User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Das eigentlich Unerträgliche ist doch, daß weder Medien noch Oppositionspolitiker Merkels Rücktritt fordern! Aus deren Sicht ist das Öffnen aller Schleusen zum Asylforderer-Einfall ein Akt der "Humanität" ! In Österreich wird Faymann abgestraft werden durch Strache. Hierzulande sind Opposition und Regierung dieselben Drecksäcke mit Unterstützung der "Lügenpresse"!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Die Bundeskanzlerin Angela Merkel halte ich für eine privilegierte Kommunistin, für eine Marxistin, Leninistin, Stalinistin und Maoistin – kurzum für eine furchtbare unfruchtbare und zutiefst asoziale Sozialistin, die wie ein Krebsgeschwür im Gedärm des deutschen Volkes wuchert. – Eine jede, die wie ich ihren politischen Werdegang, Aufstieg und Höhenflug aufmerksam staunend verfolgte, mußte zur Erkenntnis gelangen, daß ihr vordringlichstes Anliegen die Vernichtung des deutschen Volkes ist.
Seit der mir nur vom Hörensagen und aus der Literatur bekannten Zeit des deutschen Nationalsozialismus ist mir kein deutscher Politiker bekannt, der inniger als sie den kollektiven Selbstmord der Deutschen herbeiwünschte.
Und deshalb halte ich Angela Merkel für die Testamentsvollstreckerin Adolf Hitlers. „Deutschland verrecke!“ lautet ihr unausgesprochener, aber ernstgemeinter Wahlspruch.
Man schaue sich nur jenes Video an, um sich ein Bild von ihr zu machen:
Ihr, dieser grundfalschen, durch und durch verlogenen Phrasendrescherin würde ich mein vollstes Mißtrauen aussprechen, wenn mein Wort in Deutschland ein Milligramm politisches Gewicht hätte.
Exakt. Ich könnte KOTZEN. Ich bin sicherlich keiner, der Notleidenden Hilfe verweigert, sofern sie sinnvoll, zielführend und nachhaltig ist. Aber die hilft ja nicht mal selbst, die lässt "helfen", baut dabei eine Gesellschaft um, veruntreut Finanzen, schafft Konflikt-, Gewalt- und Kriminalitätspotenziale und das alles nur wegen ihres Ansehens in der Welt.
Das ist so paradox, sowas habe ich noch nie erlebt. Zeitweise wünschte ich mir, dass ich mich nie mit Geschichte oder Politik näher beschäftigt hätte. Dann würde ich das alles nicht mitbekommen.