User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2887 von 10081 ErsteErste ... 1887 2387 2787 2837 2877 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2897 2937 2987 3387 3887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.861 bis 28.870 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Der Nachsatz bleibt bei mir hängen.

Die Kuchentante hat sich weitaus mehr als nur ein freundliches Gesicht geleistet und riskiert dabei unsere hart erarbeiteten Vermögen. Jetzt sollen wir uns noch schämen? Nix da, Frau Merkel, womöglich ist das wirklich nicht Ihr Land. Und nehmen Sie die anderen Parteien auf dem Weg nach Israel oder in die USA gleich mit. Sondermüll ist teuer. Danke!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na endlich merkt sie das es nicht ihr Land ist und verkrümmelt sich bevor wir ganz untergehen mit dieser Volksverräterin.

Merkel nimm Deine Beine und zieh Leine
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Frau Merkel,

seit ich erfahren musste, dass man mir in der BRD kein freundliches Gesicht zeigt, wenn ich in einer Notsituation bin, ist das hier nicht mehr MEIN Land.
    Das ist IM Erika aber total wurscht.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Kohl hat bereits zweimal ins Feuchte gegriffen. Im ersten Anlauf war damals Claudia Nolte als "sein Mädchen" vorgesehen, hier rechts auf dem Bild:

Ihre Probezeit von 1994 bis 1998 als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend hat sie allerdings nicht bestanden, und das Rüschenblusen-tragende Etwas verschwand sang- und klanglos in der Versenkung.
    Die hatte sie schon bestanden, aber dann dummerweise kurz vor der Bundestagswahl 1998 eine geplante Mehrwertsteuererhöhung ausgeplaudert.
    Rot/Grün gewann die Wahl, die Mehrwertsteuer wurde trotzdem von 15 auf 16% erhöht und Claudia verschwand in der Versenkung.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Der Nachsatz bleibt bei mir hängen.

Die Kuchentante hat sich weitaus mehr als nur ein freundliches Gesicht geleistet und riskiert dabei unsere hart erarbeiteten Vermögen. Jetzt sollen wir uns noch schämen? Nix da, Frau Merkel, womöglich ist das wirklich nicht Ihr Land. Und nehmen Sie die anderen Parteien auf dem Weg nach Israel oder in die USA gleich mit. Sondermüll ist teuer. Danke!!!

Das eigentlich Unerträgliche ist doch, daß weder Medien noch Oppositionspolitiker Merkels Rücktritt fordern! Aus deren Sicht ist das Öffnen aller Schleusen zum Asylforderer-Einfall ein Akt der "Humanität" ! In Österreich wird Faymann abgestraft werden durch Strache. Hierzulande sind Opposition und Regierung dieselben Drecksäcke mit Unterstützung der "Lügenpresse"!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Das eigentlich Unerträgliche ist doch, daß weder Medien noch Oppositionspolitiker Merkels Rücktritt fordern! Aus deren Sicht ist das Öffnen aller Schleusen zum Asylforderer-Einfall ein Akt der "Humanität" ! In Österreich wird Faymann abgestraft werden durch Strache. Hierzulande sind Opposition und Regierung dieselben Drecksäcke mit Unterstützung der "Lügenpresse"!
    kd
    Die Mohr hat noch nicht ganz ihre Schuldigkeit getan.

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ist auch unglaublich entlarvend (oder sollte man vllt. ein neues Wort kreieren: "entgauckelnd"?). Es geht ihr nicht um Hilfe, sondern um das Zeigen eines freundlichen Gesichts. Nicht um Hilfe für Notleidende, sondern um die eigene Reputation. Was für ein falscher Fuffzger...
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einen "Menschen" mehr hasste als sie.
    Selbstinszenierungen Wange an Wange mit fremden muslimischen Männern, weil das so freundlich wirkt (Die gesamte islamische Welt lacht sich natürlich tot über sie):

Merkel geht nur um eines: M E R K E L

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Die hatte sie schon bestanden, aber dann dummerweise kurz vor der Bundestagswahl 1998 eine geplante Mehrwertsteuererhöhung ausgeplaudert.
    Rot/Grün gewann die Wahl, die Mehrwertsteuer wurde trotzdem von 15 auf 16% erhöht und Claudia verschwand in der Versenkung.
    Ich bitte um Nachsicht wegen dieser fehlenden Details. Ende der 90er habe ich nicht in Deutschland gelebt, noch nicht mal in Europa ...
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel halte ich für eine privilegierte Kommunistin, für eine Marxistin, Leninistin, Stalinistin und Maoistin – kurzum für eine furchtbare unfruchtbare und zutiefst asoziale Sozialistin, die wie ein Krebsgeschwür im Gedärm des deutschen Volkes wuchert. – Eine jede, die wie ich ihren politischen Werdegang, Aufstieg und Höhenflug aufmerksam staunend verfolgte, mußte zur Erkenntnis gelangen, daß ihr vordringlichstes Anliegen die Vernichtung des deutschen Volkes ist.

Seit der mir nur vom Hörensagen und aus der Literatur bekannten Zeit des deutschen Nationalsozialismus ist mir kein deutscher Politiker bekannt, der inniger als sie den kollektiven Selbstmord der Deutschen herbeiwünschte.

Und deshalb halte ich Angela Merkel für die Testamentsvollstreckerin Adolf Hitlers. „Deutschland verrecke!“ lautet ihr unausgesprochener, aber ernstgemeinter Wahlspruch.

Man schaue sich nur jenes Video an, um sich ein Bild von ihr zu machen:

Ihr, dieser grundfalschen, durch und durch verlogenen Phrasendrescherin würde ich mein vollstes Mißtrauen aussprechen, wenn mein Wort in Deutschland ein Milligramm politisches Gewicht hätte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Selbstinszenierungen Wange an Wange mit fremden muslimischen Männern, weil das so freundlich wirkt (Die gesamte islamische Welt lacht sich natürlich tot über sie):

Merkel geht nur um eines: M E R K E L
    Exakt. Ich könnte KOTZEN. Ich bin sicherlich keiner, der Notleidenden Hilfe verweigert, sofern sie sinnvoll, zielführend und nachhaltig ist. Aber die hilft ja nicht mal selbst, die lässt "helfen", baut dabei eine Gesellschaft um, veruntreut Finanzen, schafft Konflikt-, Gewalt- und Kriminalitätspotenziale und das alles nur wegen ihres Ansehens in der Welt.
    Das ist so paradox, sowas habe ich noch nie erlebt. Zeitweise wünschte ich mir, dass ich mich nie mit Geschichte oder Politik näher beschäftigt hätte. Dann würde ich das alles nicht mitbekommen.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Waere die Merkel PM in Israel, dann wuerde das die Vernichtung Israels bedeuten.

Alle syrischen Fluechtlinge reinzulassen, waere Selbstmord.

Selbst die Golfstaaten haben das erkannt:

Wer weiß vielleicht ist die fremdbesetzt, der haben sie schon ein Implantat eingesetzt. Die schaut da, da kriegt man das Frürchten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer