AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum machst du das? Warum schreibst du wider besseres Wissen solch einen Blödsinn?
Natürlich hätte es auch ohne Corona in manchen Branchen Kurzarbeit gegeben. Aber doch nicht in diesem Umfang. Ich weiß nicht wieviele Firmen es in der BRD insgesamt gibt, aber wenn von denen 500.000 Kurzarbeit angemeldet haben, dann ist das etwas anderes als eine leichte Rezession.
NRW hat die Zahlungen wegen Betrugsverdacht erst einmal eingestellt. Das war ja meine Frage. Ob denn die Superdetektive hier auch mal die Zahlen für den angeblichen Supercrash genau so unter die Lupe nehmen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei mir bewerben sich auch dauernd Leute mit "Abschlüssen", die in Wahrheit nichts können und nur auswendig gelernt haben.
Traue niemandem mit einem Zertifikat.
---
Ich blicke so weit über den Tellerrand, dass man mich regelmäßig wieder in die Suppe reinziehen muss, um den anderen keine Fernsicht zu ermöglichen. Es ist nicht angenehm, immer weider mit Betriebsblinden und Fachidioten zu tun zu haben.
Ihr werdet sehen "Allah" wird uns helfen! Bald ist Ramadan und die Einschränkungen und Verbote werden sich in Luft auflösen!
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Abolute überhöhte Dramatisierungs-Schwachsinnskurve zur allgemeinen Volksverblödung. Die Erläuterung dazu gab es bereits in der "500er" Version. Die Überschrift paßt genau. Die Kurve gehört dazu.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich blicke so weit über den Tellerrand, dass man mich regelmäßig wieder in die Suppe reinziehen muss, um den anderen keine Fernsicht zu ermöglichen. Es ist nicht angenehm, immer weider mit Betriebsblinden und Fachidioten zu tun zu haben.
Wie hoch ist denn deiner Meinung nach die Zahl der tatsächlich Infizierten?
Wenn 95% kaum Symptome haben, ist es dann wahrscheinlich, dass die alle auf Corona getestet wurden bisher?
Der Faktor 10 ist durchaus realistisch, also ist die Sterblichkeit auch viel geringer, weil jeder Tote nun mal erfasst wird, aber nicht jeder Infizierte.
---
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ihr werdet sehen "Allah" wird uns helfen! Bald ist Ramadan und die Einschränkungen und Verbote werden sich in Luft auflösen!
Nur für bestimmte "Gruppen".
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn du Ahnung von Statistik hättest, dann würdest du nicht Ohnmachtsanfälle von der Nachricht bekommen, dass die Zahl der tatsächlich Infizierten viel höher ist als angenommen. Das ist doch eine gute Nachricht.
Eine gute Nachricht ist es für mich nur, wenn die Parabel die erste sichtbare Krümmung bekäme. Die ist aber noch nicht in Sicht. Eine handfeste Statistik ist für mich vorzugsweise keine Prognose, sondern eine Istzustandsanalyse.
Zitat:
Zitat von
Bolle
So ist es. Und im Juni/Juli stehen wir dann wieder da wo wir jetzt stehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie hoch ist denn deiner Meinung nach die Zahl der tatsächlich Infizierten?
Wenn 95% kaum Symptome haben, ist es dann wahrscheinlich, dass die alle auf Corona getestet wurden bisher?
Der Faktor 10 ist durchaus realistisch, also ist die Sterblichkeit auch viel geringer, weil jeder Tote nun mal erfasst wird, aber nicht jeder Infizierte.
---
Ich will mich gar nicht zu den real Infizierten äußern. Momentan reichen mir die (weltweit) steigenden Todeszahlen. Denn die kann man nicht so einfach wegwischen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Abolute überhöhte Dramatisierungs-Schwachsinnskurve zur allgemeinen Volksverblödung. Die Erläuterung dazu gab es bereits in der "500er" Version. Die Überschrift paßt genau. Die Kurve gehört dazu.
Er verschweigt, dass die andere Zahl "Average" ist, also Spitzen schön ausgewischt wurden. Zusammen mit den sonstigen Gegenargumenten vermute ich hier, dass sie uns eine Hockeystick-Kurve ein zweites Mal verkaufen wollen.
---