AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Na endlich merkt sie das es nicht ihr Land ist und verkrümmelt sich bevor wir ganz untergehen mit dieser Volksverräterin.
Merkel :fuck: nimm Deine Beine und zieh Leine
Wie heißt es beim Schlachtfest in jedem Deutschen Dorf , " wenn die Sau am Haken hängt dann wird einer eingeschenkt " ; Prost !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das wird dort noch eskalieren! Die werden den Zaun nieder reißen und nach Deutschland stürmen. Niemand wird sie aufhalten können. Selbst das ungarische Militär wird nicht auf die Invasoren ballern. Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los.
Ohne Gewalt wird die Invasion nicht mehr aufzuhalten sein . Könnte sein ,dass die Ungarn schießen. Wäre ihr gutes Recht .Aber dann wird das Rumgeheule der Gutmenschen groß sein und die Ungarn werden scheinheilig verteufelt.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
schon wieder Dankesfeiern in zentrale Aufnahmelager Kampf zwischen Syrern und Pakistanis - dass wird wohl die Zukunft sein in diesem Land !
http://www.schwaebische.de/region_ar..._toid,290.html
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das wird dort noch eskalieren! Die werden den Zaun nieder reißen und nach Deutschland stürmen. Niemand wird sie aufhalten können. Selbst das ungarische Militär wird nicht auf die Invasoren ballern. Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los.
Hältst du dieses Gesindel für fähig den Zaun zu überrennen? Ich jedenfalls nicht! (da gibt`s noch andere Methoden als zu schiessen)
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Die Birne mit seiner Saumagenlogik hat MurxMerkel , dieMiesere und wie sie alle heißen in die CDU geholt und erst aufgebaut . Somit ist es 1oo% Mitschuld am Untergang Deutschlands . Auch seine X Straftaten sind unvergessen . Ich erinnere nur an die Parteispenden-Affäre und die Rosenholz-Datei .
Gut das keiner der " Deutschen Kartoffeln " bei der Wahl
seine Stimme fuer die CDU/CSU abgeben hat. Haha!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Zitat:
Zitat von
arnd
Ohne Gewalt wird die Invasion nicht mehr aufzuhalten sein . Könnte sein ,dass die Ungarn schießen. Wäre ihr gutes Recht .Aber dann wird das Rumgeheule der Gutmenschen groß sein und die Ungarn werden scheinheilig verteufelt.
Die Ungarn haben inzwischen ganz offiziell Schießbefehl. Wird interessant.
Zitat:
Zitat von
arnd
Wenn Frau Merkel nicht den Mumm hat ihre Fehler zuzugeben und selbst zurückzutreten ,dann sollten die CDU Mitglieder und die CSU sie zwingen dies zu tun . Nach diesem eklatantem Verhalten ist Frau Merkel als Bundeskanzlerin nicht mehr tragbar. Die Frau wird sich damit abfinden müssen ,dass sie in die Geschichte eingehen wird ,als totale Versagerin in einer Notsituation für Deutschland und Europa.
Vor allem wird das deutsche Volk den Schaden tragen müssen dass diese dumme Pute unser Land ruiniert hat.
Zitat:
Zitat von
elas
Ist schlimm genug dass der Westen von Ossis regiert wird:ätsch:
Hast Du Dich auch einmal gefragt , wer sie erst in diese Positionen gebracht hat ? Wessis.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Die Ungarn haben inzwischen ganz offiziell Schießbefehl. Wird interessant.
Die " Republikfluechtlinge " aus dem Nahen Osten muessen gestoppt werden!
Zitat:
Zitat von
elas
Vor allem wird das deutsche Volk den Schaden tragen müssen dass diese dumme Pute unser Land ruiniert hat.
Das ist überall und immer so ,wenn das Führungspersonal vollkommen versagt.