AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
12 CDUler stimmten gegen Merz. Endergebnis Dafür 338, dagegen 350.
12 CDUler, u.a der AfD-Hasser Wanderwitz, haben an der Wahl nicht teilgenommen. Dagegen gestimmt hat keiner.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Irgendwie hat die aktuelle Kamera heute einen Gesichtsfilter für die Weiber im Bundestag entfernt. Die haben alle Orangenhaut, sind aufgequollen und verpickelt.
Voll krass die JÜDIN Baerbock und die JÜDIN Wagenknecht.
Alter Falter sind die abgehalftert :D
Die sollten sich Pimple Patches besorgen , vielleicht hilfts ja !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Welcher Deutsche kann nun am 23. Februar noch so blöde sein und eine von diesen hinterhältigen Systemparteien wählen,-
die - aus Eitelkeit und Eigennutz - die Chance,- endlich die Migrationsflutung einzudämmen,- einfach so in den Schmutz geworfen haben ?
Alle die von diesem Regime profitieren und die meisten ab 65+. Das ist schon ne ganze Menge.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich frage mich nur wie es weitergeht , die " metzeln " sich gerade gegenseitig im Bundestag !
Die AfD schaut einfach nur zu und denkt sich ihren Teil !
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Wähler, die es verfolgt haben ihren Teil dazu beitragen, dass die AfD genügend Prozente kriegt am 23. um UA's selber eröffnen zu können oder Sperrminoritäten zu bilden.
Aber war sehr interessant - war leider noch weg, aber hab die Liveübertragung zurückgespult - ist schon interessant, wie die Linken jubelten - wenn man bedenkt, was das heisst, man jubelt darüber, dass die Zustände im Land sich nicht ändern und weiterhin solche Taten immer und immer wieder passieren werden. Da kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.
Aber, und das ist jetzt wichtig, es ist halt Demokratie - sie haben gewonnen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
12 CDUler stimmten gegen Merz. Endergebnis Dafür 338, dagegen 350.
Ich hab das auch gehört, aber interessant ist, was dann auf der Bundestagseite steht -> 338 zu 349
https://www.bundestag.de/parlament/p...timmung?id=946
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Welcher Deutsche kann nun am 23. Februar noch so blöde sein und eine von diesen hinterhältigen Systemparteien wählen,-
die - aus Eitelkeit und Eigennutz - die Chance,- endlich die Migrationsflutung einzudämmen,- einfach so in den Schmutz geworfen haben ?
Schau dir die Demos an....es gibt viele Deutsche, die offene Grenzen wollen.
Die Morde interessieren diese Leute nicht, da selbst nicht betroffen.
Ich verstehe das auch nicht, aber du musst damit leben.
Klar, wenn Kleinkinder auf übelste Weise von einem Migranten abgeschlachtet werden,
hätte es in früheren Zeiten Revolutionen gegeben.
Aber diese Kartoffeln ticken anders.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Gute hat sogar den Merz zum Ruecktritt aufgefordert.
Da musste ich vorhin laut lachen.
Die antideutschen und woken Linksradikalen drehen gerade total durch. In Berlin wird ja schon mit linksextremen Massenprotesten gegen Merz und die CDU gerechnet. Die wollen anscheinend Berlin auf den Kopf stellen und die Strasse zum Brennen bringen ?
Die CDU sei jetzt rechtsextrem und Merz voll Naaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiii ! Die CDU / CSU soll als Partei verboten werden ! Vollkommen durchgeknallt diese Linken.
Hahaha.
Kurzes OT !
An einer Haltestelle hat ein 13 jhr. einen 12 jhr. vor eine einfahrende Strassenbahn geschubst , vor raus gegangen war wohl ein Streit unter den beiden Jugendlichen !
Nationalitäten wurden nicht genannt !
Der 13jhr . , noch nicht strafmündig , wurde dem Jugendamt übergeben !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Alle die von diesem Regime profitieren und die meisten ab 65+. Das ist schon ne ganze Menge.
Die Jüngsten auch.
https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...-13126834.html
Nationalitäten / Vornamen bekannt, aber vorläufig geheim.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Wähler, die es verfolgt haben ihren Teil dazu beitragen, dass die AfD genügend Prozente kriegt am 23. um UA's selber eröffnen zu können oder Sperrminoritäten zu bilden.
Aber war sehr interessant - war leider noch weg, aber hab die Liveübertragung zurückgespult - ist schon interessant, wie die Linken jubelten - wenn man bedenkt, was das heisst, man jubelt darüber, dass die Zustände im Land sich nicht ändern und weiterhin solche Taten immer und immer wieder passieren werden. Da kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.
Aber, und das ist jetzt wichtig, es ist halt Demokratie - sie haben gewonnen.
Ja , gewonnen auf dem Rücker der Wähler und der Sicherheit in der BRD !
Ich habe geschlafen , wie immer am Nachmittag , so fit bin ich immer noch nicht !
Das sind die 12 CDU ler
- Dr. Helge Braun
- Monika Grütters
- Thomas Heilmann
- Roderich Kiesewetter
- Yvonne Magwas
- Dr. Martin Plum
- Antje Tillmann
- Astrid Timmermann-Fechter
- Marco Wanderwitz
- Sabine Weiss