"Der Deutsche" muß sich gar nicht großartig umstellen. Er darf sich in der Super-EUdSSR auch weiterhin wie bisher als Zahlblödel, Schuldknecht und Arbeitsidiot für fremde Interessen fühlen.
Druckbare Version
Die ukrainische Armee verzeichnet täglich durchschnittlich 500 Tote und der Konflikt läuft seit 330 Tagen.
Macht mindestens 165 000 Mann an unwiederbringlichen Verlusten.
Kommen noch die Bein- und Armamputierten und sonstigen Schwerverletzten dazu, die nie wieder irgendwo an der Front eingesetzt werden können.
In der Ukraine läuft jetzt die 8,9 oder 10 Mobilisierungswelle. Es werden sogar Frauen eingezogen.
Die Leute werden immer widerwilliger, sich als Schlachtvieh für den Westen mißbrauchen zu lassen.
PS:
Such einfach mal im Netz, Telegram oder sonstwo nach Stratfor - ukrainische Verluste.
... er wechselt seine "gesichter" wie andere leute die unterhosen und versucht das mit wohl gedrechselten, hochtrabenden, schwülstigem singsang/worthülsen zu umschreiben in der hoffnung, der eine oder andere fällt auf sein geschwafel noch rein. :D
und mich beschimpfte er vor kurzem noch, ich wäre "gesichtslos", also feige, weil ich keine visage als avatar habe, wie armselig.
Diesen "Nörglern" hast du es zu verdanken, dass wir alle noch nicht in einem Toleranzlager hocken. also sollten wir ihnen ihre dicken, prächtigen, haarigen Eier jeden Tag liebevoll mit der Zunge liebkosen für deren Mut zum Dank oder zumindest ihnen nicht in den Rücken fallen, weil es die woken Schlappschwänze auf Twitter oder das impotente Geschmeiß in den Parlamenten und Amtsstuben es so einfordert!
Weiter machen
https://www.123gif.de/gifs/saerge/sarg-0001.gif