User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11563 von 32492 ErsteErste ... 10563 11063 11463 11513 11553 11559 11560 11561 11562 11563 11564 11565 11566 11567 11573 11613 11663 12063 12563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.621 bis 115.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Haben wir nicht bei Corona gelernt, was Lügen sind, und was Wahrheit ist? Während du dir die Märchen aus 1001 Nacht reingezogen hast, bin ich in die Tiefe gegangen und zu ganz anderen Schlüssen gekommen: [Links nur für registrierte Nutzer] Kannst du gerne nachprüfen. Und so zieht sich die Märchenstunde durch alle Themen.
    Ist doch gut das du zu anderen Schlussfolgerungen gekommen bist - so zieht halt jeder seine eigenen.
    Und darum ist in diesem Forum auch jedwede Meinung und Quelle zulässig - so absurd sie einem auch vorkommen mag.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Thomas Röper gehört zu den gründlichsten Berichterstattern und Rechercheuren zum Thema Russland. Er tritt öfter auch auf Nuoviso auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausgehend von der Strategie Brzezińskis sagte er auf Nuoviso, dass die Ukraine für die USA nur Abnutzungsmaterial sei. Russland solle geschwächt und wie einst die UdSSR zerfallen. Dafür sterben die jungen Ukrainer. Die Ukraine sei ein Bauer auf dem geopolitischen Schachbrett der USA. Genial, dieser Röper!

Würde die Clique in Kiew die Ukraine lieben, würde sie mit jenem Land, mit dem sie bis 2014 mehr als 50% ihres Handels abwickelte, ein gutes Verhältnis pflegen. Ich meine Russland.

Vom Westen bekommt die Ukraine Waffen, Militärhilfe, farbige Söldner und irgendwann die Schwulenehe. Die westlichen Werte sind heute das, was Glasperlen und Feuerwasser für die Indianer waren. Echte Werte gegen Schund.
    Wenn das aber so ist, warum lassen die Russen die USA dann nicht auflaufen sondern spielen das Spiel mit?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dort ist RT wie in D verboten? Nein, meinst du nicht, war aber eine vorzügliche Vorlage. In D habe ich die Wahl wem ich vertraue, aber nur weil die DNS-Sperre von RT dilettantisch ist. Meinungsfreiheit im besten Deutschland aller Zeiten.
    In Russland sind Medien die nicht das verkünden was der Staat verkündet schlicht verboten. Die Sperre für RT in D. ist eher symbolisch. Alle wissen wie man RT dennoch erreicht. Und andere .ru Seiten wie der Antispiegel eben auch.

Nimmst du eigentlich überhaupt zur Kenntnis dass Russland seinen Bürgern solche Möglichkeiten verweigert?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nö, ist nicht wurst. In Paris oder Rom werden keine Städte zerbomt, in der Ukraine schon.
    Und hierzulande bringt man sie mit der Spritze um und lässt Rentner in Mülleimern wühlen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich habe grade, nach sehr langer Zeit, kurz das Zweite Deutsche Lügenfernsehen gekuckt.
    Die AK von denen. Das ist ja gruselig. Wie die Deutsche Wochenschau Anfang 1945.
    Die pure Propaganda....
    MfG
    H.Maier

Ich schaue seit über 20 Jahren da nicht rein. Ich weiß es nicht so genau, es können auch 25 oder 27 Jahre sein. Ich bekomme es über Erzählungen/ Gespräche mit. Grauenhaft, was die Menschen sich alles so einreden und vormachen lassen. Ich habe vor Jahren hier das Buch "Propaganda" von Edward Bernays (Neffe von Freud) eingestellt. Trifft den Nagel auf den Kopf.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Lanzmann

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Haben wir nicht bei Corona gelernt, was Lügen sind, und was Wahrheit ist? Während du dir die Märchen aus 1001 Nacht reingezogen hast, bin ich in die Tiefe gegangen und zu ganz anderen Schlüssen gekommen: [Links nur für registrierte Nutzer] Kannst du gerne nachprüfen. Und so zieht sich die Märchenstunde durch alle Themen.
    Du bist dermaßen auf Corona fixiert,
    daß Du weder rechts noch links außerhalb Deines
    Tunnelblickes etwas wahrnimmst.
    85% der Deutschen über 18 Jahre sind geimpft,
    da sind 15% eine überfahrbare Minderheit.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ach so, das sind gar keine russischen Panzer und die Besatzungen sind Ukrainer deiner Meinung nach. Na dann.
    Da schießen russische und ukrainische Panzer aufeinander. Dazwischen steht ein Haus. Da kann es schon mal passieren, dass da etwas Putz von der Wand bröckelt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Oh, der Virologe ist nun auch Militärexperte. Stiefel und Glatze schon poliert?
    Schlau bist Du jedenfalls nicht. Genau den Spruch könnte man Dir Propa-Clown auch bringen. Rotes Banner mit Hammer und Sichel schon aufgezogen? Oder darf es was mit NationalSOZIALISMUS sein? Ach nee, National geht ja nicht, Sozialismus aber schon, gelle.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    The Kyiv Independent

Da kannste gleich Selsenkyi fragen, dieses Propagandarohr verkündete bisher nur fake news.

Aporpos fake news und Märchen, wo sind die mobilen Krematorien Streuner?
    Ich wusste dass dich die Meldung ärgert. Das war der Zweck.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Russen ziehen immer mehr Einheiten um Kiew zusammen. Eine große Anzahl von Artillerie und Luftverteidigungssysteme wurden bereits herangezogen.
    Zusätzlich sind jetzt Eliteeinheiten (Speznaz, Omon, etc.) vorgerückt und haben mit tausenden Tschetschenen Stellung bezogen.

Wenn Phase 2 vorbei ist, wird ein Ultimatum gestellt. Nach Ablauf wird Phase 3 gezündet.
    Eine "Befreiung" durch Islamisten. Wer wünscht sich sowas nicht? Wenn da keine Kriegsverbrechen passieren, ist das ein Wunder! Islamisten haben übrigens auch nach meiner Meinung keinerlei moralisches Recht, irgendwelche vermeintlichen und sogar echte Neonazis in deren eigenen Länder zu "bestrafen".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer