User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2888 von 10081 ErsteErste ... 1888 2388 2788 2838 2878 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2898 2938 2988 3388 3888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.871 bis 28.880 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Kohl hat bereits zweimal ins Feuchte gegriffen. Im ersten Anlauf war damals Claudia Nolte als "sein Mädchen" vorgesehen, hier rechts auf dem Bild:

Ihre Probezeit von 1994 bis 1998 als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend hat sie allerdings nicht bestanden, und das Rüschenblusen-tragende Etwas verschwand sang- und klanglos in der Versenkung.
    Ein Bild, das sehr viel aussagt. Die Frau, der der Chef sozusagen die Möglichkeit bot, die Löhne und Gehälter machen zu dürfen und die er dann zu seiner rechten Hand machte. Ein unglaublicher Fehler.

Mitglied

Man könnte neidisch auf Osteuropäer sein, Politiker wie Orban treffen die richtigen Entscheidungen und stellen sich schützend hinter ihr Volk, ich denke die lassen sich ihre nationale Identität nicht wegislamisieren, die spüren, das es ums völkische Überleben geht. Die durch Merkel angetretene islamische Äsylflut wird unweigerlich zum Untergang Deutschlands führen, die Oststaaten haben offenbar gemerkt das ihnen ein ähnliches Schicksal droht.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    muselangie solle ab nach muselmanien, denen kriecht sie in den arsch. das kind des ostens, hat im westen nix verloren. soll sie gleich den anderen ossi auch noch mitnehmen.
    Ist schlimm genug dass der Westen von Ossis regiert wird
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Die "Schutz und Hilfesuchenden" wollen in Deutschland angekommen sich auch hier noch die Rosinen rauspicken. Berlin ist dieser rotzfrechen Betrügerwelle noch nicht fein genug.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist der Dank für den Ausverkauf Deutschlands durch gewählte Politikverbrecher.
    Soweit sind wir hier, dass sich die Fachkräfte ihre Unterkünfte und Standorte selbst aussuchen. Orban würde ihnen klarmachen, wo der Hammer hängt...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von dlete

Flüchtlinge in Deutschland, die auf offener Strecke mehrfach die Notbremse ziehen, weil sie nicht nach Berlin möchten. Frau Murksel erzählt, dass das nicht mehr „Ihr“ Land ist, wenn ihre unzumutbare Flüchtlingspolitik kritisiert wird. Invasoren aus dem Osten, die sich von Nickersdorf nach Wien ein Taxi für 350 Euro nehmen, eine Summe, die Millionen Michel nicht einmal nach mehreren Monaten Vollzeitarbeit auf die Seite gelegt bekommen. "Flüchtlinge", die angeblich dem Bombenhagel in Syrien entronnen sind und in einem sicheren europäischen Land Nahrung verweigern, weil sie derzeit nicht ins Kanaan aller Entflohenen dürfen. Bitter arme "Syrer", die für ihre Flucht mehr bezahlen als ein einfacher deutscher Arbeitnehmer im Jahr brutto (da sind alle Abgaben, die Drecksbude, die Dreckskarre und das Drecksfressen noch nicht bezahlt) verdient.

Eine Kanzlerin, die das versteht und damit jedem Menschen in die Klöten tritt, der sich tagtäglich in Deutschland zur Arbeit schleppt, obwohl am Ende des Geldes für so viele Menschen trotz niedrigsten Ansprüchen nur noch jede Menge Monat übrig bleibt.

Mal ehrlich - irgendwann isses einfach genug. Man muss annehmen, dass die Bundesregierung ein einziges Ziel verfolgt: Und zwar jeden produktiv arbeitenden Menschen aus diesem Land hinauszuekeln, das Ganze so schnell wie möglich. Jeden Tag kommen neue Hämmer, die einen nur noch verzweifeln lassen können. Was kommt als Nächstes? Werden Mietern ihre Wohnungen gekündigt, damit die Vermieter ihre Wohnungen sehr viel teurer an Städte und Kommunen verkaufen können, deren Gelder dafür dann selbstredend die gekündigten Mieter beisteuern?
    Geändert von dlete (15.09.2015 um 18:51 Uhr)
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Orban baut auch Zäune zu Serbien und auch zu Rumänien. Genau genommen müssten die Arschl... im Reichstag ihm die Füße küssen. Stattdessen hacken sie nur auf ihm rum.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Der Nachsatz bleibt bei mir hängen.

Die Kuchentante hat sich weitaus mehr als nur ein freundliches Gesicht geleistet und riskiert dabei unsere hart erarbeiteten Vermögen. Jetzt sollen wir uns noch schämen? Nix da, Frau Merkel, womöglich ist das wirklich nicht Ihr Land. Und nehmen Sie die anderen Parteien auf dem Weg nach Israel oder in die USA gleich mit. Sondermüll ist teuer. Danke!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht ist das eine Bewerbung auf einen Internationalen Posten?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Exakt. Ich könnte KOTZEN. Ich bin sicherlich keiner, der Notleidenden Hilfe verweigert, sofern sie sinnvoll, zielführend und nachhaltig ist. Aber die hilft ja nicht mal selbst, die lässt "helfen", baut dabei eine Gesellschaft um, veruntreut Finanzen, schafft Konflikt-, Gewalt- und Kriminalitätspotenziale und das alles nur wegen ihres Ansehens in der Welt.
    Das ist so paradox, sowas habe ich noch nie erlebt. Zeitweise wünschte ich mir, dass ich mich nie mit Geschichte oder Politik näher beschäftigt hätte. Dann würde ich das alles nicht mitbekommen.
    Die Frage ist, ob es wegen des Ansehens in der Welt ist, das könnte sie schließlich durch eine soziale und den Bürgern zugewandte Politik besser erreichen. Was sie aber bisher nicht im mindesten geschafft hat. Das Soziale hat in Merkels Politik bisher keinerlei Rolle gespielt.
    Oder ob hinter Merkels Verhalten ein bösartiger Plan steckt und sie nur dessen Vollstreckerin ist.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die Bundeskanzlerin Angela Merkel halte ich für eine privilegierte Kommunistin, für eine Marxistin, Leninistin, Stalinistin und Maoistin – kurzum für eine furchtbare unfruchtbare und zutiefst asoziale Sozialistin, die wie ein Krebsgeschwür im Gedärm des deutschen Volkes wuchert. – Eine jede, die wie ich ihren politischen Werdegang, Aufstieg und Höhenflug aufmerksam staunend verfolgte, mußte zur Erkenntnis gelangen, daß ihr vordringlichstes Anliegen die Vernichtung des deutschen Volkes ist.
    Seit der mir nur vom Hörensagen und aus der Literatur bekannten Zeit des deutschen Nationalsozialismus ist mir kein deutscher Politiker bekannt, der inniger als sie den kollektiven Selbstmord der Deutschen herbeiwünschte.
    Und deshalb halte ich Angela Merkel für die Testamentsvollstreckerin Adolf Hitlers. „Deutschland verrecke!“ lautet ihr unausgesprochener, aber ernstgemeinter Wahlspruch.
    Man schaue sich nur jenes Video an, um sich ein Bild von ihr zu machen:

Ihr, dieser grundfalschen, durch und durch verlogenen Phrasendrescherin würde ich mein vollstes Mißtrauen aussprechen, wenn mein Wort in Deutschland ein Milligramm politisches Gewicht hätte.
    Das war sie mit Sicherheit bis zur Wende, sonst wäre ihre Karriere nicht möglich. Die Frage ist aber, was passierte danach? Von den Genossen wurde sie, wie z.B. alle Parteiführer oder alle MP, für die Übernahme eines Führungspostens im vereinten Deutschland vorbereitet. Ihre Akten wurden entsprechend gesäubert. Kohl hat sie aus unbekanntem Grund dann auch ausgewählt. Aber wie sieht es jetzt in ihrem Inneren aus? Hat sie sich gewendet, oder ist sie den Genossen noch hörig? Wird sie auf Grund der Rosenholz-Daten von den Amis zur Zusammenarbeit erpresst oder macht sie das freiwillig? Die Frage bleibt offen, und deshalb ist völlig unklar, was ihr Nachfolger tun wird. Es könnte noch viel gefährlicher werden.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ist auch unglaublich entlarvend (oder sollte man vllt. ein neues Wort kreieren: "entgauckelnd"?). Es geht ihr nicht um Hilfe, sondern um das Zeigen eines freundlichen Gesichts. Nicht um Hilfe für Notleidende, sondern um die eigene Reputation. Was für ein falscher Fuffzger...
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einen "Menschen" mehr hasste als sie.
    Ich hasse diese Person inzwischen so sehr dass ich bei ihrer Stimme oder ihrem Bild sofort um/abschalte.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer