User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2962 von 10084 ErsteErste ... 1962 2462 2862 2912 2952 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2972 3012 3062 3462 3962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.611 bis 29.620 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann natuerlich sein, dass ich mich irre, aber am Freitag sah ich ihn in echter Schockstarre und extrem veraengstigt. Die wissen, dass sie die Kontrolle verloren haben und all das das Ende der BRD bedeuten wird.

Der Staat und seine Behoerdenverwaltungen werden sich in spaetestens 12 Monaten aufgeloest haben.
    Ich stimme zu. Seehofer war wirklich ganz blass. Das hatte was von ernsthafter Sorge, fast schon Erschütterung. Merkel wird fallen..., und das nicht wegen Seehofer alleine.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Ich sage voraus dass innerhalb weniger Monate das Asylrecht drastisch verschäft wird. Z.B. dass Asylanträge nur noch auserhalb Europas in den Botschaften gestellt werden können, es ausser ein kleines Taschengeld nur noch Sachleistungen gibt, auch für schon länger im Land geduldete Asylbetrüger, und dass der Familiennachzug radikal eingeschränkt wird.
    Ich hoffe Du hast recht, glaube es aber nicht.
    Wenn überhaupt Anfang 2017 und auch nicht so "radikal" weil man hat ja die
    intenationalen Verräge die man nicht brechen darf. Jedenfalls nicht als Deutscher!

Wir hatten uns ja schon gestritten über die Grenzkontrollen.
    Ja schön, Grenze noch da, aber sobald einer deutschen Boden betritt und "Asyl"
    sagt - GOTSCHA!!- gehört er uns.
    Nun kommenn schon 4 x so viele wie letztes Jahr (durch Familiennachzug wird es sich mind. vedoppeln) dafür bleibt es sehr sehr ruhig.
    Wenn dann wie Ungarn: Zäune, Lager in der Pampa, niedrige Leistungen.
    Es wird noch schön krachen ZWISCHEN den Deutschen. Da gibt es noch einige
    die wg. des Asylkompromisses 1992 heuteb noch rumheulen.

Merkel sitzt alles aus=70%, die Lügenpresse macht 25%.
    Die 5& "SNazis%& werden weggeklatscht.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

"Glaubt mir, das habe ich doch so gar nicht gewollt"...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du hast recht, glaube es aber nicht.
    Wenn überhaupt Anfang 2017 und auch nicht so "radikal" weil man hat ja die
    intenationalen Verräge die man nicht brechen darf. Jedenfalls nicht als Deutscher!
    Ich glaube dass Merkel in eine selbstgebaute Falle gelaufen ist. Sie scheint den manipulierten Jubelperser - Meinungsumfragen der Mainstream-Presse zu glauben. Liest man die Leserkommentare egal welcher Zeitung oder Sender ergibt sich ein völlig anderes Bild. Diese Diskrepanz kann nicht auf Dauer aufrecht erhalten werden. Es ist nur eine Frage der Zeit bis BILD & Co. den 180 Grad Schwenk machen. Dann wird das Problem mit deutscher Gründlichkeit gelöst.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Ja, seinen Umerziehungsvorschlag finde ich auch nicht gut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jede objektive Kritik am Islam duerfte bald verboten werden ? Das hat bei ihm und anderen Eliten schon totalitaere Zuege angenommen.

Mit pluralistischer Meinungsbildung innerhalb einer demokratischen Grundordnung und Meinungsfreiheit hat das bei ihm eher weniger zu tun.
    Das ist aber trotz selber beigefügter schlagender Argumente recht dezent formuliert. Worin das wohl liegen mag?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zur Zeit wird von der Politik eine Aktion gegen den IS gefordert...
    Wer jetzt mal Kontakt mit Angehörigen, oder Sympathisanten, hatte der weiß, dass diese Gruppe das als Anlass für Anschläge nehmen wird.
    Also, Aktionen gegen den IS und die Anschläge werden stattfinden, auch hier.
    Die sogenannten Politiker hier haben real keine Ahnung von Politik, sind alles nur Pöstchenjäger.
    Wer den Irak, Lybien und Syrien destabilisiert, der muss das folgende Chaos einplanen.
    Deswegen sind auch die Verschwörungstheorien nicht ohne Substanz...
    Die ganze Hysterie, die anfangs um den IS, aka ISIS, entfacht wurde, zieht doch schon lange nicht mehr, als angsteinflößender Faktor. Alleine schon deshalb ist es logischerweise an der Zeit, die Einschläge näher kommen zu lassen. Hoffen wir nur, dass die involvierten Dienste sich zunächst auf andere Ziele als Deutschland verständigen werden. Denn auch ohne IS werden wir unruhigen Zeiten entgegen gehen.
    Dass Erdogan auf Teufel komm raus seine Macht als Präsident ausweiten möchte, wird dieser Tage nahezu vollkommen der Flüchtlings-Berichterstattung geopfert. Um die kurdenfreundliche HDP wieder unter die 10 Prozent(sic)- Hürde zu drücken, wird er vermutlich auch vor unpräsidentialen Mitteln nicht zurück schrecken. Erste Ansätze durften wir in Berlin, Frankfurt und Bielefeld erleben. Wenn da das Signal kommt, loszuschlagen, werden wir gar nicht mehr dazu kommen, zu bewerten, ob nun vermeintliche syrische Terroristen, albanische Taschendiebe, oder die kurdisch-türkischen Massaker das größere Problem in diesem Land sind.
    Merkel wird dann sagen: "Das schaffen wir schon". So, wie sie seinerzeit anläßlich der Lehmann-Krise mit Steinbrück zusammen, und ohne mit der Wimper zu zucken, getönt hat, die deutschen Konten wären sicher. Immerhin Steinbrück hat ja längst eingeräumt, dasss das damals im Grunde ohne jede faktische Berechtigung gemacht wurde. Von Merkel hörte man dazu nichts.

Ergo: Merkel geht notfalls auch über (deutsche?) Leichen. Auch dann, wenn es sehr viele sein sollten. Sie scheint sich von den ehemaligen Sowjet-Apparatschiks und den aktuellen US-Oligarchen grundsätzlich nicht wirklich zu unterscheiden. Und wer innerhalb von 18 Monaten von einer unbedeutenden FDJ-Sekretärin zur CDU-Vorsitzenden der Bundesrepublik Deutschland aufsteigt, bzw. aufgestiegen wird, der ist nicht nur mit Vorsicht zu genießen. Es ist ihm alles, aber wirklich alles (Schlechte?) zuzutrauen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Ich sage voraus dass innerhalb weniger Monate das Asylrecht drastisch verschäft wird. Z.B. dass Asylanträge nur noch auserhalb Europas in den Botschaften gestellt werden können, es ausser ein kleines Taschengeld nur noch Sachleistungen gibt, auch für schon länger im Land geduldete Asylbetrüger, und dass der Familiennachzug radikal eingeschränkt wird.
    Wenn es keine Anreize mehr gibt kommt auch keiner. Oder habt ihr schon von Syrern oder Afghanen gehört die in Russland Asyl beantragt haben?

Wenn Slowenien und Österreich die Flüchtlinge nach Deutschland durchwinken sollte man eine alternative Finanzierung in Betracht ziehen: Deutschland zieht dann die Kosten für die Flüchtlinge einfach von den EU-Nettozahlungen ab. Dann sind wir sofort Netto-Empfänger. Die ganzen EU-Verträge gelten ja eh nicht mehr, da kommt es auf einen weiteren Rechtsbruch auch nicht an. Was wollen die anderen 27 denn machen?
    Ein bisschen naiv, oder? Ich sage voraus, dass Merkel bald wieder alle Schleusen öffnen wird.
    Sie schafft ja im Moment "neue Kapazitäten", damit Deutschland noch viel mehr Refugees aufnehmen kann. Auf Dauer mindestens 1 Mio pro Jahr. Es wurde nur eine kleine Pause eingelegt.
    Merkel wird von der linksradikalen, deutschen Medienkanaille vor sich hergetrieben. Am besten sind die Kindchenfotos, die jetzt allerweil auf S.1 abgedruckt werden, um Druck zu machen. Das Kindchenschema zieht immer.
    Dabei sind 99% aller Refugees junge Männer, aber macht nichts. Lügen gehört für die Presse zum Alltag.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zur Zeit wird von der Politik eine Aktion gegen den IS gefordert...
    Wer jetzt mal Kontakt mit Angehörigen, oder Sympathisanten, hatte der weiß, dass diese Gruppe das als Anlass für Anschläge nehmen wird.
    Also, Aktionen gegen den IS und die Anschläge werden stattfinden, auch hier.
    Die sogenannten Politiker hier haben real keine Ahnung von Politik, sind alles nur Pöstchenjäger.
    Wer den Irak, Lybien und Syrien destabilisiert, der muss das folgende Chaos einplanen.
    Deswegen sind auch die Verschwörungstheorien nicht ohne Substanz...
    Die USA müssen vollkommen unschuldig an dieser Entwicklung sein. Und jetzt nehmen sie nach heftigen Anwürfen sogar zehntausend syrische Flüchtlinge auf. Also mehr kann man doch wirklich nicht verlangen!

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    [/SIZE][/B]

Mit diesen von mir gefetteten Sätzen trifft es genau den Punkt. GRÜN dafür!
    Ich stelle fest: Auf deiner Ignore-Liste befinden sich mit Senator 74 und Efna zwei Namen, die ganz offensichtlich seit geraumer Zeit von übergeordneter Stelle aus dem Forum verwiesen wurden...

Das hat man ja Anfang des Jahres in Paris gut gesehen.

Der IS wird sich weiche juedische Ziele in Europa aussuchen. Der Islamische Staat wird simultan an verschiedenen Stellen und Orten zuschlagen. Es wird absolutes Chaos ausbrechen. Die Sicherheitskraefte werden das nicht mehr koordinieren koennen, da eine ganze IS-Armee diesmal zuschlagen wird.

Ich kann Dir in Europa einige Ziele nennen, die extrem schlecht observiert und nur wenig geschuetzt sind. Mir bereitet das extremes Kopfzerbrechen.

Aber die kleinen Normalojuden sind den Eliten sowieso scheissegal.
    Vorab mal das: Ich gehöre nicht der Fraktion an, die per se jüdische/ israelische Standpunkte aus grundsätzlichen Gründen bewerten.
    Aber ich denke, dass dieses "Opfer-Getue" ziemlich deplaziert ist, Ich möchte nicht wissen, in wie viele Aktionen der Mossad verstrickt ist. Man kann eigentlich schon davon ausgehen, dass da eine eher initiative Rolle gespielt wird.
    Speziell hinsichtlich Charlie Hebdo ist doch einiges sehr vage geblieben. Auf eine ernsthafte mediale Nachbearbeitung wartet man bis heute vergeblich. Das erinnert mich etwas an die NSU-Bezüge von Politik-Sprech, obwohl auch diese Causa bis heute nicht wirklich aufgekärt ist,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer