User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du hast da was verwechselt. Die Deutsche Wehrmacht war fuer den Winterkrieg
in Russland gut ausgeruestet. Es waren die dummen Amis die ihre GIs mit leichten
Sommerjaeckchen zum Kampf in die eiskalten Berge Nordkoreas kommandiert
haben, was zur Folge hatte das wesentlich mehr GIs durch Kaeltetod und nicht
infolge von Kampfhandlungen gefallen sind. Die mit Spezialkleidung exzellent
ausgeruesteten Soldaten der koreanischen und chinesischen Volksarmeen mussten
den tiefgefrorenen GIs dann nur noch die Waffen abnehmen und die Kadaver den
gammelfleisch- und aasfressende Tieren ueberlassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ach was, meine Frau ist auch geimpft und die setzt mich garantiert nicht unter Druck. Sie kennt meine Ansichten bezüglich Impfung und da gibts auch keinen Zoff. Sie hat sich aber auch schon immer regelmässig gegen Grippe impfen lassen.
Beim jetzt anstehenden Triple-Shot ist sie allerdings inzwischen auch skeptisch.
Bei der Impfung unserer jüngeren Kinder sind wir uns absolut einig. Die wird nicht stattfinden. Hier gibts auch keine blöden Ansagen gegen Ungeimpfte oder Geimpfte. Das entscheidet im Falle der Mündigkeit jeder für sich selbst.
Bei meiner Frau wars der Druck auf Arbeit und beim Großen die Ansage der Uni. Das dürfen die selbst entscheiden...logisch.
Ich staune auf Arbeit immer wieder, wie viele der Kollegen nicht geimpft sind, sich jeden Tag testen lassen und nicht gewillt sind, diesen Cocktail zu konsumieren. Selbst die "cleveren" Johnsonuser sind inzwischen eher "verunsichert". Sollte doch mit einem Pieks alles schnieke sein. Am Arsch sindse! Jetzt wir kreuzgeimpft...Wechselwirkungen sind scheißegal! BT auf J&J und dann noch ne Moderna drauf.
Mir fehlen die Eiswürfel, der Strohhalm und das Schirmchen!