Die Bilder können ja echt sein, bloß die Täterfrage ist noch nicht abschließend geklärt.
Druckbare Version
Warum sollte mich das stören? Es gibt bestimmt dutzende weitere Länder, in denen ein solcher Server betrieben werden könnte.
Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass nur, weil dieser Server in Russland steht, Medien aus Deutschland pauschal verunglimpft werden dürfen, während das für "alternative" Medien nicht gilt.
Und das Argument "Systemmedien = Lüge, damit ist deine Meinung nichts wert", ist kein Diskussionsstil. Sondern nur peinlich.
In der Theorie hast Du sicher recht, in der Praxis gilt dieses Gesetz aber schon lange nicht mehr. Die Amis haben in Kiew angefangen, die stabilen Verhältnisse mit denen auch der Russe zufrieden war, zu attackieren. Der Russe hatte keine Probleme mit der Krim oder Ostukraine. Der Status Quo war für die Russen in Ordnung.
Bis der Westen respektive USA meinen den Laden aufzumischen. Das fingt mit der Orangene Revolution 2004 an, durchgeführt von der us-gesteuerten Farbenbande um Otpor und Co. Trotzdem wendete sich die Ukraine nicht von Russland ab. Also musste 2014 der Maidan her. Der dann den gewünschten Erfolg brachte und die stabile Lage des Status Quo zu Ungunsten Russlands kippte. Anbei mal die Unterstützer dieser ersten Farbenrevolution. Auffällig dass es die gleichen Hintermänner sind, die den Maidan organisierten. Deutschland und die USA ganz vorne dabei.
-----------------
Orange Revolution, 2004
Die Aktivisten dieser Bewegungen wurden von einer Koalition professioneller westlicher Berater, Helfer und Meinungsforscher ausgebildet. Die Aktivitäten wurden von westlichen Regierungen, Agenturen und Organisationen finanziert und unterstützt, zum Beispiel von der Konrad-Adenauer-Stiftung und – laut der britischen Tageszeitung The Guardian – durch das US-Außenministerium (State Department) und USAID zusammen mit dem National Democratic Institute, dem International Republican Institute, der zum großen Teil von der amerikanischen Regierung finanzierten Organisation Freedom House und dem Milliardär George Soros mit seinem Open Society Institute. Die deutsche Wochenzeitung Die Zeit behauptete unter anderem, Juschtschenko und seine Kreise erhielten allein aus den USA mindestens 65 Millionen US-Dollar über verschiedene Kanäle. Ziel der USA sei es, auf diese Weise die NATO auszudehnen und die EU zu schwächen
---------------
Man muss demnach attestieren, dass es eben nicht ausschließlich Kiews Angelegenheit ist, was in Kiew passiert, sondern dass der Westen das entschieden hat. Ab diesem Punkt kann man nicht mehr verlangen, dass Russland weiter mit fairen Spielregeln agiert, da der Westen diese ausser Kraft gesetzt hat. Das mag für die Ukraine eine ziemlich beschissene Sache sein, keine Frage.
Russland verliert als Staat wichtige Verteidigungsoptionen, wenn der Gegner immer näher rückt. Es gibt jetzt nur noch den schmalen Donbass Streifen. Wenn die Amis da jetzt richtig reinpumpen, dann könnten Proxykämpfer in Russland eindringen, ohne dass der Russe die USA direkt beschuldigen kann.
Ja, Frankreich, Schweden, Dänemark, Österreich, Russland und andere versuchten immer, ihren bevorzugten Kandidaten zum König wählen zu lassen. War so ähnlich wie im Heiligen Römischen Reich, das war ja auch eine Adelsrepublik. In Polen-Litauen wählte der Sejm den König und im HRR wählten die 7 Kurfürsten den Kaiser. Im Sejm musste aber glaube ich alles einstimmig beschlossen werden, während im Reichstag des HRR einfache Mehrheit reichte.
Thomas Röper gehört zu den gründlichsten Berichterstattern und Rechercheuren zum Thema Russland. Er tritt öfter auch auf Nuoviso auf.
https://www.anti-spiegel.ru/
Ausgehend von der Strategie Brzezińskis sagte er auf Nuoviso, dass die Ukraine für die USA nur Abnutzungsmaterial sei. Russland solle geschwächt und wie einst die UdSSR zerfallen. Dafür sterben die jungen Ukrainer. Die Ukraine sei ein Bauer auf dem geopolitischen Schachbrett der USA. Genial, dieser Röper!
Würde die Clique in Kiew die Ukraine lieben, würde sie mit jenem Land, mit dem sie bis 2014 mehr als 50% ihres Handels abwickelte, ein gutes Verhältnis pflegen. Ich meine Russland.
Vom Westen bekommt die Ukraine Waffen, Militärhilfe, farbige Söldner und irgendwann die Schwulenehe. Die westlichen Werte sind heute das, was Glasperlen und Feuerwasser für die Indianer waren. Echte Werte gegen Schund.
da heisst es:
...Herkunft
Wladimir Wladimirowitsch Putin wurde am 7. Oktober 1952 in Leningrad (seit 1991 wieder Sankt Petersburg) geboren und streng patriotisch erzogen. Er wuchs als Einzelkind in ärmlichen Verhältnissen in einer Gemeinschaftswohnung (Kommunalka) auf. Zwei ältere Brüder starben im Kindesalter.Seine Mutter Maria Iwanowa, geb. Shelomova[15], (1911–1998) war Sanitäterin. Über seine Mutter soll er deshalb, jüdischen sowie englischsprachigen niederländisch-anarchistischen Quellen nach, jüdischer Abstammung sein...
Da steht nicht dass seine Mutter Jüdin war wie von dir behauptet, sondern nur dass Putin über sie lt. dubioser Quellen jüdischer Abstammung sei. :crazy:
Haben wir nicht bei Corona gelernt, was Lügen sind, und was Wahrheit ist? Während du dir die Märchen aus 1001 Nacht reingezogen hast, bin ich in die Tiefe gegangen und zu ganz anderen Schlüssen gekommen: https://politikforen.net/showthread....machende-Viren Kannst du gerne nachprüfen. Und so zieht sich die Märchenstunde durch alle Themen.
In Russland sind Medien die nicht das verkünden was der Staat verkündet schlicht verboten. Die Sperre für RT in D. ist eher symbolisch. Alle wissen wie man RT dennoch erreicht. Und andere .ru Seiten wie der Antispiegel eben auch.
Nimmst du eigentlich überhaupt zur Kenntnis dass Russland seinen Bürgern solche Möglichkeiten verweigert?
Ich schaue seit über 20 Jahren da nicht rein. Ich weiß es nicht so genau, es können auch 25 oder 27 Jahre sein. Ich bekomme es über Erzählungen/ Gespräche mit. Grauenhaft, was die Menschen sich alles so einreden und vormachen lassen. Ich habe vor Jahren hier das Buch "Propaganda" von Edward Bernays (Neffe von Freud) eingestellt. Trifft den Nagel auf den Kopf.
Eine "Befreiung" durch Islamisten. Wer wünscht sich sowas nicht? Wenn da keine Kriegsverbrechen passieren, ist das ein Wunder! Islamisten haben übrigens auch nach meiner Meinung keinerlei moralisches Recht, irgendwelche vermeintlichen und sogar echte Neonazis in deren eigenen Länder zu "bestrafen".
Im Vorbeigehen gesehen, Abendzeitung:
Schlimmer als Corona
Für die Wirtschaft, für Deutschland
Danke Scholz und Baerbock! :appl:
Ich glaube mall soll sich nicht zu sehr mit A-Waffenzählerei befassen, sondern überleg mal wer ist fähig und in der Lage eine Flugverbotszone zu verhängen. Zwischen Pistole und Atomrakete ( Langstrecke ) gibt es noch Abstufungen.
Putin hätte nicht in Syren rein gehen können und der IS mal sagen, haut ab ich habe 9000 Atomsprengköpfe.
Och, in vielen Formen. Indem sie selbst einen völkerrechtswidrigen Krieg nach dem anderen führen und wenige Kilometer bis zur zweitgrößten Stadt Russlands vordringen. Wenn nun die Russen auf ihre berechtigten Sicherheitsinteressen hinweisen, legen die arroganten Eliten noch eins drauf und inszenieren bunte Revolutionen wie auf dem Maidan oder in Kasachstan.
Der Westen bestimmt, der Osten gehorcht. Das mag für Polen oder die Putschisten in Kiew gelten, aber Moskau beugt sich nicht.