-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Corona-Leugnerin beim RBB:
Zitat:
Virologin Mölling warnt vor Panikmache
Mit den Infektionszahlen steigen auch die Maßnahmen rund um das SARS-CoV-2 oder kurz Corona-Virus. Bundeskanzlerin Angela Merkel rät auf Sozialkontakte weitestgehend zu verzichten. Der Virologe Christian Drosten kündigte an, dass sich 60 bis 70 Prozent aller Deutschen infizieren könnten. Doch die Virologin Prof. Dr. Karin Mölling sagt, dass Corona kein schweres Killervirus ist! Die Panikmache sei das Problem.
https://www.radioeins.de/programm/se...zgdbSbCL6zVwAc
Der Sender entschuldigt sich und belehrt die Abtrünnige:
Zitat:
Zur Klarstellung: Die radioeins-Redaktion betont, dass die Virologin und emeritierte Professorin und Direktorin des Instituts für Medizinische Virologie an der Universität Zürich, Prof. Dr. Karin Mölling, hier eine Einzelmeinung vertritt. Die Virologin lässt bei ihren Einschätzungen außer Acht, dass mit den beschlossenen Maßnahmen die Zunahme von exponentiell ansteigenden Infektionen verlangsamt werden und insbesondere besonders gefährdete ältere und chronisch kranke Menschen geschützt werden sollen. Das Aufrechnen von Toten bei Unfällen oder anderen Krankheiten mit den Coronatoten erscheint auch angesichts der massiven Tödlichkeitsraten in unseren Nachbarländern zynisch. Sofern das Interview den Eindruck erweckt hat, dass radioeins die Coronakrise verharmlost, möchten wir uns ausdrücklich dafür entschuldigen.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Genau. Die Deutschen werden sich bewaffnen, Straßensperren errichten, Verwaltungsgebäude abfackeln, plündern und das Kanzleramt stürmen. Wer kennt die Deutsche nicht?
Die Deutschen werden möglicherweise nachziehen.
Die Spiele eröffnen werden Merkels orientalische Armeen von 2015.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Die Deutschen werden möglicherweise nachziehen.
Die Spiele eröffnen werden Merkels orientalische Armeen von 2015.
Ja die haben schon in dem einen Quarantäne Laer rebelliert mit IS-Flagge und versucht da auszubrechen.
-
Merz hat auch den Coronavirus :haha: Wobei...naja...
https://www.pnp.de/nachrichten/polit...t-3638751.html
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Genau. Die Deutschen werden sich bewaffnen, Straßensperren errichten, Verwaltungsgebäude abfackeln, plündern und das Kanzleramt stürmen. Wer kennt die Deutsche nicht?
Aber nicht doch......
Nein, das Klopapier geht aus.
Angst vorm Virus....... schnell aufs Klo , bevor Hose voll,
Wirtschaft fährt runter......
vielleicht doch kein Atomausstieg so schnell möglich....
Angst vor Kernkraft wieder da....schnell aufs Klo , bevor Hose voll,
Geld wird für Wirtschaft ausgegeben....... fehlt bei der Förderung der E-Mobilität
Angst vor "Verbrennungsautos"......schnell aufs Klo , bevor Hose voll,
usw.usw.
Kein Klopapier mehr da.................... die absolute Katastrophe....................dann gibts erst Unruhen, aber richtig:D
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Es wird in den Medien behauptet, Erikas Ansprache enthielte keine "neuen Einschränkungen".
Als geschichtlich Interessierter können die mir kein X für ein U vormachen. Natürlich wird sie eine Ausgangssperre verkünden. Wahrscheinlich ab morgen früh. Die Bürger sollen bis heute abend in Sicherheit gewogen werden, um Panikverhalten zu verhindern. Bankruns, Leerkaufen von Supermärkten und Tankstellen. Horten von Benzin etc.
Schon gestern gingen Gerüchte rum, die Banken würden die Geldautomaten nicht mehr auffüllen. Solche Gerüchte haben sich häufig leider als wahr herausgestellt.
Ich habe schon genügend Bargeld abgeholt, um ein paar Scheine im Haus zu haben. Bei einer Ausgangssperre dürfen die Bürger trotzdem einkaufen gehen und die Besorgungen machen, die notwendig sind. Es würde nur das unnötige Herumlungern auf der Straße ein wenig eingedämmt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist Schadenfreude ein Merkmal rechtsradikaler Politik?...Na klar...davon lebt doch die ganze Branche.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Klar. Der Bürgerkrieg findet laut euch Spezialisten immer demnächst statt. Seit Jahren. Dafür ist es komischerweise aber immer ziemlich ruhig und gesittet.
Die Deutschen werden gar nichts tun, ausser " wir müssen helfen, wir sind schuldig, refugees welcome " plärren. Und Klo-Papier hamstern und horten. Und das, nachdem usere glorreichen Väter und Grossväter gleich zwei mal die halbe Welt erobert, ihr Mut legendär war, und alle gezittert haben, wenn sie nur aufgetaucht sind. Vor allem die, die heute das ganz grosse Maul haben. ZdJ und so.... Die Sieger von 45 haben ganze Arbeit geleistet. Den einstmals gefürchteten Deutschen wurde das Kämpfergen aberzogen, sie wurden entwaffnet und zu schuldbewussten Opfern und verteidigungsunwilligen Schaaaaafen abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Und sie sollen sogar noch für die bluten und kämpfen, von denen sie besiegt wurden. Deutsche Elitesoldaten kämpfen im Ausland für USrael, dafür sind deutsche Grenzen offen und ungeschützt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du solltest auf mich hören, mein IQ liegt bei 140.
Nur 140 IQ, als angeblicher Einserabitirient, Prädikatsjurist " summa cum laude " respektive 15 Punkten, und Eigentümer einer ETW, die von einem H-4-refugee besetzt ist. ?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es gibt keinen Gott , kapiere es doch nun mal endlich …
Doch, gibt es. Ganz sicher. Ich kann es auch beweisen.
Du solltest auf mich hören, mein IQ liegt bei 140.
Was auch stimmt, ist Astrologie. Schau mal auf die Astrologie in diesem Monat.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja die haben schon in dem einen Quarantäne Laer rebelliert mit IS-Flagge und versucht da auszubrechen.
Laut Gerüchten sollen derzeit klammheimlich immer noch Orientalen von der griechischen Grenze nach D eingeflogen werden.
Also neues Konfliktpotential und das ausgerechnet in dieser Krise, die kaum zu bändigen sein wird!
DAS ist Wahnsinn hoch 3!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hast du dir jetzt so ausgedacht , oder gibt es Fakten dazu ? ...
Das ist das Logischste der Welt. Wer das nicht versteht, ist behindert.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist Schadenfreude ein Merkmal rechtsradikaler Politik?...Na klar...davon lebt doch die ganze Branche.:cool:
Es geht nicht um Schadenfreude, aber sag jetzt nicht, dass du das auch noch glaubst...
Es gibt eine höhere feinstoffliche Ordnung. Nenne sie "Gott" oder wie auch immer.
Trump spiel jetzt auch bei "Corona" mit und ergreift die von oben gewollten Maßnahmen. Er gibt das Freimaurer-Okay-Zeichen ebenfalls...
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...D=ansmsnnews11
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ohne Risiko? Wenn die Pleitewelle erst mal durchgerollt ist, wirds wohl sehr schnell Schluss sein mit der Grundversorgung. Die Reserven dieses ehemals "reichen Landes" wurden in den letzten Jahren noch besonders grandios verpulvert. Ich sehe ein gewaltiges Risiko. Ob da Partystimmung aufkommen sollte?
Ich stimm Dir zu. Was ich mich frage ist, wie schauts aus mit der Lebensmittelproduktion? Also wenn jetzt mal ein Fall auftreten sollte innerhalb einer Schicht, was dann? Munter weiter ohne den Infizierten, oder aber die gesamte Schicht in Quarantäne, sogar den ganzen Betrieb desinfizieren und Personal tauschen? Letzte Konsequenz Verstaatlichung und Rationierung?
Die Regierung schwafelt zwar verständlicherweise ständig von Versorgungssicherheit durch die Supermärkte, aber die müssen ja auch mit irgendwas beliefert werden. Hab gestern eine Reportage über einen Konservenhersteller gesehen in Brandenburg, Lager komplett leer. Ja gut meinte der Chef, wir produzieren weiter, können die Nachfrage aber schlecht komplett bedienen im Moment. Da war aber anscheinend noch keiner infiziert von den Leuten.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Das Paniklevel da draussen steigt. Man spürt die Angst vor dem Ungewissen.
BRD, du hast ein big Problem.
2-3 Tage noch, dann gehen hier Unruhen los.
Klar. Der Bürgerkrieg findet laut euch Spezialisten immer demnächst statt. Seit Jahren. Dafür ist es komischerweise aber immer ziemlich ruhig und gesittet.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Laut Gerüchten sollen derzeit klammheimlich immer noch Orientalen von der griechischen Grenze nach D eingeflogen werden.
Also neues Konfliktpotential und das ausgerechnet in dieser Krise, die kaum zu bändigen sein wird!
DAS ist Wahnsinn hoch 3!
Absolut geisteskrank.
Wegen der Panik hauen jetzt die Osteuropäischen Arbeiter ab, die in Schlachtereien arbeiten. D.h. wir kriegen bald Probleme mit der Fleischversorugn.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Auch Steinmeier gibt seinen "Brüdern" das Freimaurer-Okayzeichen (s. Bild) im Bezug auf "Corona" und die kommenden Zwangsmaßnahmen usw.. Das Gleiche macht auch Conte aus Italien. Interessant, wie sich die "Brüder" verständigen...
https://www.t-online.de/nachrichten/...e-folgen-.html
Ist WhatsApp von den Freimaurern? Da gibt's das Zeichen als Emoticon. War mein alter Dorfpfarrer auch Freimaurer? Der hat das auch immer gemacht. Unser Pizzaitaliener macht das auch dauernd. Gefahr im Verzug?
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Da gabs aber auch noch Klopapier.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Absolut geisteskrank.
Wegen der Panik hauen jetzt die Osteuropäischen Arbeiter ab, die in Schlachtereien arbeiten. D.h. wir kriegen bald Probleme mit der Fleischversorugn.
Dann werden die Schlachter wieder eingestellt, die wegen den osteuropäischen Billiglöhnern ihre Arbeit verloren haben. Die sind immer noch zu hunderten arbeitslos gemeldet, oder in Müllverträge bei den Leihbuden gepresst.
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Es wird in den Medien behauptet, Erikas Ansprache enthielte keine "neuen Einschränkungen".
Als geschichtlich Interessierter können die mir kein X für ein U vormachen. Natürlich wird sie eine Ausgangssperre verkünden. Wahrscheinlich ab morgen früh. Die Bürger sollen bis heute abend in Sicherheit gewogen werden, um Panikverhalten zu verhindern. Bankruns, Leerkaufen von Supermärkten und Tankstellen. Horten von Benzin etc.
Schon gestern gingen Gerüchte rum, die Banken würden die Geldautomaten nicht mehr auffüllen. Solche Gerüchte haben sich häufig leider als wahr herausgestellt.
Wie die Gerüchte vom Bürgerkrieg.
Die Italiener und Spanier sind viel schlimmer dran.
Die drehen aber komischerweise nicht so hohl und sperren Bankautomaten bzw. Bargeldzugang.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ich stimm Dir zu. Was ich mich frage ist, wie schauts aus mit der Lebensmittelproduktion? Also wenn jetzt mal ein Fall auftreten sollte innerhalb einer Schicht, was dann? Munter weiter ohne den Infizierten, oder aber die gesamte Schicht in Quarantäne, sogar den ganzen Betrieb desinfizieren und Personal tauschen? Letzte Konsequenz Verstaatlichung und Rationierung?
Die Regierung schwafelt zwar ständig von Versorgungssicherheit durch die Supermärkte, aber die müssen ja auch mit irgendwas beliefert werden. Hab gestern eine Reportage über einen Konservenhersteller gesehen in Brandenburg, Lager komplett leer. Ja gut meinte der Chef, wir produzieren weiter, können die Nachfrage aber schlecht komplett bedienen im Moment. Da war aber anscheinend noch keiner infiziert von den Leuten.
Ich kann nur sagen wie es hier in Norge lauft:
Wenn nur ein einziger das Virus hat werden ALLE in Karantaene geschickt - sprich die Firma ist dicht (und viele gehen pleite).
Hier sind momentan Massenentlassungen angesagt. Alleine letzte Woche gingen beim Arbeitsamt 45000 Antraege auf Arbeitslosengeld ein. Das ist fuer Norwegen SEHR viel.
Es ist nur noch eine Frage von Stunden oder Tagen bis die Boersen crashen - die Krise ist jetzt am Bondmarkt angekommen.
Es gab hier gestern eine Sendung im Fernsehen - schick das mal durch google translate:
https://www.document.no/2020/03/17/o...-myndighetene/
-
Das RKI sagt aktuell 12 Tote in der BRD:
Zitat:
Mit Stand Mitternacht verzeichnet das Institut 8198 Infizierte in Deutschland, über 1000 mehr als zuvor gemeldet. Die Zahl der Toten sei bei zwölf geblieben.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...-bis-Juni.html
John Hopkins University sagt 26 Todesfälle
https://www.tagesschau.de/ausland/co...karte-101.html
-
Was die derzeitige Krise noch mal speziell macht ist, dass man als Social-Media-Nutzer kein Motto hat um sich für die Welt da draußen zu positionieren, da der Gegner unsichtbar ist und man ja nicht mal ne Kerze im Avatar anzünden kann, da immer noch viel zu wenige Tote...
"Together we are strong" klingt auch irgendwie blutleer und dahingerotzt..."hand in hand we stand" wäre angesichts der Ansteckungsgefahr in der Praxis kontraproduktiv... "Pray for Corona", "Je suis Corona" usw. klappt auch nicht mehr...
Niemand kann seine Internetgefühle mehr mit einem bedeutungsschwangeren Avatar ausdrücken. Das ist auch etwas völlig Neues und mit dem muss nicht nur ich erst mal klarkommen.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Nunja, ich hab dieses Argument öfters gelesen in diesem Strang, daß die dt. Regierung mithilfe von diesem Staatsprof. Panik mache, aus welchen Gründen auch immer.
Nur leuchtet mir dann nicht ein, wieso bald die gesamte Welt so reagiert. Innerhalb von Europa sind die Maßnahmen hierzulande geradezu lässig, mal abgesehen von England, wo es noch Schulbetrieb usw. geben soll. Der berliner Senat verlautbarte gestern, bei diesem guten Wetter unbedingt mit den Kindern rauszugehen, das stärke das Immunsystem blabla.
D.h. der Druck auf Regierungen zu handeln ist außenpolitisch da.
yepp, der virus ist seit Januar in Deutschland, reagiert wurde erst, nachdem auch andere EU-Staaten reagierten. Es wurde ja nicht einmal eine Reisewarnung in die Lombardei ausgesprochen, nachdem in dieser Region schon teilweise Ortschaften unter Quaratäne standen!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Redaktion von Frontal 21 sah sich auch zur Stellungnahme gezwungen nach der Sendung vom 10.03.20. Allerdings hat sich die Redaktion nicht verbogen.Sowas gibts auch noch.Andere Redaktionen boykottieren Wodarg, wie er in einem seiner videos erklärt.
Zitat:
In Frontal21 warnen Mediziner und Experten vor Panikmache. Corona sei, so die Fachleute, wohl nicht viel gefährlicher als ein Influenzavirus:
Reaktion der Redaktion
Derzeit gibt es unterschiedliche Bewertungen, wie bestimmte Phänomene beim Coronavirus einzuordnen und zu erklären sind, zum Beispiel was Ansteckung und Krankheitsverläufe betrifft. Den wissenschaftlichen Diskurs zu ermöglichen, die wissenschaftliche Auseinandersetzung darzustellen, war die Absicht des "Frontal 21"-Videos vom 10. März 2020. Aus Sicht der Redaktion gehört es zur Aufklärung dazu, dass es Wissenschaftler, Ärzte und Experten des deutschen Gesundheitssystems gibt, die eine abweichende Einschätzung haben, was die Verbreitung des Coronavirus und mögliche Gegenmaßnahmen betrifft. ..
https://www.zdf.de/politik/frontal-2...demie-100.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Die Regierung schwafelt zwar verständlicherweise ständig von Versorgungssicherheit durch die Supermärkte, aber die müssen ja auch mit irgendwas beliefert werden. Hab gestern eine Reportage über einen Konservenhersteller gesehen in Brandenburg, Lager komplett leer. Ja gut meinte der Chef, wir produzieren weiter, können die Nachfrage aber schlecht komplett bedienen im Moment. Da war aber anscheinend noch keiner infiziert von den Leuten.
Tja, daran denkt wohl noch niemand. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hänge ich ab nächster Woche mit einigen Zulieferteilen in der eilig angelaufenen Produktion von Beatmungsgeräten drin. Nächste Woche will aber auch mein Mitarbeiter aus dem Urlaub kommen, der sich jetzt ohne Not in ein "durchseuchtes Gebiet" und in den weiteren Kontaktbereich von bereits infizierten Personen begab. Handhabe habe ich, laut diverser rechtlicher Rückfragen, nur die eine: Zuhause lassen bei- für die DDR 2.0 selbstverständlichen- vollen Bezügen. Was passiert aber, wenn ich auf anderem Wege einen Corona-Fall in die Bude kriege? Weiterproduzieren an Teilen für Beatmungsgeräte und diese Teile praktischerweise gleich mitinfizieren? Quarantäne und die Teile werden dann halt nicht gefertigt? Das ganze System steht irgendwie gerade sehr dicht am Abgrund. Und in ein paar Tagen ist es dann einen Schritt weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es geht nicht um Schadenfreude, aber sag jetzt nicht, dass du das auch noch glaubst...
Es gibt eine höhere feinstoffliche Ordnung. Nenne sie "Gott" oder wie auch immer.
Trump spiel jetzt auch bei "Corona" mit und ergreift die von oben gewollten Maßnahmen. Er gibt das Freimaurer-Okay-Zeichen ebenfalls...
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...D=ansmsnnews11
Du meinst, Merz benutzt eine vermeintliche Infizierung als Erklärung, daß er beim internen Unionsstreit keine Chance mehr hat?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die besseren Deutschen feiern jetzt, dass Ihnen allein die Strasse gehört.
Video aus Italien, das ebenso für eine deutsche Grossstadt gilt:
https://mobile.twitter.com/RadioSava...99453528559616
(Übersertzung): Wir haben keine Worte mehr. Neapel, Polizei gezwungen, die #resourcesINPS zu jagen, die sich nicht um die Regeln kümmern und drohen: "Wir gehen nicht nach Hause, wir sind schwarz." Hier sind die Ergebnisse der wahllosen Begrüßung. Die einzige Lösung ist die Vertreibung. #RadioSavana
.... und nach Deutschland fliegen immer noch unzählige Mengen an Glücksrittern ein ...
Ah, und dass es bisher so wenig Tote gibt, klappt nur wegen der "besten Kanzlerin aller Zeiten".
Ich wette die Deutschen applaudieren bald Merkel für ihre tollen Leistungen ..... jede andere Nation ist dagegen stolz auf die Mitarbeiter im Gesundheitswesen.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich kann nur sagen wie es hier in Norge lauft:
Wenn nur ein einziger das Virus hat werden ALLE in Karantaene geschickt - sprich die Firma ist dicht (und viele gehen pleite).
Hier sind momentan Massenentlassungen angesagt. Alleine letzte Woche gingen beim Arbeitsamt 45000 Antraege auf Arbeitslosengeld ein. Das ist fuer Norwegen SEHR viel.
Es ist nur noch eine Frage von Stunden oder Tagen bis die Boersen crashen - die Krise ist jetzt am Bondmarkt angekommen.
Es gab hier gestern eine Sendung im Fernsehen - schick das mal durch google translate:
https://www.document.no/2020/03/17/o...-myndighetene/
Schland ist da mal wieder schlauer. Laut einer mir bekannten Anwältin sind wenigstens hier in der Region derzeit alle Gerichte bis auf die Arbeitsgerichte geschlossen. Die Arbeitsgerichte stehen Gewehr bei Fuß, um eventuelle Kündigungen gleich mal abzuschmettern bzw. so richtig teuer zu machen. Wir lassen also Arbeitgeber so richtig schön dafür bluten. Da nicht mehr viel Blut vorhanden ist, ist aber auch das endlich.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist eben natürliche Auslese. So funktionierte die Welt schon immer. Das kann ja nur Leute überraschen, die glaubten, dass hier neuerdings das Paradies auf Erden ausgebrochen ist. Solche Typen, die sich den ganzen Tag nur mit Fußball und ähnlichem, hedonistischen Unsinn beschäftigen.
Im Übrigen ist das natürliche Alter der Menschen auf max. 50 Jahre ausgelegt. Das erkennt man spätestens dann, wenn einem die Zähne ausfallen.
Früher sind die Leute ab 40 wie die Fliegen gestorben.
Und das soll was heißen? Dass wir Leute ab 40 oder zumindest ab 50 sterben lassen sollen? Keine Operationen, keine sonstige medizinische Versorgung mehr, keine Medikamente, einfach sterben lassen, wenn sie krank sind?
Leute, die eine solche Meinung äußern, sind erfahrungsgemäß diejenigen, die am lautesten jammern, wenn sie nicht sofort behandelt werden oder einen OP-Termin bekommen. Aber vielleicht gibst du dir spätestens mit 50 (solltest du noch jünger sein) die Kugel, weil du dein "Endalter" erreicht hast ........
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Absolut geisteskrank.
Dann isst du halt mal keins.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Was die derzeitige Krise noch mal speziell macht ist, dass man als Social-Media-Nutzer kein Motto hat um sich für die Welt da draußen zu positionieren, da der Gegner unsichtbar ist und man ja nicht mal ne Kerze im Avatar anzünden kann, da immer noch viel zu wenige Tote...
"Together we are strong" klingt auch irgendwie blutleer und dahingerotzt..."hand in hand we stand" wäre angesichts der Ansteckungsgefahr in der Praxis kontraproduktiv... "Pray for Corona", "Je suis Corona" usw. klappt auch nicht mehr...
Niemand kann seine Internetgefühle mehr mit einem bedeutungsschwangeren Avatar ausdrücken. Das ist auch etwas völlig Neues und mit dem muss nicht nur ich erst mal klarkommen.
Angesagt ist jetzt, sich jetzt hinter einer entschlossenen Führung zu scharen und volles Verständnis für die Maßnahmen zu zeigen und für die bedauerlichen Folgen, also eine Art Corona-Patriotismus. Aber da muß Merkel noch energischer werden und gleichzeitig ihre Empathie bewahren. Warum nicht das gute alte "Wir schaffen das"? Ich beobachte ein neues Wir-Gefühl - zumindest in den Medien.
Das Ganze hat im Moment ja auch noch so ein bißchen von Ausnahmezustand als Abenteuer und endlich mal raus aus dem Trott. Wirklich gefährlich ist Corona nur für die Alten, genügend Klopapier ist gebunkert, jetzt wolln wir mal sehen, was noch noch alles geht ...
-
Zitat:
Zitat von
solg
Also ich kann es!:D Wo so viele Menschen hier über Nacht zu Beavis mutiert sind. Oder es schon immer waren?
https://www.youtube.com/watch?v=pMuo5Y1_jMY
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also ich kann es!:D Wo so viele Menschen hier über Nacht zu Beavis mutiert sind. Oder es schon immer waren?
Kommen die auch alle vom Lake Titicaca?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann weisst du nicht was Krise ist. Deine Ahnen würden sich für dich schämen, wenn sie wüssten was für einen Aufstand du wegen einem kratzenden Hals machst. Echte Probleme sind ja heute kaum bekannt, z.B. 300.000 Borreliose-Infizierte mit ME und FCS. Aber lieber wegen nem Husten die Wirtschaft schrotten und eine Hyperinflation einleiten.
---
Da musst Du Dich an das Merkelregime wenden! Ich habe schon im Februar kritisiert, daß an den deutschen Flughäfen nicht die Körpertemperatur gemessen wird. Jetzt kann man eh kaum mehr was machen, außer die Verseuchung in die Länge zu ziehen, um die Kliniken nicht zu überfordern. Im übrigen geht es hier nicht um Husten sondern um ersticken, weil sich bei rund 4% der Fälle in der Lunge Flüssigkeit ansammelt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Der gemeine deutsche Coronahysteriker glaubt das sind tiefergelegte Waschbecken für Kleinwüchsige.
Waschen im Schritt nach dem Scheissen ist nicht weit verbreitet in deutschen Landen, da werden lieber 5 Meter Klopapier abgerollt.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Angesagt ist jetzt, sich jetzt hinter einer entschlossenen Führung zu scharen und volles Verständnis für die Maßnahmen zu zeigen und für die bedauerlichen Folgen, also eine Art Corona-Patriotismus. Aber da muß Merkel noch energischer werden und gleichzeitig ihre Empathie bewahren. Warum nicht das gute alte "Wir schaffen das"? Ich beobachte ein neues Wir-Gefühl - zumindest in den Medien.
Das Ganze hat im Moment ja auch noch so ein bißchen von Ausnahmezustand als Abenteuer und endlich mal raus aus dem Trott. Wirklich gefährlich ist Corona nur für die Alten, genügend Klopapier ist gebunkert, jetz wolln wir mal sehen, was noch noch alles geht ...
Also ich bin gespannt wie Flitzebogen wie sich unsere Kanzlerin heute abend in ihrer allerersten Rede an die Nation schlagen wird und werde jede Silbe, jede Mikromimik aufsaugen, um daraus Informationen zu schöpfen!
Wird sie nach 2015 zum zweiten Mal die Basta- und "My way or no way"-Tour fahren oder uns wie gewohnt schwammig und weder Fisch noch Fleisch auf Teflonbasis servieren?
Es kursieren ja schon erste Gerüchte einer Ausgangssperre ab morgen... das ist gerade so eine unfassbar spannende und zäsurale Zeit... und dann auch noch ganz ohne Fliegeralarm und abertausenden von Toten... bin so aufgeregt und gleichzeitig auch erleichtert...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
solg
Also ich bin gespannt wie Flitzebogen wie sich unsere Kanzlerin heute abend in ihrer allerersten Rede an die Nation schlagen wird und werde jede Silbe, jede Mikromimik aufsaugen, um daraus Informationen zu schöpfen!
Wird sie nach 2015 zum zweiten Mal die Basta- und "My way or no way"-Tour fahren oder uns wie gewohnt schwammig und weder Fisch noch Fleisch auf Teflonbasis servieren?
Es kursieren ja schon erste Gerüchte einer Ausgangssperre ab morgen... das ist gerade so eine unfassbar spannende und zäsurale Zeit... und dann auch noch ganz ohne Fliegeralarm und abertausenden von Toten... bin so aufgeregt und gleichzeitig auch erleichtert...
Ich denke sie ist jetzt schon im Studio, um erst mal einige Probeaufnahmen zu machen und ob sie das Script auch fehlerfrei ablesen kann :D
-
Zitat:
Zitat von
solg
Vermutlich hören in leicht abgeänderter Form(analog zu 2015) "Wir schaffen das"
-
Zitat:
Zitat von
torun
Vermutlich hören in leicht abgeänderter Form(analog zu 2015) "Wir schaffen das"
2015 hat sie sich mit Maischberger hingesetzt und mit ihr (in der Rolle des Volkes) eine Frage-Antwort-Spielchen gespielt und hat dabei nur selten direkt in die Kamera geguckt. Diesmal muss sie staatsfräulich liefern... eine Rede die in die Geschichte der BRD eingehen wird!