User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Unstrittig ist doch, daß der corona virus altbekannt ist. Unstrittig ist auch, daß sich Viren verändern müssen, um die Immunabwehr zu durchbrechen. Neu ist, daß nun auf corona getestet wird. Tatsächlich ist dieser Virus anteilig mit vielen anderen Viren und Bakterien für den Lungenausfall mitverantwortlich, wie in der Vergangnheit auch.
Welche Zahlen,Fakten, Beweise gibt es denn, daß der neue veränderte Virus aggressiver und gefährlicher sein soll, obwohl der coronavirus bisher eben nicht getestet wurde?Darum gehts doch!
Jedenfalls können die China-Corona-Toten von ca. 3400 bei einer 1,5 Mrd.-Bevölkerung mich nicht überzeugen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Eben. In jeder richtig schweren Rezession gibt es durch solche sozialen Folgen hunderttausende Tote. Sie werden nicht wahrgenommen, weil sie sich über einen langen Zeitraum strecken und die Todesfälle durch solche Langzeitfolgen teilweise noch Jahrzehnte später eintreten. Dazu kommen unzählige nicht tödliche Folgen, wie zerstörte Familienplanung infolge vernichteter Existenzen, daraus resultierende Kinderlosigkeit, was für viele Menschen nur eine kleine Stufe unter dem eigenen physischen Tod steht.
Bald können wir Unkraut und Baumrinde fressen, wenn diese Virenpsychose so weiter geht. Wenn die Krise vorbei ist prügeln wir uns um jeden verbliebenen Scheissjob und für diejenigen, die aus dieser Krise als Gewinner rausgehen können wird dann für Sklavenlöhne unter Sklavenbedingungen malochen, bis wir in Armut verrecken.

Schaut her, das habt ihr nun angerichtet!
Selbst ermitteln, das finde ich super!
Bitte jetzt in allen Supermärkten wo der "Corona - Infizierte" einkaufen war die letzen zwei Wochen schön viel Panik verbreiten, und dann bitte ALLE Mitarbeiter unter Quarantäne!
Supermärkte brauchen wir ja nicht, die "Grundversorgung" ist doch gesichert, wer anderes behauptet verbreitet FAKE NEWS!![]()
Das Paniklevel da draussen steigt. Man spürt die Angst vor dem Ungewissen.
BRD, du hast ein big Problem.
2-3 Tage noch, dann gehen hier Unruhen los.

Wie sieht es bei euch in den Geschäften aus? Hier wird es immer schlimmer. Ich bin heute morgen extra früh hingegangen, dennoch waren die Regale teilweise komplett leer. Und auch die Anlieferung mit Neuwaren sah mickrig aus im Vergleich zu den Tagen davor. Irgendwelche Smartie-Joghurts und anderer Scheiß lagen auf der Palette, aber Grundnahrungsmittel sah ich keine. Keine Bananen, keine Kartoffeln, keine Nudeln, keine Nüsse, keine Konserven, keine Hygieneartikel, kaum noch Wurst (die jetzt übrigens auch deutlich teurer geworden ist), keine Maggi-Artikel, kaum noch Fertigprodukte. Sogar Wasser in Plastikflaschen war knapp.