AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Cherry
Der große Fang !!!!!
Fischern geht Atom-U-Boot ins Netz Das Fischerboot „Oygutt“ aus dem Dorf Sommaroy hatte auf seiner routinemäßigen Fahrt Anfang der Woche neben Hunderten Kilogramm Heilbutt plötzlich ein 7.800 Tonnen schweres und 115 Meter langes U-Boot „gefangen“. Genauer gesagt hatte sich die nuklear betriebene „USS Virginia“ in einem auf dem Meeresboden verankerten Fischernetz verfangen, dieses losgerissen und über zwei Seemeilen (rund 3,7 Kilometer) mit sich geschleppt.
das netz kostet 4.000 euro und so eine qualität ...
wenn das die russen nachahmen ...
Zitat:
Zitat von
Cherry
Der große Fang !!!!!
Fischern geht Atom-U-Boot ins Netz Das Fischerboot „Oygutt“ aus dem Dorf Sommaroy hatte auf seiner routinemäßigen Fahrt Anfang der Woche neben Hunderten Kilogramm Heilbutt plötzlich ein 7.800 Tonnen schweres und 115 Meter langes U-Boot „gefangen“. Genauer gesagt hatte sich die nuklear betriebene „USS Virginia“ in einem auf dem Meeresboden verankerten Fischernetz verfangen, dieses losgerissen und über zwei Seemeilen (rund 3,7 Kilometer) mit sich geschleppt.
.
..Quatsch .. alles Fake .. das Atom-U-Boot wollte norwegischen Lachs fangen , frischen Lachs .. Norwegen ist berühmt für die Lachsfarmen .. Grillabend im Atom-U-Boot .. frischer norwegischer gegrillter Lachs .. .. :crazy:
.
.
. ( was hat diese Story im Geld- und Welt zu suchen ? schon wieder so früh besoffen )
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
..Quatsch .. alles Fake .. das Atom-U-Boot wollte norwegischen Lachs fangen , frischen Lachs .. Norwegen ist berühmt für die Lachsfarmen .. Grillabend im Atom-U-Boot .. frischer norwegischer gegrillter Lachs .. .. :crazy:
Vor allem sind solche Stellnetze an der Oberfläche deutlich gekennzeichnet.
Zumal in einem engen Fjord.
Klassischer Navigationsfehler der U-Boot-Besatzung.
Zitat:
Zitat von
goldi
das netz kostet 4.000 euro und so eine qualität ...
wenn das die russen nachahmen ...
Der Mini hat den Fischer angerufen. Es handelte sich um ein Flachfischnetz. Das lag genehmigt und in Seekarten aktualisiert auf Grund.
Jetzt erstattet die US-Navy die 40000 Kronen für das Netz und etwas für die Plattfische.
So geht Diplomatie.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer nicht weiß, wohin mit seinem Geld...sollte bei Rheinmetall einsteigen...bin seit 2020 dabei.....
.. hallo @ Brügge .. diese Unterhaltung bleibt unter uns , würdest du mir deine Aktien von dem Rheiner-Metall übergeben , sind bei mir wesentlich besser aufgehoben , hab`ne warme Stube ..:crazy:
.
.. schreckliche Nachrichten lese ich da gerade über diese deutsche Metallfabrik : *** Der neue Auftrag untermauert einmal mehr, wie hoch weltweit die Nachfrage nach den Produkten von Rheinmetall ist. Der Konzern hatte per Ende September einen Auftragsbestand von 51,9 Milliarden Euro – bei einem angepeilten Umsatz von zehn Milliarden Euro für 2024. ***
Forderungen der Bundesbank aus TARGET
Stand zum 31. Oktober 2024:
1.064.456.055.482,82 €
interessiert auch niemand
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Forderungen der Bundesbank aus TARGET
Stand zum 31. Oktober 2024:
1.064.456.055.482,82 €
interessiert auch niemand
gibt einen strang von mir dazu:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/iconforums.png Werden die Targetsalden jetzt ausgeglichen?
https://politikforen-hpf.net/showthr...light=targe%2A
Zitat:
Zitat von
goldi
Danke für den Hinweis, hatte ich nicht auf dem Schirm
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Danke für den Hinweis, hatte ich nicht auf dem Schirm
.. @ Kosto .. du hast so vieles nicht auf deinem Schirm , dazu zählen auch deine Verluste an der Börse :haha: ..
wen es interessiert, Uran wird bald seine Hausse fortsetzten.
Immer auf Gewinner setzen und dem Trend folgen.
Im alten Forum habe ich 2019 massiv für Uran geworben und bin immer noch dabei,
jetzt bietet Euch wieder die Chance nach Konsolidierung einzusteigen.