AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
GSch
Von einer Selbstbegnadigung war schon die Rede, aber bisher hat es keine gegeben. Während seiner Amtszeit ist er ohnehin immun. Ob er in drei Wochen für Taten belangt werden kann, die er während seiner Amtszeit begangen hat, weiß ich nicht. Es stehen ihm so einige Verfahren ins Haus, aber da geht es überall um Sachen, die vor seinem Amtsantritt waren.
Biden hat relativ klar signalisiert, dass er kein Interesse an einer Verfolgung auf Bundesebene hat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es handelt sich nur um ein letztes Aufjaulen Trumps und seiner verwirrten Anhänger. Richtig gespannt bin ich aber auf die Senatswahlen in Georgia.
Weiß ich. Hat aber trotzdem mittlerweile was surreales.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Biden hat relativ klar signalisiert, dass er kein Interesse an einer Verfolgung auf Bundesebene hat.
Aber schon allein aus Rechtsgründen dürfte er sie auch nicht verhindern. Er hat gesagt, dass das Weiße Haus unter seiner Führung sich da nicht hineinhängen wird, dass aber das DoJ tun wird, was es für richtig hält. Es wäre zuständig für Straftaten von Trump im Amt, sofern keine Immunität vorliegt.
Die meisten Verfahren, die Trump ins Haus stehen, liegen allerdings auf Staatsebene an, vorwiegend in New York. Und das könnte minder lustig für ihn werden.
Zitat:
Zitat von
Buella
Was schreibst du denn da für´n Stuß.
Ich hab nicht mal ´ne Quelle angegben?
Du weißt doch selber ganz genau, daß Videos, bei youtube z. B. gelöscht werden, welche nicht dem Narrativ zwecks Abrichtung der menschlichen Festplatten dienen oder das eigene Selbst-Denk-Vermögen fördern könnten.
Außerdem.
Was soll das " ... der User Buella ... "?
Brauchst du Unterstützung, damit dein dir antrainiertes Narrativ bestätigt wird?
Und:
Könnte man das auch mit " ... jammern, drohen, lügen, Überreden zur Wahlmanipulation, hinbiegen, juristisch problematisch sein KÖNNTEN ... " interpretieren, bzw. wie würde es kolportiert werden, wenn es von Trump käme.
Deine geistige Einfalt kommt in deinen zitierten Quellen zum Ausdruck:
Zitat:
Zitat von
Buella
Selber Fox News zitieren, aber mich wg. Quellen anpissen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Mehr kannst du nicht.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Um Himmels Willen, google bitte weiter. Der Server von Dominion stand in Frankfurt und wurde beschlagnahmt Dabei gab es Verletzte und auch 1 Toten. Mit diesem Server wurden die Wahlen in den US, in der EU und auch in anderen Staaten weltweit gefälscht. Im www finden sich etliche Artikel, die das Gegenteil behaupten - kannst du vergessen - gehören alle zum Deep State.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Am 6.1. mutiert der Kaktus zur eingelegten sauren Gurke! :fizeig:
Es bleibt dir und deinen Gesinnungsgenossen weiter unbenommen eure bisherigen Informationsquellen zu nutzen. Als da wären Twitterkommentare von grossen Führer oder Youtube-Jauche.
:haha: :dg:Was hast du gegen Fox News? Dein grosser Führer war doch über 4 Jahre der beste Kumpel von Fox News.:dg: :haha:
Übrigens ich halte mal die Augen und Ohren offen:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17129496.html
:haha::haha:
Raffensperger hat Trump voll auflaufen lassen. Siehe Fox News, CNN und weitere Quellen.
Und jetzt kommst du mir auch noch mit der FAZ? Ich glaub's nicht....
Ganz einfach: Abwarten! Es gäbe so viel zu erklären, aber die Mühe spare ich mir. Ab Mittwoch und teilweise auch schon heute, wie ich gerade sah, erfahren Alle mehr. :cool:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Um Himmels Willen, google bitte weiter. Der Server von Dominion stand in Frankfurt und wurde beschlagnahmt Dabei gab es Verletzte und auch 1 Toten. Mit diesem Server wurden die Wahlen in den US, in der EU und auch in anderen Staaten weltweit gefälscht. Im www finden sich etliche Artikel, die das Gegenteil behaupten - kannst du vergessen - gehören alle zum Deep State.
Gegenteilige Meinung = "Deep State" Meinung = falsche Meinung. Na dann.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Den Link meinst Du wohl ganz sicher nicht!!!!
https://faktencheck.afp.com/es-gab-k...army-frankfurt
"Im Zuge dieser Recherche bestätigte sowohl das Landeskriminalamt (LKA) in Hessen, als auch das Bundesjustizministerium, dass es keinen Einsatz von US-Soldaten auf deutschem Boden gegeben und dass auch kein Rechtshilfeersuchen für einen solchen Einsatz vorgelegen habe. Auch das Unternehmen Scylt hatte bereits am 13. November Behauptungen über eine angebliche Razzia öffentlich dementiert. Ein Sprecher der US-Armee hatte der US-Nachrichtenagentur AP im November ebenfalls mitgeteilt: "Diese Anschuldigungen sind falsch"."
"Die Mitteilung der US-Army fand AFP daraufhin hier wieder. Sie bezieht sich tatsächlich auf den Unfall eines UH-60 Helikopters am 12. November in Ägypten. Alle darin genannten gestorbenen Soldaten tauchen unabhängig davon mit passendem Bild und Bezug auf den Unfall in einem privaten Verzeichnis von im Einsatz getöteten Soldaten der "Military Times" auf: Darunter etwa Capt. Seth Vernon Vandekamp (hier) oder Chief Warrant Officer Dallas Gearld Garza (hier).
Fazit: Die Behauptung über angeblich während einer Razzia in Frankfurt/Main getötete Soldaten ist falsch. Erstens gab es diese Razzia überhaupt nicht, zweitens starben die gezeigten Soldaten bei einem Helikopter-Unfall."
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Und jetzt kommst du mir auch noch mit der FAZ? Ich glaub's nicht....
Ganz einfach: Abwarten! Es gäbe so viel zu erklären, aber die Mühe spare ich mir. Ab Mittwoch und teilweise auch schon heute, wie ich gerade sah, erfahren Alle mehr. :cool:
Wer so dämlich ist wie du und wie du einen derartigen klar widerlegten Müll verlinkt, der sollte über die FAZ schweigen. Du bist ein Fälscher und Lügner genau wie dein grenzdebiler Führer. Am 6.1. mutiert der Kaktus zur eingelegten sauren Gurke.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Leider hat man davon weder in Frankfurt noch irgendwo anders etwas gehört. Die Dominion-Server, die für Wahlen in den USA benutzt werden, stehen alle in den USA. Aber auch dort ist keiner beschlagnahmt worden.