AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wieso werden von den linksgrünen Idioten eigentlich keine Konzerte gegen Rächts mehr veranstaltet?
Lustlosigkeit an der Sinnlosigkeit.
Wir alle wissen doch, dass die Mediensender wie CNN Biden zum Präsident deklariert hätten, wenn er in Pennsylvania, Wisconsin, Michigan führen wurde, unabhängig davon, ob noch Stimme ausgezählt werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Doch.
Ich weiss um die Mechanismen dahinter.
Das Bundesteilhabegesetz war damals Gegenstand einer "gelebten Hausarbeit". Und DIR wurde für gut befunden. :D
Ich hoffe, du hast auch immer schön gegendert.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du meinst, Höcke und Maas hätten vor der Jauch-Show damals in der Kantine nett miteinander über Fußball geplaudert.
Naja, wenn Claudia Roth und Günter Beckstein privat befreundet sind, dann sollte dein Beispiel nicht sooo abwegig sein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich hoffe, du hast auch immer schön gegendert.
Niemand schreibt mehr eine ungegenderte Hausarbeit.
Das gibt eine ganze Note Abzug.
Man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben, aber es könnte wirklich noch einmal klappen.
Vier weitere Jahre Trump-Show.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Niemand schreibt mehr eine ungegenderte Hausarbeit.
Das gibt eine ganze Note Abzug.
Ich weiß, und bin froh, dass das bei mir schon Jahrzehnte her ist. Ich würde mich dem aber nicht beugen, schon mal gar nicht bei einer Arbeit aus dem nichtsoziologischen Bereich.
Biden festigt im Gegensatz zu Trump transatlantische Bündnisse.
Und die brauchen wir für mehr Zuzug und um somit der demografischen Delle zu begegnen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er hat sie wahrscheinlich nur gezählt.
Volkszählung ist Teil des Beamtentums.
Kein Beamter, nur Dian Fossey und Jane Goodall hatten eine solche Lizenz zum Zählen.
Im ARD Wahlstudio sagte um 1 Uhr früh der Moderator das wird ein spannender Abend, die sind so fixiert auf die USA Wahlen das sie bereits vergessen das sie keine Amerikaner sind und das sie sich in Deutschland befinden.