Du lebst ja auch nicht von meinen abgepressten Steuern. .....
Zigfach hab ich dich gefragt, was du einem ausgepressten Steuersklaven rätst, der nicht von den Zuständen am HBF profitiert. Von den Zuständen profitieren zuallererst die angeblich caritative Caritas-und Wohlfahrtsverbände, also DU und deine Komplizen !!!. Jürgen Richter von der AWO ( Arbeiterwohlfahrt !!!!! ) in Frankfurt hatte ein monatliches Wohlfahrtsgehalt von 50.000 !!!. Plus Luxus-Dienstwagen und Freikarten für den Puff.
Sein Kumpan und Spezi, der angeblich caritativ tätige Typ von der Berliner Treberhilfe e.V . Harald Ehlert, genannt Maserati-Harry, war GF einer angeblich caritativen und angeblich gemeinnützigen Gmbh der Wohlfahrt, der sich offiziell wie du um Alkis, Junkis und Obdachlose kümmerte, tatsächlich aber nicht nur keine Steuern zahlte, sondern sich aus Steuergeldern finanzierte. Und persönlich bereicherte.
Er hatte als GF dieser caritativen, gemeinnützigen und wohlfärtigen Gmbh ein Wohlfahrtsgehalt von 35.000 !!! € im Monat, zusätzlich als Wohlfahrts- Dienstwohnung eine Villa ( !!! ) am See, zusätzlich eine Haushälterin plus 2 Gärtner, zusätzlich einen Maserati als Wohlfahrts-Geschäftswagen mit Fahrer, zusätzlich Luxusreisen und rauschende Feste auf Kosten der Wohlfahrt, pardon der GmbH.
Von unseren abgepressten Steuern machen die sich ein schönes Leben, und spielen sich als Wohltäter auf. Wann und wo haben diese Strolche von der Frankfurter Alki- Junkie- Stricherbetreunung das Leben eins Steuerzahlers angenehmer gemacht ? Aber du erzählst uns täglich, wie nützlich und verdienstvoll deine Arbeit wäre.
Das passier vor allem in deinem frankfurter BHG. Und weisste warum ? Weil Leute wie du dort tätig sind, die von diesen Zuständen profitieren, und kein Intersse haben, sie zu ändern. Man könnte diese Zustände an einem Tag ändern, aber das ist nicht gewollt.



Mit Zitat antworten





