AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Im Iran haben sich die Vizepräsidentin Massumeh Ebtekar, der stellvertretenden Gesundheitsminister und der Corona-Virus Beauftragte Iradsch Harirtschi angesteckt und wurden positiv auf das Virus getestet.
Darf man daraus schliessen dass sich auch Merkel, Spahn & Co bald anstecken werden :?
Zitat:
Zitat von
tosh
*Es ist eine Lüge. 25.000 gab es nur ausnahmeweise in einem Jahr. Sonst sind die Zahlen 3-stellig.
Das klingt auch eher Realistisch. So schlecht ist unsere medizinische Versorgung denn nun doch nicht. Auch nicht bei Alten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Darf man daraus schliessen dass sich auch Merkel, Spahn & Co bald anstecken werden :?
Ich würde sagen, die sind am meisten gefährdet. Das Virus geht sehr zielgerichtet vor ...
Zitat:
Zitat von
Siddhartha
Bei Corona habe ich einen Verdacht: In Anbetracht von jährlich 20-30.000 Grippetoten und noch mehr MRSA-Toten in nur in Deutschland ist Corona vorgeschoben. Da steckt etwas anderes dahinter, insbesondere üben die Regime wie sie Zwangsmaßnahmen durchführen können, wenn uns der Finanzcrash trifft und die Sozialsysteme zusammenbrechen.
Joa, das ist die wahre Gefahr bei der Sache...
Das Virus gegen die Globalisierung
https://www.geolitico.de/2020/02/28/...lobalisierung/
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Vielleicht war ja die Abnahme der eingeborenen Bevölkerungen gemeint.
Das wäre dann eine zutreffende Aussage, unabhängig davon, daß die Gesamtbevölkerung durch die Massen an Zudringlingen insgesamt steigt.
Oder sowas in der Art. :D
OK, wenn man so überlegt, die Prophezeiung von Baba Wanker ist somit immer noch innerhalb akzeptabler Parameter.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Baba Wanker hat sich schon wieder gerirrt, denn sie schrieb, siehe Deine Quelle:
"Im kommenden Jahr 2020 soll der Kontinent nämlich kaum noch besiedelt sein. Schlimmer noch: in den nächsten fünf Jahren soll die Anzahl der bereits dezimierten Bevölkerung Europas noch weiter abnehmen."
Fakt ist, das exakte Gegenteil passiert, siehe aktuelle Flüchtlingsflut nach Europa ...
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Vielleicht war ja die Abnahme der eingeborenen Bevölkerungen gemeint.
Das wäre dann eine zutreffende Aussage, unabhängig davon, daß die Gesamtbevölkerung durch die Massen an Zudringlingen insgesamt steigt.
Oder sowas in der Art.
https://www.politikforen.net/images/...es_grinsen.gif
"Noch weiter abnehmen" kann mE nur bedeuten nach 2020 noch weiter abzunehmen.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Alle reden immer von 25.000 Grippe-Toten jährlich. Woher kommt diese Zahl? Sie wird jährlich wiederholt und von allen permanent zitiert. Erinnert mich irgendwie immer an die 6 Millionen. Ich meine, kann es sein, dass man verstorbene Ältere einfach der Grippe zuordnet, weil einfacher und weniger Papierkram. Kommt mir so vor. Ich und mein relativ großer Verwandten und Bekanntenkreis kennt (auf Nachfrage) keinen Einzigen, der in den letzen Jahren an der Grippe verstorben ist! Bei 82.000.000 Menschen müsste doch dann (rechnerisch) jeder 3.280ste an Grippe sterben. Da muss doch in den letzten 10-15 Jahren irgendjemand dabei gewesen sein von einem, der einen kannte?! Ist glaube, die 25.000 sind nur Angstmache(speziell alten Leuten gegenüber) um wirtschaftliche Vorteile daraus zu ziehen.
Das sind auch Folgeinfektionen. Pro Jahr sterben in der BRD 800.000 Menschen. So ist es nun mal. Da wird Corona dem Sensenmann nicht die Show stehlen.
---
Zitat:
Zitat von
Durkheim
OK, wenn man so überlegt, die Prophezeiung von Baba Wanker ist somit immer noch innerhalb akzeptabler Parameter.
Das ist ja das Praktische an solchem Geschwurbel: es läßt beliebig viel Freiraum für Spekulation und Interpretation.
So daß es in den meisten Fällen noch als innerhalb akzeptabler Parameter durchgehen kann.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das du hier mit Baba Wanga kommst gibt mir mehr zu denken, als das was sie meint...
jeder kommt hier mit seinen Prophezeihungen daher... Wehe ich schreibe, die Protokolle der Weisen von Zion wären eine Prophezeihung.
Ihre Prophezeihung wurde zum Jahreswechsel thematisiert.
Aus meiner Sicht sind wahre Prophezeihungen Informationen, die per Zeitreise aus der Zukunft kommen, besonders die in der Offenbarung im NT.
Zion wollen wir hier bitte nicht ins Gespräch bringen, sonst würde auch dieses wichtige Topic geschlossen.