User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11562 von 32492 ErsteErste ... 10562 11062 11462 11512 11552 11558 11559 11560 11561 11562 11563 11564 11565 11566 11572 11612 11662 12062 12562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.611 bis 115.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist völlig wurst. Propaganda ist immer und überall gleich. Man vermischt Wahrheiten mit Lügen, und die Lügen kaschiert man geschickt.
    Nö, ist nicht wurst. In Paris oder Rom werden keine Städte zerbomt, in der Ukraine schon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Qualitätsmedien?
    Ich wusste gar nicht, daß es hier so etwas gibt...

Ich habe grade, nach sehr langer Zeit, kurz das Zweite Deutsche Lügenfernsehen gekuckt.
    Die AK von denen. Das ist ja gruselig. Wie die Deutsche Wochenschau Anfang 1945.
    Die pure Propaganda....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Könnte mehrere Ursachen haben. Eine ukrainische Beteiligung ist aber sicher.
    Ach so, das sind gar keine russischen Panzer und die Besatzungen sind Ukrainer deiner Meinung nach. Na dann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wenn du auf die Hauptseite gehst und Wladimir Putin eingibst funktioniert es. Keine Ahnung, warum es sich nicht verlinken lässt.
    da heisst es:

...Herkunft
    Wladimir Wladimirowitsch Putin wurde am 7. Oktober 1952 in Leningrad (seit 1991 wieder [Links nur für registrierte Nutzer]) [Links nur für registrierte Nutzer] und streng [Links nur für registrierte Nutzer] erzogen. Er wuchs als Einzelkind in ärmlichen Verhältnissen in einer Gemeinschaftswohnung (Kommunalka) auf. Zwei ältere Brüder starben im Kindesalter.Seine [Links nur für registrierte Nutzer] Maria Iwanowa, geb. Shelomova[Links nur für registrierte Nutzer], (1911–1998) war Sanitäterin. Über seine Mutter soll er deshalb, [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer] Quellen nach, jüdischer Abstammung sein...

Da steht nicht dass seine Mutter Jüdin war wie von dir behauptet, sondern nur dass Putin über sie lt. dubioser Quellen jüdischer Abstammung sei.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Warum sollte mich das stören? Es gibt bestimmt dutzende weitere Länder, in denen ein solcher Server betrieben werden könnte.

Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass nur, weil dieser Server in Russland steht, Medien aus Deutschland pauschal verunglimpft werden dürfen, während das für "alternative" Medien nicht gilt.
    Und das Argument "Systemmedien = Lüge, damit ist deine Meinung nichts wert", ist kein Diskussionsstil. Sondern nur peinlich.
    Haben wir nicht bei Corona gelernt, was Lügen sind, und was Wahrheit ist? Während du dir die Märchen aus 1001 Nacht reingezogen hast, bin ich in die Tiefe gegangen und zu ganz anderen Schlüssen gekommen: [Links nur für registrierte Nutzer] Kannst du gerne nachprüfen. Und so zieht sich die Märchenstunde durch alle Themen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge, sämtliche Nachrichten aus allererster Hand unkommentiert lesen zu können. Früher hatte ich dazu einen Kurzwellen - Weltempfänger, "Radio" genannt. Dann gabs noch "Fernsehen". Heuer ists halt "Internet". Und wenn die Stasi da den Empfang reglementieren will, muss ich eben illegale Wege gehen, um alles hören und sehen zu können. Gut, wir leben in Nord - Korea, da ists normal.
    Du wirst unsere Freiheit erst zu schätzen wissen wenn du sie verloren hast.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Noch so ein Vollidiot.
    Bisher waren alle meine Frontmeldungen wahr! Also zisch ab und bete weiterhin Biden an
    Junge, ich muss registrieren das du einfach ein freches Stück putinhörige Scheiße bist, fick dich du ekelhafter Flachwichser.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    in einem ersten Bericht heute habe ich auch gelesen das dieser Typ in den letzten Jahren nur in der Ukraine eingesetzt wird
    Dann muß die der aus den Tollkühnen Männern mit den Fliegenden Kisten gestartet haben , der am Nordpol anstatt in Paris gelandet ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du wirst unsere Freiheit erst zu schätzen wissen wenn du sie verloren hast.
    Ich wusste sie zu schätzen, ja. Diese Woche kam ich aus einem Nicht - Pandemieland ins Pandemieland Teutschland, und ohne Test wäre ich da garnicht reingekommen. DAS ist echte Freiheit.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nö, ist nicht wurst. In Paris oder Rom werden keine Städte zerbomt, in der Ukraine schon.
    Ein paar Kollateralschäden sind keine zerbombten Städte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer