Das hat eigentlich auch jeder so verstanden. Wobei im Grunde nur die Besatzung weiß, wo sie gerade ist. Oder sein sollte. Bei Funkstille weiß es auch kein anderer wirklich
Druckbare Version
Unser Bundesolaf hat sich anscheinend geweigert , Kampfpanzer Leo2 in die Ukraine zu schicken bevor die USA ihre Panzer in die Ukraine geschickt haben.
Führer wir folgen dir - schickst du Ami deine Panzer in die Ukraine, dann folgen wir dir- aber von deutschen Boden wird kein Krieg mehr ausgehen.
Ja, siehst du, das ist es, was die deutsche Politik so zum eiern bringt. die Person Putin ist noch das beste, was Russland uns präsentieren kann und das ist schon schlecht. Putin ist aber intelligent und einige um ihn herum sind es nicht.
Putin würde keine Verseuchung in dem Gebiet wollen wo doch seine Bodenschätze liegen. An die kommt man dann nicht mehr heran und er hätte plötzlich die ganze Welt gegen sich. Ne, so nicht. Aber einer dieser verrückten Fähnleinführer könnte komplett hohldrehen, wenn er an der Macht wäre.
man muss echt sagen, solange Putin die Macht hat gibt es Krieg. Wenn er weg ist DANN droht ein Atomkrieg. So schauts aus, meine Herren, es ist zum plärren.
So ungefähr ist die schreckliche Lage und wegen 8 kaputter Leos wirft der Putin keine A-Bomben.
Schon irre, wie hysterisch Männer werden können. UNHEIL, DAS ENDE IST NAH, WIR WERDEN ALLE STERBEN!
ohja, das stimmt, wir werden alle sterben. Der eine alte Pupsiopi früher, die andere junge CC später. Es sei denn ein Bus kommt in die falsche Spur und macht mich platt. Das wär dann auch nicht Putins Bombe sondern CCs Pech.
Rot/Grün haben sich die letzten Jahre zu Kriegstreibern qualifiziert, bei denen ist alles möglich.
In der Innenpolitik powern sie die irrsinnigsten Themen zu ihren Gunsten durch.
Bei denen würde ich mit allem rechnen.
Man müsste mal wieder die Militärbewegungen auf deutschen Transportwegen beobachten.
Hast recht, noch trauen sie sich nicht.
Da gibt es ja noch den Strang "Grün eine gefährliche Partei" oder so ähnlich.
Bei denen wäre ich vorsichtig, die haben zu viel Macht.
Gott schütze uns vor dem grünen Geschmeiß.
Wolle.
Z.B.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11492589
"Russland hat noch nie über Deutschland gesiegt."
Weil sie nur bis Berlin marschiert sind und dann die anderen einen Zahn zugelegt haben, um auch noch was von D. abzubekommen?
Du kennst weder die Zusammenhänge noch die Details.
Und wenn ich Dich Vollpfosten fragen würde, wer die Siegermächte des 2. WK waren oder was das Ziel des 2. WK der Alliierten war, Du könntest mir nicht mal die Siegermächte aufzählen geschweige das Ziel des 2. WK definieren.
Also lass es einfach.