User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28799 von 32492 ErsteErste ... 27799 28299 28699 28749 28789 28795 28796 28797 28798 28799 28800 28801 28802 28803 28809 28849 28899 29299 29799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.981 bis 287.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Herr Selenky hat am 19.2. Russland indirekt den Krieg erklärt auf der Münchner Sicherheitskonferenz indem er dem Atomwaffen-Sperr-vertrag den Stinkefinger zeigte und klar sagte: Ich werde die Ukraine mit Atomwaffen aufrüsten. Russland hat immer schon gesagt: Wir entlassen euch in die Unabhängigkeit, aber nur unter der Bedingung das ihr keine Atomwaffen wollt. Hierzu wurden Verträge geschlossen.

Frage: Warum wollte denn Herr Selensky unbedingt Atombomben? Zu welchem Zweck? Wäre die Ukraine neutral geblieben, so wie es Russland vorgeschlagen hat, wäre dieser Krieg / Konflikt nicht da und es gäbe weder Tote noch Verletzte.
    .
    .. die Antwort ist doch schon geklärt . die USA wollte diesen Konflikt und die USA wollte diesen Krieg !!! ..
    .
    ... nächster Punkt : die USA haben gegenüber Rußland den Atomwaffen-Sperrvertrag gekündigt ...
    .
    .. nächster Punkt : wieso schicken die Ukraine einige ihrer Atomwissenschaftler in den Iran bezüglich Bau einer Atombombe ? dieses hatte ich schon mehrfach geschrieben , im Westen findest du keine Information darüber , in der Ukraine schmücken aber die Titelseiten der Zeitschriften diese Nachricht , glaubt da einer , daß Putin dieses unbeantwortet läßt ? die Ukraine hat mehrere Atomkraftwerke und genügend gute Atomwissenschaftler um Atombomben "zu basteln" ...
    .
    .. nächster Punkt : was ist mit den Biowaffen-Labore der USA in der Ukraine ? die wurden in windeseile nach dem 24. sofort abgeschafft und nach Westeuropa verfrachtet ..
    .
    .. warum wird das im Westen verschwiegen ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Für die CIA / MI 6 / Mossad ist natürlich ein Drogensüchtiger das beste, was ihnen pasieren kann... logisch oder?
    Mit einem Troll kann man nicht diskutieren !

Er verdient mit seiner Trollerei schließlich seinen Lebensunterhalt , da kann er nicht plötzlich umschwenken !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Eben nicht.

Die Einzigen, die in D. zur Zeit vernünftig sind, sind die Mitarbeiter von der Post.
    Die sagen ganz klar:

"Wenn das Geld nur bis zum 15. reicht, warum soll ich dann bis zum 30. arbeiten?"
    Das ist natürlich eine "Milchmädchen"-Rechnung...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Olli

Der erste kritischen Kommentar der German Lügenpresse zum Ukrainekrieg ever…

Natürlich aus dem aufgeklärten Osten der Republik…

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Gressel ist übrigens Österreicher, möglicherweise hegen diverse Zirkel dort noch immer oder schon wieder überaus ehrgeizige Ambitionen....

Der scheint (mit den USA) daran zu arbeiten, unbedingt die Deutschen vorzuschicken...
    Es geht den Trotteln, wie auch Baerbock, nur um likes, also verbreite ich total Blödsinn, ernenne mich zum Experten, wie Drosten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jeder irrt sich mal! Hauptsache man kann seine Meinung ändern. ich musste meine Meinung auch ändern. Ich hätte nie gedacht, das diese Mord, Profit geile Bande, mit Vorsatz die Bevölkerung reduziert, ermordet und Euthanasie Programme tatsächlich durch ziehen.

Das es Biowaffen Impfstoffe sind habe ich Anfang April 2020, schon belegt, es Verbrecher sind, dokumentierte auch [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommunisten irren sich niemals, die Partei hat immer recht

rot: Das selbst du darauf reingefallen bist, ist mehr als bedenklich, dem Pöbel kann man da ja überhaupt keinen Vorwurf mehr machen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hier auf dem Lande, Bauern, überall verbandelt, kann man nicht glauben, wie die das Land zerrüttet haben mit Vollidioten. Und die geimpften Sterben, Frauen haben es schwer noch Schwanger zuwerden. Ärzte wagen nicht mehr gegen Grippe zu impfen, denn das ist der Selbe Entsorgungsmüll nun. Keine Werbung gibt für Impfungen, mehr in den Arzt Praxen. Ansonsten Schliessung und Boykott
    Die Impfkampagnen in den Medien beschränken sich jetzt auf die Impfung gegen Gürtelrose !

Alles andere , nichts mehr zu hören , weder Grippe -noch Corona Impfung !

Überall kann man rein ohne Maske , überall darf gefeiert werden ohne Beschränkungen , im öffentlichen Nahverkehr fällt jetzt bei uns auch die Maskenpflicht !

Lediglich in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern halten sie daran noch fest , bis zum bitteren Ende !

Mein Mann ist gerade unterwegs zur Teststation , wegen Krankenhausbesuch von Schwiegermutter , ja , sie ist schon wieder im Krankenhaus , diesmal Ellbogen gebrochen , wieder OP !

Die in der Pflegeeinrichtung sind unterbesetzt , besonders nachts und Schwiegermutter ging auf Wanderschaft , Treppe runtergestürzt !

Und es darf immer nur einer zu ihr für maximal eine Stunde am Tag!

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Selenski könnte sich zu Friedensverhandlungen bereit erklären - der Krieg wäre vorbei.
    Er will nicht , besser gesagt er darf nicht , mit Putin reden !

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Aus dem Pentagon ist zu vernehmen, dass man Abrams Kampfpanzer derzeit für unsinnig hält. Einige haben es eben doch begriffen.
    In Deutschland wird man vermutlich der bessere Ami sein und dem ukrainischen Wichser und Drängler eine "europäische Lösung" anbieten.
    Die Russen kommen aus dem Lachen nicht mehr raus.
    Pistorius ist doch nur ein politisches Abfallprodukt, weil den Job keiner machen will.
    Am Montag wurde bekannt das Pistorius der neue Verteidigungsminister wird !

Und wie Pistorius selber sagt hat Scholz ihn erst am Sonntag , also einen Tag zuvor , angerufen und gefragt ob er es machen will !

Seit Anfang Januar wusste Scholz das Lambrecht gehen will , laut einem Spiegel Bericht und erst einen Tag vor Benennung des neuen Verteidigungsministers hat er diesen angerufen !

Wie viele Absagen hat Scholz in der Zeit wohl kassiert bis er Pistorius anrief !

Man könnte sagen Pistorius war der letzte verzweifelte Versuch von Scholz einen Verteidigungsminister zu finden !

Und der Idiot sagt auch noch ja !

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Der erste kritischen Kommentar der German Lügenpresse zum Ukrainekrieg ever…

Natürlich aus dem aufgeklärten Osten der Republik…

Mitteldeutschland
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer