User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2944 von 3955 ErsteErste ... 1944 2444 2844 2894 2934 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2954 2994 3044 3444 3944 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.431 bis 29.440 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

cornjung
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mit corni komm ich bestens klar. Eure Privatfehde bleibt eure Privatfehde...
    Du lebst ja auch nicht von meinen abgepressten Steuern. .....
    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Verwechslungsgefahr besteht bei Dir nicht (tolle Umschreibung für ein ernstes Problem, dass sich bei Dir offenbart), Du stehst allein ganz unten in der Trollgrotte. Ich möchte anregen, Dich testen zu lassen. Es wäre keine Überraschung, wenn Dein Arzt nach dem Check ein nachdenkliches Gesicht macht. Du bist krank. Definitiv.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mein Rat hätte Spätschäden verhindern können. Jedenfalls ist es mir eher positiv zuzurechnen, daß ich den Teilnehmer darauf hingewiesen habe....
    Zigfach hab ich dich gefragt, was du einem ausgepressten Steuersklaven rätst, der nicht von den Zuständen am HBF profitiert. Von den Zuständen profitieren zuallererst die angeblich caritative Caritas-und Wohlfahrtsverbände, also DU und deine Komplizen !!!. Jürgen Richter von der AWO ( Arbeiterwohlfahrt !!!!! ) in Frankfurt hatte ein monatliches Wohlfahrtsgehalt von 50.000 !!!. Plus Luxus-Dienstwagen und Freikarten für den Puff.

Sein Kumpan und Spezi, der angeblich caritativ tätige Typ von der Berliner Treberhilfe e.V . Harald Ehlert, genannt Maserati-Harry, war GF einer angeblich caritativen und angeblich gemeinnützigen Gmbh der Wohlfahrt, der sich offiziell wie du um Alkis, Junkis und Obdachlose kümmerte, tatsächlich aber nicht nur keine Steuern zahlte, sondern sich aus Steuergeldern finanzierte. Und persönlich bereicherte.

Er hatte als GF dieser caritativen, gemeinnützigen und wohlfärtigen Gmbh ein Wohlfahrtsgehalt von 35.000 !!! € im Monat, zusätzlich als Wohlfahrts- Dienstwohnung eine Villa ( !!! ) am See, zusätzlich eine Haushälterin plus 2 Gärtner, zusätzlich einen Maserati als Wohlfahrts-Geschäftswagen mit Fahrer, zusätzlich Luxusreisen und rauschende Feste auf Kosten der Wohlfahrt, pardon der GmbH.

Von unseren abgepressten Steuern machen die sich ein schönes Leben, und spielen sich als Wohltäter auf. Wann und wo haben diese Strolche von der Frankfurter Alki- Junkie- Stricherbetreunung das Leben eins Steuerzahlers angenehmer gemacht ? Aber du erzählst uns täglich, wie nützlich und verdienstvoll deine Arbeit wäre.

Das passier vor allem in deinem frankfurter BHG. Und weisste warum ? Weil Leute wie du dort tätig sind, die von diesen Zuständen profitieren, und kein Intersse haben, sie zu ändern. Man könnte diese Zustände an einem Tag ändern, aber das ist nicht gewollt.
    Geändert von cornjung (26.01.2022 um 20:01 Uhr)

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bände spricht etwas anderes, dass du zu dumm bist, auf den Inhalt der Quelle zu antworten.
    Das bedeutet, dass du nur ein kleiner schwachsinniger Grieche bist, der meckert, weil es bei Reitschuster stand
    Auf das, was da an Fakten stand, kannst du mangels Begriffsvermögen wohl nicht eingehen....
    ???
    Was sabbelst du dementer Tattergreis da eigentlich wieder für nen Stuss?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Hallo, mein erster Beitrag.
    Ich habe mich bei Euch angemeldet, weil mich die Möglichkeit der Einführung einer Impfpflicht wirklich ankotzt.
    Ich bin nicht so gut im Formulieren, wie hier hier teilweise seid, aber für mich ist unglaublich was hier gerade passiert und ich frage mich, ob alle verrückt geworden sind.
    Normalerweise war ich ein angepasster Typ. Inzwischen bin ich so weit, dass ich nur noch eine Partei wählen werde (egal ob Bund oder Land), die gegen solche Pflichten ist. Ist mir auch egal was da sonst noch los ist bei denen, DAS geht für mich jetzt einfach zu weit und genau so zu weit geht die Diskriminierung Ungeimpfter. Ständig wird Toleranz gepredigt und dann so etwas? Ich schrieb ja, ich glaub alle sind verrückt geworden.
    Hier bist du richtig. Willkommen.
    (Mußt AfD wählen, ist doch klar.)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Ich schätze das wir künftig einmal im Quartal das Spritzchen bekommen bei umgehendem Ausschluss aus der Gesellschaft wenn wir dies nicht machen. Ab sofort nur noch App-basierte Zutritte und am besten auch gleich nur noch per Smartphone bezahlen! Wer nicht geimpft ist, darf nichts konsumieren!
    Ja, hört sich trotz allem was sich im letzten Jahr entwickelt hat immer noch an wie ein schlechtes Drehbuch für einen noch schlechteren Science Fiction Film, aber ich befürchte fast auch, dass es auf ein solches Szenario hinauslaufen wird.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    ... Ich schrieb ja, ich glaub alle sind verrückt geworden.
    Die Welt ist komplett irre geworden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    73 % bei Bild.de gegen die Impfpflicht.

In jedem anderen Land in der EU, bis auf AUT, wird die Impfpflicht nicht eingeführt.
    Die BRD kann Österreich nicht allein im Regen stehen lassen - "Regen bringt Segen!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du bringst da wieder einiges durcheinander. ...
    Du müsstest doch jetzt bei der dritten oder vierten Impfung sein. Zu mindestens entsinne ich mich an deine euphorischen Beiträge und Empfehlungen. Da wirst du doch sicher auch die nächsten Impfungen mitnehmen. Schon allein aus Trotz um es den Impfkritikern zu zeigen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

???
    Was sabbelst du dementer Tattergreis da eigentlich wieder für nen Stuss?
    Genau DIESE Frage muss ich erneut cornjung stellen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Sehr schön. Ich schätze das wir künftig einmal im Quartal das Spritzchen bekommen bei umgehendem Ausschluss aus der Gesellschaft wenn wir dies nicht machen. Ab sofort nur noch App-basierte Zutritte und am besten auch gleich nur noch per Smartphone bezahlen! Wer nicht geimpft ist, darf nichts konsumieren!
    Das greift zu kurz. Taeglich innerhalb von 24 Stunden zwei SARS-CoV2 Tests
    fuer Alle. Frueh Morgens oral und nasal, spaet Abends anal! Sicher ist sicher!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

LOL
    Gast

Ich schätze, dass bald nur noch die Ü 60 geimpft werden. Dieses bzw. spätestens nächstes Jahr werden wohl weit über 80% der Bevölkerung eine Corona-Infektion hinter sich gebracht haben.

+ Auf Thema antworten
Seite 2944 von 3955 ErsteErste ... 1944 2444 2844 2894 2934 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2954 2994 3044 3444 3944 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer