Dann verpasse ich also nichts und brauche mich nicht mehr mit nachlesen aufhalten !
Druckbare Version
OFF TOPIC :
Möchte jemand nach Schweden ziehen !
Da ist ein Haus mitten im Wald zu vermieten !
Ebay Kleinanzeigen : Anzeigen ID 2320852989
Zu schön um WAHR zu sein !
Ja, es war eine Schande, wie mit den Versehrten umgegangen wurde.
In der brd hat ein grüner Bonze mal einen kriegsversehrten Unionsabgeordneten verarschen wollen und hat dem einen Brief mit der Anrede "Schwer versehrter Herr..." statt "Sehr geehrter Herr...." geschrieben. Der Name von dem Strolch fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Aber die Ukro-Kriegskrüppel werden wohl aus der deutschen Rentenkasse gut versorgt. Da werden halt einfach das Renteneintrittsalter und die Beiträge erhöht und die Rente fürs Arbeitsvieh gekürzt.
So ist es! Ich habe da sogar 2 Leute in bekannten Pflegeeinrichtungen. Da wurde vor einem Jahr masssiver Druck, bis zur Entlassung ab 15. März 2022 ausgeübt. Viele verloren die Nerven, was man verstehen kann, gaben den Job auf. Aus dem selben Grunde sind die Krankenhäufer leer, weil Niemand (Nur in Notfalle) sich ins Krankenhaus bewegt
In diesem Video erklärt Georg Fredman, wie die Amerikaner es machen... Sie unterwandern Staaten und setzen dann ihre Strategie um, mit? U.a Terror akten... flas flag Aktionen etc. Das kann sich keiner ausdenken.
https://www.youtube.com/watch?v=gcj8...and%2BRussland