AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Sachma Silencer, du bist aber nicht zufälligerweise Pfarrer, oder so...oder?
Nein, ich bin Neurentner und frei.
Ich wollte dem Neuling nur bisschen erklären was es für Verrückte hier im Forum gibt, damit er nicht
gleich abhaut. Er ist ja keine linke Zecke wie du. :versteckt:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte in Vergangenheit bereits empirisches Material hochgeladen. Hat nur niemanden interessiert.
der Wochenbericht vom Tierarzt reicht völlig aus, wobei ja auch nicht alle Zahlen koscher sind
Zitat:
Zitat von
Silencer
die Kombination ist ja noch schlimmer, als vom Foristen veranschlagt :versteckt:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist keine " kranke Scheisse " sondern ein tragfaehiges Bewaeltigungskonzept
Dann musst du auch dein "tragfaehige Bewaeltigungskonzept der Analtests" konsequent umsetzen und nicht rumheulen wenns ans Eingemachte geht. So langsam glaube ich du bist nicht einfach ne Türkentunte, sondern eine Bergtürkentunte - politisch korrekt - Transgender Kurde. Das würde deine analfixierte Schizomasche erklären.
Zitat:
Zitat von
ABAS
und wie es derzeit aussieht das einzige Konzept mit der die Pandemie sich binnen
weniger Monaten in den Griff bekommen laesst. Die westlichen Regierungen und
westlichen Voelker haben das nur noch nicht begriffen.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: die labern dieselbe Scheiße , wie 7/24 seit 22 Monaten
der FDP Ullmann, Arzt: Wir haben einen sicheren und wirksamen Impfstoff :haha::haha: wir Aussätzigen werden wohl bald zu Gespräch geladen :crazy: der Typ war die Tage bei Servus tv gegen den Chrupalla im Diskurs
Ja, ein super politisches Urteil kommt jetzt aus Karlsruhe. 2G+ herrscht bei der Holograus-Gedenkstunde.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...Bundestag.html
Schön, dann braucht die AfD das sich nicht antun.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann musst du auch dein "tragfaehige Bewaeltigungskonzept der Analtests" konsequent umsetzen und nicht rumheulen wenns ans Eingemachte geht. So langsam glaube ich du bist nicht einfach ne Türkentunte, sondern eine Bergtürkentunte - politisch korrekt - Transgender Kurde. Das würde deine Schizomasche erklären.
Bedauerlicherweise bin ich noch nicht an der Regierungsmacht. Ansonsten setzte
ich das tragfaehige Konzept selbstverstaendlich diktatorisch, autokratisch, totalitaer
und wirtschaftsfaschistisch einschliesslich aller notwendigen Verstaatlichungen um.
Sogar in den Tagesthemen wird gefragt, wozu man jetzt noch die Impfpflicht braucht. Es gibt noch Zeichen und Wunder! :appl:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bedauerlicherweise bin ich noch nicht an der Regierungsmacht. Ansonsten setzte
ich das tragfaehige Konzept selbstverstaendlich diktatorisch, autokratisch, totalitaer
und wirtschaftsfaschistisch einschliesslich aller notwendigen Verstaatlichungen um.
Aber innerfamilär kannst du ja schon mal anfangen, die Covidkrise konsequent mit Deinem "Analtest" in den Griff zu bekommen oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber innerfamilär kannst du ja schon mal anfangen, die Covidkrise mit Deine "Analtest" in den Griff zu bekommen oder was hindert dich daran?
Dir judisch-persischen Tucke, welcher die Revolutionaeren Garden zur
Fluchterfahrung verholfen, haben scheint mal wieder das Fell bzw. der
Schliessmuskel zu jucken!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dir judisch-persischen Tucke, welcher die Revolutionaeren Garden zur
Fluchterfahrung verholfen, haben scheint mal wieder das Fell zu jucken!
Ich glaube wenn hier irgendwen irgendwas juckt, dann Dir und ich würde sagen, so langsam wird’s kriminell und ein Fall fürs Jugendamt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dir judisch-persischen Tucke der die Revolutionaeren Garden zur Fluchterfahrung verholfen haben scheint mal wieder das Fell zu jucken!
G*tt bewahre - ich mag deine kurdische Ader. Das hat was von Seifenoper. Insbesondere wenn dir die Oma die Pfanne um die Ohren haut, weil du mal wieder zu später Stund' die Enkelkinder "auf Covid testen" willst
Zitat:
Zitat von
ABAS
Taeglich innerhalb von 24 Stunden zwei SARS-CoV2 Tests fuer Alle. Frueh Morgens oral und nasal, spaet Abends anal! Sicher ist sicher!