+ Auf Thema antworten
Seite 2952 von 8575 ErsteErste ... 1952 2452 2852 2902 2942 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2962 3002 3052 3452 3952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.511 bis 29.520 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schnell wachsendes "Krebsgeschwür" in der moslemischen Welt trifft es besser.
    Interessant. Wo in der Region, außerhalb Israels, wächst das zionistische Krebsgeschwür denn?

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein wichtiger Punkt wird ja völlig ignoriert, wenn behauptet wird, Israel will keine Islamisten an der eigenen Grenze haben. Dadurch wird es zur Propaganda, die von MBL und Co. stumpfsinnig nachgeplappert wird.

Die Islamisten werden von den USA unterstützt und handeln letztendlich nach den Befehlen der USA/Zionisten. Deshalb sind sie ja so stark, dass sie es mit der ganzen syrischen Armee mehr oder weniger aufnehmen können. Nicht deshalb, weil das so super gefährliche islamistische Terroristen sind. So etwas gibt es eigentlich überhaupt nicht. Terroristen beziehen ihre Stärke immer aus geheimdienstlicher Unterstützung, weil ihnen sonst schlichtweg die Logistik und die Ressourcen fehlen.

Wenn also in Syrien Islamisten mit Hilfe USraels an die Macht kommen sollten, wie kann man da behaupten, dass diese Islamisten USrael gefährlich werden könnten?
    Ich bin damit nicht ganz einverstanden, weil ich die Zionisten nicht als Befehlsgeber sehe (an die USA schon gar nicht, auch wenn tosh jetzt wieder mit seinem Lieblings-Bestseller "Die Israel-Lobby" kommen wird), sondern als Befehlsempfänger der USA, welche wiederum die Saudis und ihre kleinen "symphatischen" Brüder aus Katar befehligt und dort seit Jahrzehnten, ganz besonders aber seit Anfang des neuen Jahrtausends ihre nützlichen Jihadisten/Islamisten/Salafisten/Wahabisten/Talibanisten/11.Septemberisten (und was es sonst noch an -isten gibt und in Zukunft geben wird) in Auftrag gibt und auf den Punkt von ihren fetten und dekadenten Scheichs geliefert bekommt.
    Ansonsten unterschreibe ich deinen Beitrag.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Interessant. Wo in der Region, außerhalb Israels, wächst das zionistische Krebsgeschwür denn?
    Mal wieder auf den Golanhöhen leider.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich bin damit nicht ganz einverstanden, weil ich die Zionisten nicht als Befehlsgeber sehe (an die USA schon gar nicht, auch wenn tosh jetzt wieder mit seinem Lieblings-Bestseller "Die Israel-Lobby" kommen wird), sondern als Befehlsempfänger der USA, welche wiederum die Saudis und ihre kleinen "symphatischen" Brüder aus Katar befehligt und dort seit Jahrzehnten, ganz besonders aber seit Anfang des neuen Jahrtausends ihre nützlichen Jihadisten/Islamisten/Salafisten/Wahabisten/Talibanisten/11.Septemberisten (und was es sonst noch an -isten gibt und in Zukunft geben wird) in Auftrag gibt und auf den Punkt von ihren fetten und dekadenten Scheichs geliefert bekommt.
    Ansonsten unterschreibe ich deinen Beitrag.
    Das weiß ich, dass du es so so siehst. Ich kann diese Sicht auch nicht wirklich 100% widerlegen, und deshalb habe ich auch USA/Zionisten geschrieben.

Aber das ist nur ein Nebenpunkt. Der Hauptpunkt ist, dass Israel in jedem Fall ein strategischer Verbündeter der USA ist, und diese wiederum stecken letztendlich hinter der FSA. Nicht um Israel anzugreifen, sondern um Assad und das dortige System zu beseitigen.
    Geändert von Nicht Sicher (22.05.2013 um 22:31 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Mal wieder auf den Golanhöhen leider.
    Der Zionismus ist eine politische Bewegung, eine Ideologie.
    Die Golanhöhen hingegen sind ein Faustpfand der Israelis, welches Syrien hätte gegen einen Friedensvertrag wieder eintauschen können.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    nein,
    hat er nicht und jeder Versuch dieses Verbrechen in irgendeiner Weise zu relativieren bringt dich auf dem gleichen Niveau.
    Ich glaub ich lese nicht was du da gerade verzapft,
    du hast null Moral,
    oh mein Gott
    wir reden hier von Kannibalismus !
    Lies dir 2-3 Postings davor ich meine nur das der Kannibale und der Syrische Soldat das selbe Verbrechen vergehen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Drecks-USA wollen weiter zündeln:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde es dennoch Wahnsinn, wie die Hisbollah so schnell das Blatt wenden konnte. Das scheinen echte Kämpfer zu sein, kein Wunder, warum Israel gegen die 2006 nicht wirklich ankam.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde es dennoch Wahnsinn, wie die Hisbollah so schnell das Blatt wenden konnte. Das scheinen echte Kämpfer zu sein, kein Wunder, warum Israel gegen die 2006 nicht wirklich ankam.
    Einen Staat mit 20 Millionen Einwohnern ins Chaos zu stürzen, NUR um die Hisbollah zu schwächen, sagt eigentlich schon alles über deren Stärke und den Respekt aus, den man vor ihnen hat.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Lies dir 2-3 Postings davor ich meine nur das der Kannibale und der Syrische Soldat das selbe Verbrechen vergehen.
    Nein, das ist nicht dasselbe!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deshalb will Zion-Knecht Westerwelle die ja jetzt auch auf die Terrorliste setzen. Vermutlich wurde ihm das bei seinem kürzlichen israel-Besuch befohlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer