Auch hierzu hätte ich gerne eine glaubwürdige Quelle die nicht nur aus "Russian Today" besteht. Bitte. Danke.
Druckbare Version
Selbstverständlich wird man von politischer Seite, als auch von RKI und Co. alles aufbieten, um zu vertuschen. Das Programm kennen wir aus diesen Tagen hinsichtlich Verschwörer und Aluhüte,
die gekauften Medien werden dann ihre Rolle schon aus eigenem Interesse weiterspielen, weil Sie sonst erklären müßten, was sie für einen Mist geschrieben haben und warum sie die Menschen
wider besseren Wissens nicht gewart haben. Der eine oder andere Mediziner wird vom Fischen nicht zurückkommen, andere werden massiv unter Druck und auf die Straße gesetzt.
Zudem wird man mit allen Mitteln vom Thema ablenken - kurzum: Die Erkenntnisse dieser Tage werden später einfließen - und immerhin kann man sich auf 50% Dummschafe verlassen,
auch wenn sie nach Herzmuskelentzündungen und Koronarkasper am Tropf hängen. Auf die Dummheit der Menschen ist verlass, wie uns Corona, Klima, schwulen, Rassisten- und Antisemiten
Debatten zeigen.
Die Politiker selbst bleiben nach Ihren Kochsalzinjektionen verschont, denn das Gesindel von RKI bis Pressesprecher weiß durchaus von den Gefahren.
Ich habe mich noch nicht geeimpft. Aber nicht weil ich mich fürchte, sondern weil es mich einfach anscheisst. :D
Meine Mutter und Grosseltern haben sich aber impfen lassen vor paar Wochen. Ich merke nichts bei ihnen. Ich hoffe es bleibt auch so! Ihnen scheints gut zu gehen.
Du stehst exemplarisch dafür, welche Nebenwirkungen die Schluckimpfung haben kann. All die "Sonderlinge" unserer Zeit, all die Verschwörungstheoretiker und Staatsverdrossenen sind in Wirklichkeit von eben jenem Staat durch psychoaktive Substanzen ganz bewusst zu Opfern der von ihnen verhassten Staatsmacht gemacht worden!
Warum?
Na, das liegt doch auf der Hand: Der ansonsten perfekte Staat hat, clever und weitblickend wie er ist, einen Teil seiner Bürger schon in den 60er Jahren rein experimentell durch die völlig überflüssige Polio-Schluckimpfung als Opfer einer vermeintlichen Willkür auserkoren, damit er nicht zu perfekt - und damit unglaubwürdig! - erscheint. Die bittere Wahrheit dadurch ist, dass all die Verschwörungstheoretiker in Wirklichkeit die willfährigen Büttel und Knechte eines an sich perfekten Systems sind; sie werden vom Staat gelenkt, damit sie ihn zu kritisieren und zu verachten haben... Und sie merken noch nicht einmal, wie dieser Staat, den sie vorgeben zu verachten, sie in Wirklichkeit ausnutzt und für seine Zwecke instrumentalisiert...
Ironie off
Meine Güte, schreiben hier Gehirngewaschene Vollidioten.
Es soll um jeden Preis verhindert werden, dass ihr COVID bekommt.
WARUM
Denkt mal nach
Ihr seid alle sooooooooooo dummmmmmmmmm
Unglaublich
Ich schäme mich für euch
Wie kann man nur so dumm sein