen ist. Sie scheint den manipulierten Jubelperser - Meinungsumfragen der Mainstream-Presse zu glauben. Liest man die Leserkommentare egal welcher Zeitung oder Sender ergibt sich ein völlig anderes Bild. Diese Diskrepanz kann nicht auf Dauer aufrecht erhalten werden. Es ist nur eine Frage der Zeit bis BILD & Co. den 180 Grad Schwenk machen. Dann wird das Problem mit deutscher Gründlichkeit gelöst.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Die ganze Hysterie, die anfangs um den IS, aka ISIS, entfacht wurde, zieht doch schon lange nicht mehr, als angsteinflößender Faktor. Alleine schon deshalb ist es logischerweise an der Zeit, die Einschläge näher kommen zu lassen. Hoffen wir nur, dass die involvierten Dienste sich zunächst auf andere Ziele als Deutschland verständigen werden. Denn auch ohne IS werden wir unruhigen Zeiten entgegen gehen.
Dass Erdogan auf Teufel komm raus seine Macht als Präsident ausweiten möchte, wird dieser Tage nahezu vollkommen der Flüchtlings-Berichterstattung geopfert. Um die kurdenfreundliche HDP wieder unter die 10 Prozent(sic)- Hürde zu drücken, wird er vermutlich auch vor unpräsidentialen Mitteln nicht zurück schrecken. Erste Ansätze durften wir in Berlin, Frankfurt und Bielefeld erleben. Wenn da das Signal kommt, loszuschlagen, werden wir gar nicht mehr dazu kommen, zu bewerten, ob nun vermeintliche syrische Terroristen, albanische Taschendiebe, oder die kurdisch-türkischen Massaker das größere Problem in diesem Land sind.
Merkel wird dann sagen: "Das schaffen wir schon". So, wie sie seinerzeit anläßlich der Lehmann-Krise mit Steinbrück zusammen, und ohne mit der Wimper zu zucken, getönt hat, die deutschen Konten wären sicher. Immerhin Steinbrück hat ja längst eingeräumt, dasss das damals im Grunde ohne jede faktische Berechtigung gemacht wurde. Von Merkel hörte man dazu nichts.
Ergo: Merkel geht notfalls auch über (deutsche?) Leichen. Auch dann, wenn es sehr viele sein sollten. Sie scheint sich von den ehemaligen Sowjet-Apparatschiks und den aktuellen US-Oligarchen grundsätzlich nicht wirklich zu unterscheiden. Und wer innerhalb von 18 Monaten von einer unbedeutenden FDJ-Sekretärin zur CDU-Vorsitzenden der Bundesrepublik Deutschland aufsteigt, bzw. aufgestiegen wird, der ist nicht nur mit Vorsicht zu genießen. Es ist ihm alles, aber wirklich alles (Schlechte?) zuzutrauen.
Ein bisschen naiv, oder? Ich sage voraus, dass Merkel bald wieder alle Schleusen öffnen wird.
Sie schafft ja im Moment "neue Kapazitäten", damit Deutschland noch viel mehr Refugees aufnehmen kann. Auf Dauer mindestens 1 Mio pro Jahr. Es wurde nur eine kleine Pause eingelegt.
Merkel wird von der linksradikalen, deutschen Medienkanaille vor sich hergetrieben. Am besten sind die Kindchenfotos, die jetzt allerweil auf S.1 abgedruckt werden, um Druck zu machen. Das Kindchenschema zieht immer.
Dabei sind 99% aller Refugees junge Männer, aber macht nichts. Lügen gehört für die Presse zum Alltag.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Vorab mal das: Ich gehöre nicht der Fraktion an, die per se jüdische/ israelische Standpunkte aus grundsätzlichen Gründen bewerten.
Aber ich denke, dass dieses "Opfer-Getue" ziemlich deplaziert ist, Ich möchte nicht wissen, in wie viele Aktionen der Mossad verstrickt ist. Man kann eigentlich schon davon ausgehen, dass da eine eher initiative Rolle gespielt wird.
Speziell hinsichtlich Charlie Hebdo ist doch einiges sehr vage geblieben. Auf eine ernsthafte mediale Nachbearbeitung wartet man bis heute vergeblich. Das erinnert mich etwas an die NSU-Bezüge von Politik-Sprech, obwohl auch diese Causa bis heute nicht wirklich aufgekärt ist,
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.