AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ich bin übrigens gestern als Rassistin bezeichnet worden, obwohl ich meinen Mund noch gar nicht aufgemacht hatte. Ich hab nur gedacht, wenn du wüßtest, wie recht du hast.:D
Diskussion war aber sowieso zwecklos, dem hatten sie sowas von ins Hirn geschissen. Wenn wir keine Ausländer wollten, dann dürften wir auch keine Rohstoffe aus anderen Ländern importieren und unsere Jacken nicht tragen, und eigentlich auch überhaupt nichts an Kleidung anhaben.
Bei solchen Figuren kann man nur hoffen, daß es sie als erste trifft, wenn wir hier in sechs bis acht Monaten überhaupt nichts mehr zu lachen haben.
Auch die Antifazecken, die "Refugees Welcome"-Abteilung war, wenn auch schwach, vertreten. Ich als Frau sage euch: Kein Mädchen wird auf diese Loser abfahren. Ein Anblick zum Heulen: Ungepflegt, knielange Hosen, der Schritt hängt in den Knien, schwarzes T-Shirt mit der unvermeidlichen "Refugees welcome" Aufschrift, von den Frisuren möchte ich schon mal gar nicht sprechen.
Was sie sagten, konnte man nicht verstehen. Sie brachten nur unartikulierte Laute aus sich heraus.
Auch hier im Westen, in jeder Kleinstadt, die mal eben so nichts mir nichts dir, hunderte von Invasoren aufgedrückt bekommt, gärt es.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Da bin ich mir fast sicher, wobei dann interessant wird, wie die Staatsmacht reagiert. Die denken Hoyerswerda war damals schlimm?:haha:

Interessant könnte es schon in 8 Tagen werden.
Da feiert Pegida das 1-jährige in Dresden, und aus ganz Deutschland(und darüber hinaus) haben sich Gäste angesagt.
Sogar mein alter Herr will hin, wenn er seine Oldie-Gang zusammenbekommt.
Und die Systemkriecher und Bücklinge wollen es auch noch mal wissen, vermutlich mit Blockaden.
Könnte ein ziemlicher Auflauf werden, von beiden Seiten.
Ich wäre so gern dabei, aber nun wird es wohl erst wieder die darauffolgende Woche klappen.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Was für die Opfer jetzt furchtbar ist, wird vielleicht unsere Rettung sein. Stell dir mal vor, die würden sich alle bennehmen und einbringen?

Ist ja zwar die reinste Utopie, aber die allermeisten - wenn es nach Recht und Gesetz ginge  - müßten trotzdem zurück, selbstverständlich die Ärmel hochkrempeln und selbstverständlich ihre Länder wieder aufbauen. Da könnte man ein bißchen Hilfestellung leisten, aber das war es dann auch.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Ist ja zwar die reinste Utopie, aber die allermeisten - wenn es nach Recht und Gesetz ginge  - müßten trotzdem zurück, selbstverständlich die Ärmel hochkrempeln und selbstverständlich ihre Länder wieder aufbauen. Da könnte man ein bißchen Hilfestellung leisten, aber das war es dann auch.

Wird in der BRD nicht passieren und dummerweise gäbe es dann sehr viel weniger Widerstand aus dem Volk. Der Deutsche war noch nie ein Böser. Aber wenn es reicht, dann kracht es richtig. Zumindest bei dem Teil, der noch nicht umerzogen wurde.

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Interessant könnte es schon in 8 Tagen werden.
Da feiert Pegida das 1-jährige in Dresden, und aus ganz Deutschland(und darüber hinaus) haben sich Gäste angesagt.
Sogar mein alter Herr will hin, wenn er seine Oldie-Gang zusammenbekommt.
Und die Systemkriecher und Bücklinge wollen es auch noch mal wissen, vermutlich mit Blockaden.
Könnte ein ziemlicher Auflauf werden, von beiden Seiten.
Ich wäre so gern dabei, aber nun wird es wohl erst wieder die darauffolgende Woche klappen.

Irgendwo ist jetzt immer was und meistens auch nicht mehr friedlich.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Irgendwo ist jetzt immer was und meistens auch nicht mehr friedlich.

Es lässt sich ja auch nicht mehr verheimlichen. Die Straftaten nehmen zu, kleine Orte werden geflutet und der Michel der da wohnt merkt dann plötzlich auch was für ein Müll die im Fernsehen bringen, der mit der Realität nix mehr zu tun hat. Ich merke das im Fratzenbuch, da gab es einige Asylfreunde die Pro gepostet haben, da kommt seit 2-3 Wochen nix mehr von denen. Aber so richtig traut sich da auch keiner was zu schreiben, wir sind 2 - 3 Leute die da etwas gemäßigte Aufklärung betreiben (den Nazistempel hab ich trotzdem schon :crazy:  ), ab und zu kommt jetzt mal ein "like" was vorher gar nicht der Fall war. Durch die Bank sind das fast alles Wessis denen es verhältnismäßig gut geht. Es dreht sich auch im Westen, da aber langsamer oder die haben einfach nicht den Arsch in der Hose was zu schreiben.

Zitat:

Zitat von 
brausepaul

Es lässt sich ja auch nicht mehr verheimlichen. Die Straftaten nehmen zu, kleine Orte werden geflutet und der Michel der da wohnt merkt dann plötzlich auch was für ein Müll die im Fernsehen bringen, der mit der Realität nix mehr zu tun hat. Ich merke das im Fratzenbuch, da gab es einige Asylfreunde die Pro gepostet haben, da kommt seit 2-3 Wochen nix mehr von denen. Aber so richtig traut sich da auch keiner was zu schreiben, wir sind 2 - 3 Leute die da etwas gemäßigte Aufklärung betreiben (den Nazistempel hab ich trotzdem schon :crazy:  ), ab und zu kommt jetzt mal ein "like" was vorher gar nicht der Fall war. Durch die Bank sind das fast alles Wessis denen es verhältnismäßig gut geht. Es dreht sich auch im Westen, da aber langsamer oder die haben einfach nicht den Arsch in der Hose was zu schreiben.

Steter Tropfen höhlt den Stein...

Zitat:

Zitat von 
Frankenberger_Funker

Damit, sich auch für "Flüchtlinge" einzusetzen. Was ihm ja schlecht vergolten wurde ...

Karma is a bitch!:D

Wenn ich mir die Ergebnisse in Österreich ansehe, dann bezweifel ich ganz stark das überhaupt jemand aufwacht! Österreich und Deutschland werden bewusst von den Invasoren geflutet, und der depperte Österreicher wählt weiterhin die SPÖ!! 
Dumm, dümmer, Gutmensch!