In Russland sind Medien die nicht das verkünden was der Staat verkündet schlicht verboten. Die Sperre für RT in D. ist eher symbolisch. Alle wissen wie man RT dennoch erreicht. Und andere .ru Seiten wie der Antispiegel eben auch.
Nimmst du eigentlich überhaupt zur Kenntnis dass Russland seinen Bürgern solche Möglichkeiten verweigert?
Ich schaue seit über 20 Jahren da nicht rein. Ich weiß es nicht so genau, es können auch 25 oder 27 Jahre sein. Ich bekomme es über Erzählungen/ Gespräche mit. Grauenhaft, was die Menschen sich alles so einreden und vormachen lassen. Ich habe vor Jahren hier das Buch "Propaganda" von Edward Bernays (Neffe von Freud) eingestellt. Trifft den Nagel auf den Kopf.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Eine "Befreiung" durch Islamisten. Wer wünscht sich sowas nicht? Wenn da keine Kriegsverbrechen passieren, ist das ein Wunder! Islamisten haben übrigens auch nach meiner Meinung keinerlei moralisches Recht, irgendwelche vermeintlichen und sogar echte Neonazis in deren eigenen Länder zu "bestrafen".