User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das trifft doch eher auf Typen deiner Sorte zu. Solche Typen, die sich von der Politik aufschwatzen lassen, mit einer Impfung würde man der Gesellschaft einen besonderen Dienst erweisen und sich ausgesprochen solidarisch zeigen. Dafür nimmt man sogar Nebenwirkungen bishin zum Risiko des Todes in Kauf. Ja, Impftote mögen absolute Ausnahmen sein. Bestätigt sind sie trotzdem.
Impfen. Boostern. 4, 5, 6! Für die bunte Republik!
Aah ja, für die bundesweit 300 Impfskeptiker gibt man nun 60 Mio. Euro aus. Nette Subvention ... wenns denn hilft[...]
Am Montag, dem 24. Januar 2021, stellte*Bundeskanzler Olaf Scholz den ersten Teil einer neuen Kampagne vor, mit der die Bundesregierung auch die letzten Impfskeptiker zeitnah überzeugen möchte. "Die Kommunikation zum Impfen soll mit einer neu aufgelegten Impfkampagne verstärkt werden", so die Darlegung der beabsichtigten Pläne. Auf der Webseite der Bundesregierung findet sich bezugnehmend der Präsentation der Kampagne folgende Aufforderung:
"Diejenigen, die bisher noch keine Impfung erhalten haben, sollten sich nun sofort impfen lassen."
Die Kampagne "Impfen hilft" basiert auf zwei Motiven, die auf pastellfarbenem Hintergrund in blau-grün stehende*kreativ erarbeitete Slogans präsentieren:
"Impfen hilft –
[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Rede von Kubicki im BT.
Update vom 26. Januar, 16.15 Uhr: Wolfgang Kubicki (FDP) will eine Impfpflicht generell verhindern. Der FDP-Vize betont auch: „Meine Freedom-Days waren meine Impfungen und die Booster-Impfung.“ Die Impfung solle jedoch nicht moralisch aufgeladen werden. „Es gibt gute Gründe für die Impfung, aber zu behaupten, nur Rechte und Verschwörungsideologen lehnen diese ab, ist schlicht falsch“, so Kubicki. „Ich möchte nicht, dass die Mehrheit für die Minderheit festlegt, was als vernünftig anzusehen ist“, sagt Kubicki. Ein massiver Gesundheitseingriff auf Grundlage einer möglichen Mutation im Herbst, die man noch nicht kenne, finde er nicht vertretbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beifall von FDP und AfD- Fraktion

Es soll noch ein Entwurf von der CDU/CSU kommen , die hatten bisher noch keinen Entwurf eingereicht !
Da hagelte es Kritik , worauf die CDU/CSU verlautbaren ließ das sie nach der heutigen Debatte einen Entwurf erarbeiten und dann einreichen würden !
Und die Medien berichten so als wenn es heute schon eine Entscheidung für oder Impfpflicht geben würde !
Die drehen komplett am Rad !
Angeblich soll Scholz in der Rede , wo er Lauterbach sein vollstes Vertrauen aussprach , gesagt haben das er sein politisches Weiterleben von der Einführung einer
Impfpflicht abhängig macht !
Na , sollte er das gesagt haben , müsste er ja zurück treten wenn die Impfpflicht nicht kommt !