Ich bin schon etwas weniger hier.
Weil dein Bullshit ohnehin völlig belanglos ist!
Ja, hier ist Rolf und meine Frau braucht dringend einen Neurologen wegen eines "kleinen" Schlaganfalls. Du Affe solltest einfach mal deine blöde Fresse halten.
DU hast gar nichts. Nada!
Hin und wieder habe ich sogar den Eindruck, dass der Nutzer @autochton ein Mod ist, der hier Schabernack treibt. Meine Frau würde jetzt sagen: "Lass den! Der ist doch nur son Dingsi!"......ein Camembert oder gar Grünkohl.
Leichter Schlaganfall und so....
Hast du damit eigentlich einen Impfschaden bestätigt? Ohne Impfung wäre ihr der Grünkohl eingefallen?
Dieser "Bullshit" damals waren aktuelle, offizielle Zahlen zum Sozialbudget, Hatte nur niemanden interessiert. Kranke Gestalten wie du hatten lieber weiter populistisch auf die Kacke gehauen.
Typischer Vertreter der Hohlroller-Ossifraktion, die Bildungstechnisch einfach noch 1-2 Jahrzehnte brauchen.
Edit:
JA! Und du solltest mir dankbar sein, für den Verweis auf die Neurologie. Denn Wortfindungsstörungen sollten IMMER neurologisch abgeklärt werden.
Aber du instrumentalisierst deine Frau lieber für deine Ossi-Agitpropscheisse.
Traurig. Du Affe.
Arzt aus Siegen (NRW) spricht Klartext auf Demo! Die Leute sterben an den Impffolgen! Mutiger Mann!
https://www.youtube.com/watch?v=PHTEMqPZZto
Wäre wünschenswert. Und nicht nur dort, am besten an allen Standorten zur gleichen Zeit.
Diese Lügen-Propaganda macht die Menschen verrückt.
Das habe ich vorgestern bei meiner Cousine auch festgestellt, die nur ARD und ZDF guckt und Nachrichten
vom WDR zu jeder Stunde hört. Sie meinte tatsächlich dass die Proteste von Nazis organisiert
sind und alle Querdenker sollten verhaftet oder erschossen werden, denn sie gefährden
ihre Gesundheit (80 J. alt, 3fach gespritzt).
Dann habe ich ihr gesagt, ich bin auch Querdenker dann war sie platt und ruhig. Dann habe
ich noch mal nachgefragt - willst du mich auch erschießen lassen? Da sagte sie, nö ich möchte
dich zum Essen einladen. Ich - das geht nicht, ich komme als Ungeimpfter momentan nirgendwo
rein wo sich die Leute anstecken. Wieder Ruhe auf der anderen Seite.
Zum Schluss habe ich ihr nur noch gesagt - fast alle Querdenker auf der Straße sind so wie ich
und nicht so wie es dir ARD und ZDF eingetrichtert haben. Ich habe schon riesiges Pech mit meiner
Familie, alle gespritzt und Coronagläubig.
Heute auf Inforadio - https://www.inforadio.de/rubriken/in...huedepohl.html - kann man sich auch noch anhören.
Ich glaube, selbst dem Moderator schien die Ansicht des Mannes so überzogen, daß er zweifelnd nachfragte.Zitat:
InterviewEthikrat-Mitglied: Gerechtigkeit gebietet eine Impfpflicht
Andreas Lob-Hüdepohl vom Ethikrat spricht sich für eine allgemeine Corona-Impfpflicht aus - aus Gründen der Gerechtigkeit. Aktuell sei der Zugang zu medizinischer Versorgung begrenzt. Das sei auf Dauer nicht zu rechtfertigen, etwa für jene, die auf dringende Eingriffe warten müssten, weil Kapazitäten für Covid-19-Patienten freigehalten werden.
Andreas Lob-Hüdepohl, katholischer Theologe und Mitglied des Deutschen Ethikrates, hat noch einmal für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus geworben. Sie sei zum jetzigen Zeitpunkt erforderlich, weil man nicht auf freiwilliger Basis das Ziel erreicht habe, genug Menschen zu impfen, so Lob-Hüdephol.
Nicht möglich, ausreichend Menschen von Impfung zu überzeugen
Man wisse heute, dass eine Durchimpfungsrate von 90 bis 95 Prozent nötig sei. Es sei der Fall, "dass wir nicht alle in einer kurzen, erforderlichen Zeit überzeugen können".
Viele Menschen warteten auf dringende medizinische Eingriffe, weil Kapazitäten für Covid-19-Patienten freigehalten würden. Deswegen sei es ein Gebot der Gerechtigkeit, eine allgemeine Impfpflicht gesetztlich zu regeln, meint Lob-Hüdephol.
Zwei Vorschläge pro Impfpflicht, einer dagegen
Mein jüngerer Bruder ist noch fanatischerer Impfgegner als ich. Er hat dadurch schon das Umgangsrecht mit seinem Sohn verloren.
Der ältere Bruder war bis letzten Sommer auch relativ sattelfester Impfgegner. Allerdings ließ er sich von seiner langjährigen Lebenspartnerin breitschlagen. Als ich ihm immer noch Links mit Impfwarnungen und Lügenpropaganda schickte, platzte IHR der Kragen, sie antwortete mit seinem Smartphone und ließ mich deutlich wissen, dass ich sie damit in Ruhe lassen sollte. Sie hätten jetzt ihre Entscheidung getroffen. Beide geboostert inzwischen.
Zunehemnd wird der verbrecherischen Impf-Mafia und ihren noch verbrecherischeren Handlangern ordentlich eingeheizt und in die Enge getrieben. Hier aktuell ein Anschreiben mit Fragen zur fragwürdigen Gen-Plörre an Ugur, die längst schon gestellt gehörten vom RKI/EMA/PEI usw.:
Auch RKI und PEI wurden angeschrieben und werden antworten müssen!Zitat:
Forschung :
Chemiker zu Impfstoff: „Woher kommt der Grauton?“
Vier Chemie-Professoren haben eine Fragenliste an BionTech-Gründer Sahin geschickt. Sie sind besorgt über mögliche Qualitätsmängel des Impfstoffs.
26.1.2022 - 15:23 Uhr
Vier renommierte Wissenschaftler wenden sich mit einem Brief an BionTech-Gründer Ugur Sahin: Jörg Matysik, Professor für Analytische Chemie an der Universität Leipzig; Gerald Dyker, Professor für Organische Chemie an der Ruhr-Universität Bochum; Andreas Schnepf, Professor für Anorganische Chemie an der Universität Tübingen; Martin Winkler, Professor Materials and Process Engineering an der Zürcher Hochschule der angewandten Wissenschaften. .......
Eine zentrale Frage, die sich den Forschern bei BionTech stellt, ergibt sich aus einem Hinweis in der Hier steht: „Der Impfstoff ist eine weiße bis grauweiße Dispersion“. Die Professoren fragen nun Professor Sahin, dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden der Firma BionTech: „Wie kommt dieser signifikante Farbunterschied zu Stande; so gut wie alle verwendeten Substanzen sind farblos, sodass weiß zu erwarten wäre. Woher kommt der Grauton? Sind dies Verunreinigungen?“ Andreas Schnepf erläutert das Problem: „Es kann schon sein, dass eine Pille, eine Flüssigkeit oder eine Dispersion gefärbt ist. Doch die Farbe Grau, also ein „verdünntes Schwarz“, entsteht kaum in einem Prozess, der zu erwarten gewesen wäre. Wir müssen wissen, ob es sich um eine Verunreinigung handelt. Bei einer Pille, die nicht weiß ist, besteht der Verdacht, dass da etwas schiefgelaufen ist. Wir brauchen hier Aufklärung von BionTech.“ ...
In ihrem Brief fragen die Professoren konkret: „Wie wird eine einheitliche Produktqualität sichergestellt, beziehungsweise wie können Sie sicherstellen, dass und in welchem Maße die zu verpackende mRNA in den Lipid-Nanopartikeln vorhanden ist? Wie wird weiterhin die Konzentration an mRNA-Wirkstoff in den einzelnen Chargen kontrolliert und wie die Konzentration an Wirkstoff in den Lipid-Nanopartikeln im Verhältnis zu demjenigen außerhalb der Partikel?“
Ein zweites Problem, welches die Chemiker beschäftigt, sind die in dem Impfstoff verwendeten, „nicht für die Humanmedizin zugelassene Komponenten“. Dies betreffe „die für die Bildung der Lipid-Nanopartikel eingesetzten Komponenten ALC-0159 und ALC 0315“, welche „nicht direkt zur Anwendung am oder im menschlichen Körper zugelassen“ seien.....
https://www.berliner-zeitung.de/news...uton-li.208305
kd