Sie (die etablierten Parteien) tun genau das Richtige, lieber Charly Murx oder WildSwan!Die AfD verkauft sich wirklich gut, gelle?
Druckbare Version
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, dieihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zuvergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht,wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.
Gustave Le Bon
Die AfD hat also noch einen schweren Weg vor soch.
Petry ist besser als Weidel. Die Weidel kommt zu steif und affektiert rüber.
.. Veröffentlicht am 26.08.2017
Urheber: Jan Haisenko https://www.youtube.com/watch?v=kWxXB... Pschiatrie? Klapsmühle, Haar ? München
DJ und Alleinunterhalter Jan "cR@zY IV@N GR0M" Haisenko
Weidel ist zu intellektuell und mimosenhaft. Kein Biss, keine Nehmerqualitäten, keine Schlagfertigkeit. Die muss einen Grundkurs in Pöbelei absolvieren. Wie konter ich bestochene, pöbelnde, provozierende und unterbrechende Modertoren aus, und lass die auflaufen. Eine Doppel Stunde Training bei einem Rhetoriker.
Stimmt, du Schaf folgst den Schafen Murx , pardon Marx, Lenin und Stalin. Enteignet die Fleissigen und Tüchtigen, schenkt es den Dummen, Faulen, losern, refugees und WildenSwänen.
Ich habe in meinem Leben nie CDU/CSU oder links daneben gewählt, sondern immer rechts davon.
Das liegt daran, daß ich niemals so bescheuert war wie die Masse dieses Dummvolks.
Aus der Bibel kannst Du lernen, daß es Menschen gibt, die zurecht ihre Hände in Unschuld waschen, und andere, die ihre Schuld von sich wälzen und mit dem Finger auf andere zeigen.
Ich habe überhaupt kein Verständnis für Menschen wie Dich, die ewig das Volk in die Scheiße wählten und heute gegen die Kirche hetzen und so tun als sei die für die eigene Dummheit verantwortlich.
Na na, lieber Krabat: Wasch dir die Hände mal in Unschuld (zu recht?), ich tu das nicht, weil ich ein atheistischer Sünder (vielleicht einer der Schlimmsten vor deinem Herrn!) bin. Und ich stehe zu meinen Sünden und zeige niemals auf andere! Dennoch sehe ich noch lange nicht, dass ich mich irgendwie schämen müsste!
Du wiederholst dich. Im übrigen hat das auch die SPD- Ministerpräsidentin von Meck-Pom, Politiker- Blondinchen und Dummchen Manuela Schwesig gesagt, als man sie fragte, warum sie ihren kleinen Sohn auf eine teure Privatschule schickt. Aber gut, das ist ja eine Linke. Die dürfen heucheln.
Wenn aber Moderatorinnen, die es nicht wagen eine Frau Merkel nur einmal zu unterbrechen, es aber bei AfD-Politikern ständig tun, sie provozieren und unterbrechen, und zusätzlich das ausgewählte und bestochene Publikum zum Buhen und stören per Handzeichen aufgefordert wird, hat das nichts mehr mit eine Debatte zu tun.
Beruhige dich. Du hast dir den Titel Europas führenden loser Experte für Besteuerung und Enteignung aller Fleissigen, Tüchtigen und Wohlhabenden, Phrasendrescher und Parolenschwinger wahrlich redlich verdient. Keiner will ihn dir weg nehmen.
Aber nur, wenn es die Medien auf ihrer Seite hätte, was leider nicht der Fall ist.
Hoffnung gibt aber diese Nachricht:
http://www.preussische-allgemeine.de...t-die-afd.htmlZitat:
Nun sollen die Spezialisten einer US-amerikanischen Werbeagentur sogar noch mehr potenzielle AfD-Stimmen aus dem digitalen Netz fischen. Harris Media heißt das kürzlich engagierte Unternehmen. Es hat schon der englischen Ukip-Partei beim Brexit geholfen und war kurzfristig auch für Donald Trump im digitalen Wahlkampf-Einsatz. In der Berliner AfD-Geschäftsstelle würden jetzt zwei Harris-Männer, Anfang 30, sitzen, die „vor Ideen sprühen“, erklärte Bundesvorstandsmitglied Georg Pazderski dem Berliner „Tagesspiegel“.
Kompliment, Kurti! Das stimmt aufs Haar. Es ist allerdings schon ein merkwürdig Ding, dass ein Großteil der Zwangsgebührverpflichteten der sogenannten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten hinnehmen müssen, wie die zur Wahl zugelassenen, aber missliebigen Parteien medial hingerichtet werden. Das ist irgendwie so, als wenn du dafür bezahlst, dass du eine auf die Zwölf bekommst. Du natürlich nicht. Du gehörst ja zu den Guten. Aber ich zum Beispiel. Und ich mag das nicht. Kannst du das verstehen?
Anhang 60722
Besonders die Termine am 9.9. in Berlin und am 19.9. Kassel dürften interessant werden, wenn Höcke dort spricht.
Falsch. Das sind die jetzigen Zeiten. Eine missliebige Regierung berieselt das Volk stündlich mit fake-news, Selbstdarstellungen und Selbstberäücherung. Als Nachrichten getarnt. Ist dir noch nicht aufgefallen ? Weiss ich. Dafür siehst du in Brasilien an der Copa an jeder Ecke Gespenster....
ob dafür nun ein rundfunkbeitrag oder eine steuer genutzt wird, das ist doch völlig egal.
und wenn ich hier:
https://www.afd.de/wp-content/upload...inefassung.pdf
auf seite 48 unter 9.5 nachlese, dann hmm, nee...
falls mal was schlimmes passiert, dann würde ich das gerne verschlüsselungsfrei erfahren können.
da ist 9.6 schon hübscher. ist jedoch leider arg filterblasen abhängig, diese freie rede sache....
Ich halte mich im Gegensatz zu dir nur marginal "außerhalb von Deutschland" auf. Und dann auch nur privat und auf eigene Kosten. Wegen der vielen internationalen Kontakte habe ich schon ein nicht nur individuell und provinziell geprägtes Bild über die Verfasstheit Deutschlands. Einseitig mag es dennoch sein, weil Kontakte zu muslimisch geprägten Staaten komplett fehlen. Du kannst mir aber glauben, dass meine Freunde in den USA, In Großbritannien, in Australien, in Mexiko, in Österreich, in Tschechen und in Polen über das, was im Merkelland abgeht, nur den Kopf schütteln. Und zwar unisono! Nun könnte man vermuten, ich sei ein Nazi, weil ja alle Leute, die sich politisch jenseits von CDU/CSU, FDP, GRÜNE, DIE LINKE, SPD verorten, in Deutschland als Nazis gelten. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch meine o.g. Freunde ausnahmslos Nazis sind, geht allerdings gegen null. Mag sein, dass du deine Rundfunkzwangsgebühren gerne bezahlst. Ich tu das nicht. Dazu ist mein Horizont zu weit und glücklicherweise nicht nur auf Merkel, Maas & Co. zentriert.
Du bist ein typischer Atheist. Du erkennst zwar, daß Du ein schlimmer Sünder bist, schämst Dich aber nicht.
Freud hatte schon recht, als er sagte, das Fehlen von Scham sei das erste Anzeichen von Schwachsinn.
Ich erlebe das bei Atheisten jeden Tag - schwachsinnig, schamlos und auch noch stolz darauf.
Und du kannst mir glauben, dass ich viele Leute in Brasilien kenne, die mich um die Möglichkeit in der ersten Welt leben zu können sehr beneiden. Dabei handelt es sich in erster Linie um gutverdienende, studierte Spezialisten. Gelegentliche Urlaube in Europa empfinden die als eine Erholung von der ständigen Hab-Acht-Stellung in deren Heimatland.