AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
SeZo
Der Kannibale aus Syrien ist dir sicher bekannt. Laut seiner Aussage hat er dem Soldaten das Herz rausgerißen weil er Videos entdeckt hat wo Frauen vergewaltigt und Zivilisten erschossen wurden hat er jetzt richtig gehandelt ? Nach deiner Logik ja.
Im deutschsprachigen Schiiten-Forum geht man von religiöser Motivation aus:
http://www.shia-forum.de/index.php?/...40#entry469262
Zudem gehe ich nicht davon aus, dass syrische Regierungssoldaten Vergewaltigung als Waffe gegen syrische Frauen einsetzen. Ich bin parteiisch, zugegebenermaßen. Aber ich bin relativ sicher, dass ich es genauso sehen würde, wenn ich unparteiisch wäre.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Zion-Knecht Westerwelle will die Hisbolla zur Terrororganisation erklären lassen, der Zeitpunkt ist sicher kein Zufall:
http://www.n-tv.de/ticker/Westerwell...e10683126.html
Den westlichen Terrorhelfern ist es natürlich ein Dorn im Auge daß die Hisbolla den Nachschub für die FSA zunehmend unterbindet.
Ebenso wie den Rückzug der Terrorbanden in den Libanon...
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Deshalb will Zion-Knecht Westerwelle die ja jetzt auch auf die Terrorliste setzen. Vermutlich wurde ihm das bei seinem kürzlichen israel-Besuch befohlen.
Gut beobachtet, so ist es, vermutlich ist er in Israel auch gleich noch beschnitten worden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, das ist nicht dasselbe!
ich glaube einfach nicht was für tiefe Abgründe sich da auf tuen.
Das etwas Zivilisation und Kultur muss doch seine Spuren hinterlassen haben.
Er relativiert einfach ein abscheuliches Verbrechen.
Weil irgend ein anderer Soldat eine Frau vergewaltigt hat, darf man jetzt einem Anderen einfach das Herz raus schneiden und essen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Als er Kinder erschoss war er bewaffnet.
Sandneger unter sich!
:ja:
Zitat:
Zitat von
kurde
ich glaube einfach nicht was für tiefe Abgründe sich da auf tuen.
Das etwas Zivilisation und Kultur muss doch seine Spuren hinterlassen haben.
Er relativiert einfach ein abscheuliches Verbrechen.
Weil irgend ein anderer Soldat eine Frau vergewaltigt hat, darf man jetzt einem Anderen einfach das Herz raus schneiden und essen.
Bleib ganz locker im Schritt!
Das ist schließlich Demokratie und gelebtes Menschenrecht?
Schon seit annähernd 100 Jahren lernt man als Deutscher für alle Grausamkeiten des globalen Verbrechertums per Relativierung den Arsch hinzuhalten!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Deshalb will Zion-Knecht Westerwelle die ja jetzt auch auf die Terrorliste setzen. Vermutlich wurde ihm das bei seinem kürzlichen israel-Besuch befohlen.
Das Problem ist, dass es bei der kommenden westlichen Invasion in Syrien und im Iran zu verzweifelten Racheakten und Vergeltungsschlaegen der Hisbollah auch in Europa kommen kann.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Problem ist, dass es bei der kommenden westlichen Invasion in Syrien und im Iran zu verzweifelten Racheakten und Vergeltungsschlaegen der Hisbollah auch in Europa kommen kann.
Scheinbar weißt du mehr, erzähle mal, ich möchte es gerne an den syrischen Geheimdienst weitergeben....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Reaktion auf einen Überfall ist für dich also ein "verzweifelter Racheakt".. soso.
Über die Hisbollah, interessant:
in ihrem Wahlprogramm von 1996 definiert die Hisbollah in sieben Punkten ihre Ziele. An erster Stelle wird der Widerstand gegen die Besatzung genannt. Zweites genanntes Ziel ist die "Gleichheit in einem Gerechten Staat" (Achieving Equality and Establishing the Just State). Die anderen Punkte behandeln Themen der Wirtschaft, der Bildung, des Sozial- und Gesundheitswesens sowie der Außenpolitik. Eine islamische Theokratie ist nicht mehr Parteiziel. Stattdessen fordert die Hisbollah eine Reform des konfessionellen Systems. [29] Ebenso wird die Religionsfreiheit anerkannt (freedom of practicing religious rituals and schooling).[30] Damit hat sich die Partei von ihrem 1985 zu Bürgerkriegszeiten veröffentlichten Programm, das sich stark an den Schriften Khomeinis orientierte, offiziell distanziert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah
Soviel zu der Behauptung die Hisbollah bestünde aus bösen Islamisten. Zionistische Lügenpropaganda.