User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2968 von 3955 ErsteErste ... 1968 2468 2868 2918 2958 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2978 3018 3068 3468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.671 bis 29.680 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso diskutieren Bruddler und sunbeam eigentlich hier mit ?
    Ihr seit doch happily geimpft und macht brav was Papa Staat will.

Im Prinzip habt ihr beide eine grosse Klappe und seit dennoch System konform.

Heuchler.
    Aber sowas von !
    Ja, aber die beiden haben anscheinend keine gesteigerte Lust auf Dauerimpfung... glaube ich jedenfalls. Ich verstehe gar nicht, wie man sich diesem Jung- und Gesundbrunnen verweigern kann.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Adoof war für natürliche Widerstandskraft und Auslese. Hätte er sonst Millionen von deutschen Soldaten mit leichter Bekleidung in den Krieg gegen RU geschickt...?!
    Du hast da was verwechselt. Die Deutsche Wehrmacht war fuer den Winterkrieg
    in Russland gut ausgeruestet. Es waren die dummen Amis die ihre GIs mit leichten
    Sommerjaeckchen zum Kampf in die eiskalten Berge Nordkoreas kommandiert
    haben, was zur Folge hatte das wesentlich mehr GIs durch Kaeltetod und nicht
    infolge von Kampfhandlungen gefallen sind. Die mit Spezialkleidung exzellent
    ausgeruesteten Soldaten der koreanischen und chinesischen Volksarmeen mussten
    den tiefgefrorenen GIs dann nur noch die Waffen abnehmen und die Kadaver den
    gammelfleisch- und aasfressende Tieren ueberlassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, aber die beiden haben anscheinend keine gesteigerte Lust auf Dauerimpfung... glaube ich jedenfalls. Ich verstehe gar nicht, wie man sich diesem Jung- und Gesundbrunnen verweigern kann.
    Drei mal Giftplörre ist zuviel.

Eingeknickt.
    Haben bestimmt beide einen weiblichen Drachen zuhause, der ebenfalls geimpft ist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wieso diskutieren Bruddler und sunbeam eigentlich hier mit ?
    Ihr seit doch happily geimpft und macht brav was Papa Staat will.

Im Prinzip habt ihr beide eine grosse Klappe und seit dennoch System konform.

Heuchler.
    Aber sowas von !

Ich mache niemandem einen Vorwurf, der sich, aus was für Gründen auch immer, hat impfen lassen. Ich bin sogar ein Fan der "Konvertierten". Nur mit ihnen erreichen wir eine "kritische Masse".

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht, Lügner
    hatte ich. In die laufende Debatte hinein. Ich schrub bereits. Es hatte nur niemanden interessiert.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deswegen fordern einige Perma für dich, damit sich das Forum wieder erholen kann...
    Komm nach Frankfurt und gebe mir Perma. Und bring mal den *rause mit. Ihr seid bei uns besser ambulat angebunden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Drei mal Giftplörre ist zuviel.

Eingeknickt.
    Haben bestimmt beide einen weiblichen Drachen zuhause, der ebenfalls geimpft ist.
    Ach was, meine Frau ist auch geimpft und die setzt mich garantiert nicht unter Druck. Sie kennt meine Ansichten bezüglich Impfung und da gibts auch keinen Zoff. Sie hat sich aber auch schon immer regelmässig gegen Grippe impfen lassen.

Beim jetzt anstehenden Triple-Shot ist sie allerdings inzwischen auch skeptisch.

Bei der Impfung unserer jüngeren Kinder sind wir uns absolut einig. Die wird nicht stattfinden. Hier gibts auch keine blöden Ansagen gegen Ungeimpfte oder Geimpfte. Das entscheidet im Falle der Mündigkeit jeder für sich selbst.

Bei meiner Frau wars der Druck auf Arbeit und beim Großen die Ansage der Uni. Das dürfen die selbst entscheiden...logisch.

Ich staune auf Arbeit immer wieder, wie viele der Kollegen nicht geimpft sind, sich jeden Tag testen lassen und nicht gewillt sind, diesen Cocktail zu konsumieren. Selbst die "cleveren" Johnsonuser sind inzwischen eher "verunsichert". Sollte doch mit einem Pieks alles schnieke sein. Am Arsch sindse! Jetzt wir kreuzgeimpft...Wechselwirkungen sind scheißegal! BT auf J&J und dann noch ne Moderna drauf.

Mir fehlen die Eiswürfel, der Strohhalm und das Schirmchen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich mache niemandem einen Vorwurf, der sich, aus was für Gründen auch immer, hat impfen lassen. Ich bin sogar ein Fan der "Konvertierten". Nur mit ihnen erreichen wir eine "kritische Masse".
    Die sind hier seit Jahren im Forum und ebenfalls seit Monaten in den Strängen.
    Unglaubwürdig.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Komm nach Frankfurt und gebe mir Perma. Und bring mal den *rause mit. Ihr seid bei uns besser ambulat angebunden.
    Auti mach eine Pause.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach was, meine Frau ist auch geimpft und die setzt mich garantiert nicht unter Druck. Sie kennt meine Ansichten bezüglich Impfung und da gibts auch keinen Zoff. Sie hat sich aber auch schon immer regelmässig gegen Grippe impfen lassen.

Beim jetzt anstehenden Triple-Shot ist sie allerdings inzwischen auch skeptisch.

Bei der Impfung unserer jüngeren Kinder sind wir uns absolut einig. Die wird nicht stattfinden. Hier gibts auch keine blöden Ansagen gegen Ungeimpfte oder Geimpfte. Das entscheidet im Falle der Mündigkeit jeder für sich selbst.

Bei meiner Frau wars der Druck auf Arbeit und beim Großen die Ansage der Uni. Das dürfen die selbst entscheiden...logisch.

Ich staune auf Arbeit immer wieder, wie viele der Kollegen nicht geimpft sind, sich jeden Tag testen lassen und nicht gewillt sind, diesen Cocktail zu konsumieren. Selbst die "cleveren" Johnsonuser sind inzwischen eher "verunsichert". Sollte doch mit einem Pieks alles schnieke sein. Am Arsch sindse! Jetzt wir kreuzgeimpft...Wechselwirkungen sind scheißegal! BT auf J&J und dann noch ne Moderna drauf.

Mir fehlen die Eiswürfel, der Strohhalm und das Schirmchen!
    Wen willst du klagen, wenn du alles nimmst bei Impfschäden ?

Pfister, J u J oder Moderna?
    Oder alle zusammen ?

Ist ja super nachweisbar.

Wie blöd sind die Menschen ????

+ Auf Thema antworten
Seite 2968 von 3955 ErsteErste ... 1968 2468 2868 2918 2958 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2978 3018 3068 3468 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer