Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1183 von 1903 ErsteErste ... 183 683 1083 1133 1173 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1193 1233 1283 1683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.821 bis 11.830 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Eine Kerze für Colonel Muammar Gaddafi.

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Die Opposition bestand hauptsächlich aus radikalen Islamisten. .....
    Moslems sind die dort alle, und so radikal wie G sicher nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    was hattest du erwartet? Nach allem was dort ablief war das die logische Konsequenz! Keinem nützt ein lebender Gaddafi! Am wenigsten der NATO und den USA!
    Wenn es nach dem Nutzen geht, nützen mir EU und "westl." Politiker auch nichts !!
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Hat der Natoterror es endlich geschafft Gaddafi zu töten. Und die dummen Menschen die sich von Axel Springer und dem BRD TV für Amerikanisch/jüdische OneWorld Ideologien prostituiert haben jubeln dem natürlich zu...auf Couch Schips fressend und Wein aus Pappbehältern saufend.
    Während der Geist der Gaddafimord-Zujubler verödet und der Körper versüfft fühlen sie sich gut wenn sie den Mördern vom Natoterror zujubeln. Bravo ihr Halbaffen, doch bei all dem Jubel solltet ihr die Realität nicht vergessen, ein Blick in den Spiegel reicht manchmal als Anfang.

Ich hingegen bedauere als Christ und Deutscher Patriot den Tot von Libyens letzten Patrioten und Kämpfer für die Unabhängigkeit von Libyen und gegen die US-Zionisten und ihren Söldnern.

Geändert von Casus Belli (20.10.2011 um 18:52 Uhr)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wo kann ich Dir dafür GRÜN geben ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Eine Kerze für Colonel Muammar Gaddafi.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Moslems sind die dort alle, und so radikal wie G sicher nicht.
    Eyes wide shut, um es mal mit Kubrick zu sagen. Der Libyenstrang hat mir gezeigt, dass du zur Rattenfraktion dort unten gehörst und am Westen gerne mal anschmierst, wenn er weltliche Steine aus dem Weg räumt, wie den Oberst.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von Jcv91 Beitrag anzeigen
    Dem eine Kerze für Colonel Gaddafi Beitrag schließe ich mich auch an,Steiner. Im namen meines Vaters und mir ,wir sind tief geschockt.
    Mein Vater hat einige Jahre in Sirte gearbeitet.Er kannte als einer von wenigen deutschen das Land von innen heraus.
    Wir haben die Ereignisse seit Februar verfolgt und sind geschockt ,einfach nur geschockt über alles.
    Ein paar scheinen die Wahrheit zu kennen,viele sind es leider nicht. Er hat sein Wort gehalten und bis zum Schluss gegen diese Bande gekämpft.
    Wenigstens wird es keinen Schauprozess geben,dann lieber ehrenhaft im Kampf sterben.

Eine unfassbare Sauerei die Causa Libyen 2011.
    Vielen Dank für diesen aufrichtigen Beitrag. Ich bin wie sie fassungslos über das was in Libyen geschehen ist. Die Nato hat das Land vollkommen zerstört. Über 10 000 Bombenabwürfe wurden getätigt. Die Rebellen haben massenhaft Schwarze und Loyalisten abgeschlachtet. Nun haben sie das auch mit Colonel Gaddafi gemacht. Das Land wurde auf Jahrzehnte hinaus zerstört. Und das alles nur um unseren Ölhunger zu stillen. Mir ist so schlecht......

Colonel Gaddafi hat letztendlich sein Versprechen gehalten:
    "I am not going to leave this land. I will die as a martyr at the end. I shall remain, defiant."
    Gaddafi ist als ein Held gestorben. Er wird für alle Zeiten in unseren Herzen bleiben.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Ich hoffe und wuensche mir nur das eines Tages auch Sarkozy, Cameron und der braungebrannte aus Washington derart enden werden. Sie waren die Initiatoren dieser Barbarien und haben bewusst in Kauf genommen, das unzaehlige Menschen von diesen neuen Barbaren abgeschlachtet werden. Was also fuer Gheddafi gut ist, ist umso besser fuer diese heuchlerichen Kriegstreiber, welche sich hinter dem Deckmantel der Demokratie verstecken. 10x, 100x, 1000x lieber, und sicherlich ehrlicher, Ghaddafi, Saddam Hussein und Milosevic.
    Nun wird auch Libyen von diesen Ratten islamisiert werden und weitere hunderttausende werden versuche gen Europa zu fliehen. Alles Dank diesem unsymphatischen Schlumpf und Moechtegern-Napoleon aus Paris. Krepier Nicholas!!!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Warum Bani Walid sich gegen die Rebellen wehrte:
    I have spoken to a man who, around six weeks ago, welcomed the rebels into his home. His family had already left for Tripoli, as had all the other families in the area (adjacent to the wadi). He made them tea – a phrase which, in this part of the world, evokes at least a couple of hours of sitting together, brewing, pouring, smoking and talking. He gave them permission to stay in the house while they promised they would respect his property.

The next time he returned, he found his house had been searched – not for arms, but for money and gold. And he says he was not an exception. The reaction – insofar as I could gauge it three weeks ago – was outrage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das zeigt doch mal wieder, was für ein mieses Gaunerpack die Rebellen sind. Die Bewohner von Bani Walid wollten sie erst unterstützen; die Rebellen missbrauchten aber ihre Gastfreundschaft und beraubten sie hinter ihrem Rücken!

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Wo kann ich Dir dafür GRÜN geben ??
    Wieder ein Land aus der Unabhängigkeit gedrückt, diese Schweine wollen keine Völker und kein Selbstbestimmungsrecht. Sie wollen die "Eine Welt" ohne Völker.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe und wuensche mir nur das eines Tages auch Sarkozy, Cameron und der braungebrannte aus Washington derart enden werden. Sie waren die Initiatoren dieser Barbarien und haben bewusst in Kauf genommen, das unzaehlige Menschen von diesen neuen Barbaren abgeschlachtet werden. Was also fuer Gheddafi gut ist, ist umso besser fuer diese heuchlerichen Kriegstreiber, welche sich hinter dem Deckmantel der Demokratie verstecken. 10x, 100x, 1000x lieber, und sicherlich ehrlicher, Ghaddafi, Saddam Hussein und Milosevic.
    Nun wird auch Libyen von diesen Ratten islamisiert werden und weitere hunderttausende werden versuche gen Europa zu fliehen. Alles Dank diesem unsymphatischen Schlumpf und Moechtegern-Napoleon aus Paris. Krepier Nicholas!!!
    Guter Beitrag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer