User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hab dazu mal geduckduckgo@, und dieses [Links nur für registrierte Nutzer]
verlinkte Ergebnis sah ich mir näher an.
"Kleine Geschichte des Impfens"
[...] Was ich bei Ihnen ganz erstaunlich fand, ich glaube, das war in der Weimarer Republik, also der ersten deutschen Demokratie, da gab es einen Reichsverband zur Bekämpfung der Impfung mit, ich glaube, 300.000 Mitgliedern, also enorm vielen. Es gab auch eine Reichsimpfgegnerzentrale, schöner Name – das klingt alles nach enormen Widerständen. Warum sind denn so viele Menschen, warum waren denn so viele Menschen gegen das Impfen?*[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Alles erstunken und erlogen. Letzte Woche hieß es in irgendwelchen Nachrichten, dass jeder 4. Test positiv wäre, natürlich einfach so dahingerotzt, ohne Offenlegung der Berechnung oder Quelle. Es wurde aber noch nie konkret ein Testzentrum gezeigt, was überhaupt mal nennenswert positive Testanteile gemeldet hätte. Genau die gleiche Taktik bei Coronafällen in der Intensiffstation. Das einzige, was die Pressesprecher eines Krankenhauses da sagen können, ist, dass es jetzt ganz bestimmt bald ganz böse voll wird. Das will aber keiner wissen, weil das nur Panikmache ist. Konkrete überlastete Krankenhäuser wurden nie im Fernsehen gezeigt. Aus gutem Grund. Es gab sie nicht, und was im großen Maßstab schon nicht passt, braucht man im kleinen auch nicht immer intensiver zu suchen. Es ist sinnlos.