AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kenne den genauso gut, wie Navy unseren General Freuding kennt; und so wie sich der User Navy permanent Urteile über andere anmaßt, so darf das doch jeder tun, richtig?
Ritter ist ein international anerkannter Militärfachmann, mit Kriegserfahrung.
Was bist du? Ein Latrinen Offizier mit Visionen ohne jegliche Ahnung, international unbekannt...
Zitat:
Zitat von
tosh
Abas ist in Wirklichkeit als J. sehr erfreut, er ist besonders tückisch.
Du hast mich durchschaut bzw. Deine " zeitreisenden Juden " haben Dich wahrscheinlich gewarnt. Ultra-orthodoxe, bolschewistische, bisexuelle, aethopische BETA-Negerjuden (FALASCHA), wie ich und Meinesgleichen sind
besonders arglistig und verschlagen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, was, wir sind doch schon viel weiter. Nicht Gas und Öl zum doppelten Preis, nein, jetzt soll es grüner Wasserstoff zum mehrfachen Preis sein. Ungenannt in der Höhe, belobt vom Herren Habeck und gefördert aus deutschen Steuermitteln, weswegen die geförderten Firmen eine Lobeshymne singen und weitere Förderung wollen und auf Staatskosten ein eigenes Wasserstoffnetz aufbauen wollen, weil es ja keines gibt. Neuerdings lässt sich eben nicht mit Produktion, sondern mit Wasserstoffprojekten (so heißen die tatsächlich) Geld verdienen. Nur leider mit den Mitteln, die demnächst auszugehen drohen, weil die produzierenden Firmen nicht mehr produzieren, zumindest nicht in Deutschland.
Entschuldigung, ich verfolge den letzten Wahnsinn nicht mehr. Es gibt ja einen Grund für die Auswanderung….
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Genosse Kim Jong un ernaehrt sich gesund. Sein Koerper ist fettfrei. Er besteht nur aus Muskeln und Hirnmasse.
Du wärst ein guter Büttenredner im Kölner Karneval...Karnevalstusch dreifach...tatötatatatö...!!!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ritter ist ein international anerkannter Militärfachmann, mit Kriegserfahrung.
Was bist du? Ein Latrinen Offizier mit Visionen ohne jegliche Ahnung, international unbekannt...
:gp: Dementi wartet daraus, wenn er den Baerbock Sieg verkünden darf und die Leopards in Moskau einrollen können
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Entschuldigung, ich verfolge den letzten Wahnsinn nicht mehr. Es gibt ja einen Grund für die Auswanderung….
Passend dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=FONBOWqLNvs
:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wird nicht geschehen. Und gegen die russischen Blockadeschiffe werden erstmals norwegische NSM zum Einsatz kommen. Ein russischer Kahn nach dem anderen wird auf offener See versenkt werden...
Willst du, das Norwegen vernichtet wird? So dumm sind die nicht Russland anzugreifen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hörst ja mit deinen Lügen nie auf :crazy:
So wie alle Leos repariert werden und in einem gewaltigen Schlag die Russen wegfegt.....:haha:
Du weißt doch, dass deine russische Propaganda an mir abprallt. Ich habe nie gesagt, dass deutsche Leopard-Panzer die Russen in einem gewaltigen Schlag wegfegen werden. Ich kenne mich mit militärischen Taktiken und Strategien nunmal besser aus als du. Also heul' nicht dauernd so rum.
Und vor allem: Ich weiß immer genau, was ich sage bzw. gesagt habe! Du hingegen scheinst jedes Mal unter temporärer Amnesie zu leiden, wenn man dich auf deinen Stuss anspricht, den du vor Wochen oder Monaten geschrieben hattest.
https://www.n-tv.de/politik/Kim-und-...e24288583.html
Der Russe ist zu Besuch bei einem Diktator und spricht mit ihm über nationale Verteidigung. Oder will er sich in Wahrheit darüber informieren wie man sein sein Volk am besten unterdrücken kann?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei meinen Gesprächen mit Bekannten,Handwerkern,Dienstleistern ist die Mehrwertsteuer überhaupt kein Thema mehr...
Mehrwertsteuervermeidung/Schwarzarbeit/Nachbarschaftshilfe als politischer Widerstand...!?
Was hast du für einen Umgang? Niemand, kein echter Unternehmer, kann sich der Steuerschraube ausreichend entziehen.
Aufträge von der Industrie und den Konzernen werden dort verbucht, da gibt es keine Möglichkeit.
Wenn du nur Teilzeit Handwerker ohne Umsatz kennst, mein Beileid.
Also rede nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst