-
AW: Freiheit für Gaddafi!
nun hat man ihn totgeschlagen wie einen räudigen Hund.......................!
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ein wichtiger Videofund, vielen Dank. In den msm wird man es uns vorenthalten.
-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Putin ist der Nächste!
Soll mir recht sein. Allerdings sehe ich dafür keine Anhaltspunkte.
-
Gaddafi ist tot!
Ein übler Menschenschlächter ist abgetreten (worden); viele seiner Opfer in unterirdischen Verliesen wurden tage-wochen-monatelang gequält, bis sie erlöst wurden. So gesehen starb der selbsternannte "Oberst" äusserst human....
Ein liebender Familienvater wurde aus der Mitte seiner ( verbliebenen) Kinder gerissen - und mit ihm einer seiner Söhne, der nun keine ausschweifenden Partys und Sauf/Sexgelage mehr feiern kann.....welch ein Unglück...:rolleyes:
Kein Vater mehr da, der seinen Clan in alle Schlüsselpositionen des Landes hieven kann, der sein Land als Selbstbedienungsladen missbraucht und seinen Clan das Land ausplündern lies...welch ein Verlust für Lybien und die Welt....:rolleyes:
Und alles nur, weil es sich die Menschen im Land nicht mehr gefallen lassen wollten, dass sie unterdrückt, unterjocht und bespitzelt wurden und Freunde, Bekannte oder Angehörige plötzlich verschwanden und nie wieder auftauchten...zumindest bis man jetzt die Massengräber in der Wüste gefunden hat, wo diese Menschen endeten....
Und dennoch gibt es hier Mitforisten, die diesem Drecksack und seiner Geld- und machtgeilen Sippe hinterherweinen, vielleicht, weil sie solche Zustände auch gerne in diesem Land sehen würden...
Pech gehabt, Jungz - irgendwann endet jeder Terror gegen das eigenen Volk; es lassen grüßen:
Papa Doc Duvallier und seine Sippe aus Haiti
Familie Marcos aus den Phillipinen
Familie Cheaucescu aus Rumänien
Familie Milosovic aus Jugoslavien/Serbien
.......und viele andere abgehalfterten Diktatoren aus aller Welt.....
KaRol
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Putin ist der Nächste!
Versetze Schröder nicht in Angst !
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Was heißt wie?
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ch&um=1&itbs=1
Knud
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Man hat den Colonel wohl nachträglich gelyncht. Ein Video, welches beweist, dass er lebend gefangen wurde: Elendes Rattenpack!!!
Aber moment- schau das Video mal ganz genau an. Zum Zeitpunkt des Posings auf dem Truck lebt er noch !! Danach zieht man ihn wieder runter, da läuft er noch auf beiden Beinen, was widerlegt, dass man ihn in die Beine gschossen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Aber moment- schau das Video mal ganz genau an. Zum Zeitpunkt des Posings auf dem Truck lebt er noch !! Danach zieht man ihn wieder runter, da läuft er noch auf beiden Beinen, was widerlegt, dass man ihn in die Beine gschossen hat.
Absolut korrekt. Die Ratten haben ihn nachträglich umgebracht.Das Video beweist es.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Man hat ihn vom Acker gescheucht den Massenmörder und Mutter des globalen Terrors
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ch&um=1&itbs=1
Knud
http://www.youtube.com/watch?v=9GqDQ4vwaGM
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Absolut korrekt. Die Ratten haben ihn nachträglich umgebracht.Das Video beweist es.
wie jetzt, sie haben ihn umgebracht nachdem er tot war?
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Naja er lebte wie ein Schwein und starb wie ein Hund obwohl dieses Zitat Ursprünglich Papst Gregor VII galt...
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Nein sie haben in gefangen genommen und anschließend kaltblütig abgeschlachtet......
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Auf den Standbildern war er eben nicht tot !!! Das Video beweist es. Posing zwischen den Beinen des Rebellen und dann wird er heruntergzogen und läuft weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nein sie haben in gefangen genommen und anschließend kaltblütig abgeschlachtet......
was hattest du erwartet? Nach allem was dort ablief war das die logische Konsequenz! Keinem nützt ein lebender Gaddafi! Am wenigsten der NATO und den USA!
-
die Rammeldahn Geschädigten werden ihr noch ihr blaues Wunder erleben, wenn diese von ihren Freunden wie eine heiße Kartoffel gefallen lassen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bekommt meine Unterschrift.
Dem eine Kerze für Colonel Gaddafi Beitrag schließe ich mich auch an,Steiner. Im namen meines Vaters und mir ,wir sind tief geschockt.
Mein Vater hat einige Jahre in Sirte gearbeitet.Er kannte als einer von wenigen deutschen das Land von innen heraus.
Wir haben die Ereignisse seit Februar verfolgt und sind geschockt ,einfach nur geschockt über alles.
Ein paar scheinen die Wahrheit zu kennen,viele sind es leider nicht. Er hat sein Wort gehalten und bis zum Schluss gegen diese Bande gekämpft.
Wenigstens wird es keinen Schauprozess geben,dann lieber ehrenhaft im Kampf sterben.
Eine unfassbare Sauerei die Causa Libyen 2011.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die westl. Foltergefängnisse sieht man ja nicht
Klar sieht man die. sogar von innen! Guantanamo, Abu Ghraib, Bagram. Google ist dein Freund.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Man hat den Colonel wohl nachträglich gelyncht. Ein Video, welches beweist, dass er lebend gefangen wurde: Elendes Rattenpack!!!
Aber ein schöne Zukunftsvision für unsere Umvolkerregierung, die diese kulturellen Friedensbringer zu Millionen ins Land holen.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Klar sieht man die. sogar von innen! Guantanamo, Abu Ghraib, Bagram. Google ist dein Freund.
Als ob der Westen diese von dir genannten Orte als "Foltergefängnisse" bezeichnen würde. Tzz.. Mit dem Westen und seinem unerträglichen msm- Sprachorwell bin ich endgültig und für immer durch.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Nein, jetzt bekommt Libyen DIE FREIHEIT! Und DIE DEMOKRATIE.
So ähnlich,- wie die Afghanen jetzt frei und demokratisch leben ??
-
AW: Eine Kerze für Colonel Muammar Gaddafi.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die Opposition bestand hauptsächlich aus radikalen Islamisten. .....
Moslems sind die dort alle, und so radikal wie G sicher nicht.
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
was hattest du erwartet? Nach allem was dort ablief war das die logische Konsequenz! Keinem nützt ein lebender Gaddafi! Am wenigsten der NATO und den USA!
Wenn es nach dem Nutzen geht, nützen mir EU und "westl." Politiker auch nichts !!
-
Hat der Natoterror es endlich geschafft Gaddafi zu töten. Und die dummen Menschen die sich von Axel Springer und dem BRD TV für Amerikanisch/jüdische OneWorld Ideologien prostituiert haben jubeln dem natürlich zu...auf Couch Schips fressend und Wein aus Pappbehältern saufend.
Während der Geist der Gaddafimord-Zujubler verödet und der Körper versüfft fühlen sie sich gut wenn sie den Mördern vom Natoterror zujubeln. Bravo ihr Halbaffen, doch bei all dem Jubel solltet ihr die Realität nicht vergessen, ein Blick in den Spiegel reicht manchmal als Anfang.
Ich hingegen bedauere als Christ und Deutscher Patriot den Tot von Libyens letzten Patrioten und Kämpfer für die Unabhängigkeit von Libyen und gegen die US-Zionisten und ihren Söldnern.
http://www.historyfiles.co.uk/images...afi01_full.jpg
-
Wo kann ich Dir dafür GRÜN geben ??
-
AW: Eine Kerze für Colonel Muammar Gaddafi.
Zitat:
Zitat von
tosh
Moslems sind die dort alle, und so radikal wie G sicher nicht.
Eyes wide shut, um es mal mit Kubrick zu sagen. Der Libyenstrang hat mir gezeigt, dass du zur Rattenfraktion dort unten gehörst und am Westen gerne mal anschmierst, wenn er weltliche Steine aus dem Weg räumt, wie den Oberst.
-
Zitat:
Zitat von
Jcv91
Dem eine Kerze für Colonel Gaddafi Beitrag schließe ich mich auch an,Steiner. Im namen meines Vaters und mir ,wir sind tief geschockt.
Mein Vater hat einige Jahre in Sirte gearbeitet.Er kannte als einer von wenigen deutschen das Land von innen heraus.
Wir haben die Ereignisse seit Februar verfolgt und sind geschockt ,einfach nur geschockt über alles.
Ein paar scheinen die Wahrheit zu kennen,viele sind es leider nicht. Er hat sein Wort gehalten und bis zum Schluss gegen diese Bande gekämpft.
Wenigstens wird es keinen Schauprozess geben,dann lieber ehrenhaft im Kampf sterben.
Eine unfassbare Sauerei die Causa Libyen 2011.
Vielen Dank für diesen aufrichtigen Beitrag. Ich bin wie sie fassungslos über das was in Libyen geschehen ist. Die Nato hat das Land vollkommen zerstört. Über 10 000 Bombenabwürfe wurden getätigt. Die Rebellen haben massenhaft Schwarze und Loyalisten abgeschlachtet. Nun haben sie das auch mit Colonel Gaddafi gemacht. Das Land wurde auf Jahrzehnte hinaus zerstört. Und das alles nur um unseren Ölhunger zu stillen. Mir ist so schlecht......
Colonel Gaddafi hat letztendlich sein Versprechen gehalten:
Zitat:
"I am not going to leave this land. I will die as a martyr at the end. I shall remain, defiant."
Gaddafi ist als ein Held gestorben. Er wird für alle Zeiten in unseren Herzen bleiben.
-
Ich hoffe und wuensche mir nur das eines Tages auch Sarkozy, Cameron und der braungebrannte aus Washington derart enden werden. Sie waren die Initiatoren dieser Barbarien und haben bewusst in Kauf genommen, das unzaehlige Menschen von diesen neuen Barbaren abgeschlachtet werden. Was also fuer Gheddafi gut ist, ist umso besser fuer diese heuchlerichen Kriegstreiber, welche sich hinter dem Deckmantel der Demokratie verstecken. 10x, 100x, 1000x lieber, und sicherlich ehrlicher, Ghaddafi, Saddam Hussein und Milosevic.
Nun wird auch Libyen von diesen Ratten islamisiert werden und weitere hunderttausende werden versuche gen Europa zu fliehen. Alles Dank diesem unsymphatischen Schlumpf und Moechtegern-Napoleon aus Paris. Krepier Nicholas!!!
-
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Warum Bani Walid sich gegen die Rebellen wehrte:
Zitat:
I have spoken to a man who, around six weeks ago, welcomed the rebels into his home. His family had already left for Tripoli, as had all the other families in the area (adjacent to the wadi). He made them tea – a phrase which, in this part of the world, evokes at least a couple of hours of sitting together, brewing, pouring, smoking and talking. He gave them permission to stay in the house while they promised they would respect his property.
The next time he returned, he found his house had been searched – not for arms, but for money and gold. And he says he was not an exception. The reaction – insofar as I could gauge it three weeks ago – was outrage.
http://www.timesofmalta.com/articles...i-Walid.389915
Das zeigt doch mal wieder, was für ein mieses Gaunerpack die Rebellen sind. Die Bewohner von Bani Walid wollten sie erst unterstützen; die Rebellen missbrauchten aber ihre Gastfreundschaft und beraubten sie hinter ihrem Rücken!
-
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Wo kann ich Dir dafür GRÜN geben ??
Wieder ein Land aus der Unabhängigkeit gedrückt, diese Schweine wollen keine Völker und kein Selbstbestimmungsrecht. Sie wollen die "Eine Welt" ohne Völker.
-
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
Ich hoffe und wuensche mir nur das eines Tages auch Sarkozy, Cameron und der braungebrannte aus Washington derart enden werden. Sie waren die Initiatoren dieser Barbarien und haben bewusst in Kauf genommen, das unzaehlige Menschen von diesen neuen Barbaren abgeschlachtet werden. Was also fuer Gheddafi gut ist, ist umso besser fuer diese heuchlerichen Kriegstreiber, welche sich hinter dem Deckmantel der Demokratie verstecken. 10x, 100x, 1000x lieber, und sicherlich ehrlicher, Ghaddafi, Saddam Hussein und Milosevic.
Nun wird auch Libyen von diesen Ratten islamisiert werden und weitere hunderttausende werden versuche gen Europa zu fliehen. Alles Dank diesem unsymphatischen Schlumpf und Moechtegern-Napoleon aus Paris. Krepier Nicholas!!!
Guter Beitrag.
-
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Hat der Natoterror es endlich geschafft Gaddafi zu töten. Und die dummen Menschen die sich von Axel Springer und dem BRD TV für Amerikanisch/jüdische OneWorld Ideologien prostituiert haben jubeln dem natürlich zu...auf Couch Schips fressend und Wein aus Pappbehältern saufend.
Während der Geist der Gaddafimord-Zujubler verödet und der Körper versüfft fühlen sie sich gut wenn sie den Mördern vom Natoterror zujubeln. Bravo ihr Halbaffen, doch bei all dem Jubel solltet ihr die Realität nicht vergessen, ein Blick in den Spiegel reicht manchmal als Anfang.
Ich hingegen bedauere als Christ und Deutscher Patriot den Tot von Libyens letzten Patrioten und Kämpfer für die Unabhängigkeit von Libyen und gegen die US-Zionisten und ihren Söldnern.
Wie kann man für diese muslimische Drecksau, für diesen Halbirren noch eine Lanze brechen? In welchem Film bin ich hier?!
E:
-
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Wieder ein Land aus der Unabhängigkeit gedrückt, diese Schweine wollen keine Völker und kein Selbstbestimmungsrecht. Sie wollen die "Eine Welt" ohne Völker.
"Ein Land" mit Selbstbestimmungsrecht, in dem die Bevölkerung kein Selbstbestimmungsrecht hat?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wie kann man für diese muslimische Drecksau, für diesen Halbirren noch eine Lanze brechen? In welchem Film bin ich hier?!
E:
Unglaublich was du hier vom Stapel läßt, hast wohl den Libyen Strang dioe Monate nicht verfolgt und nur ARD/ZDF geguckt? Und überhaupt, nach deinen Freimaurer Breivik Elogen, sind jetzt NTC Radikalfundi Elogen genauso deplaziert.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
E:
Sorry Erdi, aber brichst du die Lanze für US-Juden`?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
E:
Mit diesem Beitrag hast du dich bei mir disqualifiziert.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
E:
Gegen die Gaddafifreunde, die einen Mythos um diesen Despoten aufbauen wollen, hat man mit sachlichen Argumenten wohl kaum eine Chance. Das ist kein Film!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mit diesem Beitrag hast du dich bei mir disqualifiziert.
Das haben auch schon alle Gaddafifreunde hier im Strang fertiggebracht, sich zu disqualifizieren.
-
jetzt wird das Land in Chaos versinken und Jeder gegen Jeden, Clan gegen Clan kämpfen, der Dreck soll dort im Blut ersticken.
-
Zitat:
Zitat von
Praktiker
So ähnlich,- wie die Afghanen jetzt frei und demokratisch leben ??
Richtig. Oder die Iraker. So demokratisch und frei, daß es kracht, zwischen (islamistischen) Quislingen, Besatzungstruppen und Söldnern (military contractors).
-
Zitat:
Zitat von
r2d2
Gegen die Gaddafifreunde, die einen Mythos um diesen Despoten aufbauen wollen, hat man mit sachlichen Argumenten wohl kaum eine Chance. Das ist kein Film!
Stoß an mit den US Weltfinanzjudentum. Ein guter Tag für Euresgleichen, ein Schwarzer Tag für freie Völker, egal welchem Glaubens oder welcher Ethnie.