AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:auro:
Laut iranischen Quellen.
Obs stimmt, kann ich nicht bestaetigen.
Hier wird das zum Beispiel von einem iranischen Insider, der dem Terrorregime nahesteht, mit den Koedern stolz eingeraeumt. Ich studiere halt auch das, was regimenahe Quellen so von sich geben, falls die Zeit es mir erlaubt.
Direkt iranische Quellen abzuzapfen, finde ich spannend.
Hier der iranische Professor bei Nima. Das war gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=7bzgC-alNlo
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist alles nur erschütternd. Ich bete für die Menschen im Iran und in Israel.
Möge eine Zeit kommen, in der diese Kriegstreiber nichts mehr zu sagen haben.
Der Kriegstreiber ist bekannt: der Aggressor Israel.
Diese illegal eingewanderten Menschen auf fremden Boden töten seit ihrer Einwanderung.
Würde dieses Deutschland auf seinem Boden dulden?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nietzsche war eher Orientalist, daher hat er auch Zarathustra als erzählende Figur genommen.
Die Orientalistik war aber schon in der gesamten Klassik angesagt, siehe Goethes West-Östlicher Divan.
Von einer Kritik des Islam usw. kann gar keine Rede sein, weil es diese Religion damals hier auch gar nicht gab!
---
Mit ..."hier" meinst Du Europa !?...Den Islam als Religion und Bedrohung gab es bei der fast kompletten Eroberung der
iberischen Halbinsel...bei der Eroberung Konstantinopels...bei zwei Angriffen der Türken auf Wien...bei der üblen Dominanz.auf dem Balkan.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Laut iranischen Quellen.
Obs stimmt, kann ich nicht bestaetigen.
Hier wird das zum Beispiel von einem iranischen Insider, der dem Terrorregime nahesteht, mit den Koedern stolz eingeraeumt. Ich studiere halt auch das, was regimenahe Quellen so von sich geben, falls die Zeit es mir erlaubt.
Direkt iranische Quellen abzuzapfen, finde ich spannend.
Hier der iranische Professor bei Nima. Das war gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=7bzgC-alNlo
Danke schön.
Ja, ich habe das auch gestern verfolgt. Nima höre ich oft im Hintergrund.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Geht so...Der MERKUR ist immer noch besser als die SZ...
die SZ hatte ich täglich. Am Wochenende, hatten die Kioske Stapel von SZ vor Ort. Als man Stefan Kornelius holte, den windigen Geschichten Erfinder, ging es bergab vor 30 Jahren. der Hochstabler ist nun Regierungsprecher
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nietzsche war eher Orientalist, daher hat er auch Zarathustra als erzählende Figur genommen.
Die Orientalistik war aber schon in der gesamten Klassik angesagt, siehe Goethes West-Östlicher Divan.
Von einer Kritik des Islam usw. kann gar keine Rede sein, weil es diese Religion damals hier auch gar nicht gab!
---
Richtig. Nietzsches Kritik galt ganz allgemein jedwedem religiösen Glauben, den er als "Zuflucht für Schwache" betrachtete. Sein "Gott ist tot" soll anregen, sich von religiösen Inhalten zu distanzieren um sich an "neuen" anderen, zwischenmenschlichen Werten zu orientieren.
Mein Reden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na mal schauen, was Merz beim Kriegseintritt der USA gegen den Iran machen wird ?
Merz traue ich es schon zu, dass dann die BRD an der Seite der USA und Israels gegen die Mullahs kaempfen wird.
Putin wird dem Iran kaum beistehen, weil zu sehr mit der Ukraine beschaeftigt.
Und ich hoffe, wenn die sich an diesem sinn- und ehrlosen Krieg beteiligen, dass möglichst viele der BRDler als zerschossene ZOG Bots wieder heimfinden. Damit die anderen mal wieder normal werden.
Zitat:
Zitat von
Schloss
China hat also nur 18 Kampfflugzeuge??
Vollpfostenalarm.
Schwachkopf. Pakistan hat18 aus chinesischer Produktion…..der Rest siehe oben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mit ..."hier" meinst Du Europa !?...Den Islam als Religion und Bedrohung gab es bei der fast kompletten Eroberung der
iberischen Halbinsel...bei der Eroberung Konstantinopels...bei zwei Angriffen der Türken auf Wien...bei der üblen Dominanz.auf dem Balkan.
Es gibt durchaus Möglichkeiten, wie Christen und Muslime friedlich zusammen leben können. Libanon und Russland machen es vor. Du dagegen schüttest nur Öl ins Feuer.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist alles nur erschütternd. Ich bete für die Menschen im Iran und in Israel.
Möge eine Zeit kommen, in der diese Kriegstreiber nichts mehr zu sagen haben.
Letzte Nacht wurde in Israel auch ein Schutzbunker zerstoert.
Das ist teilweise schon auch Lotterie jetzt, ob man den Beschuss ueberleben kann.
Die israelische Luftabwehr soll sich laut russischen Angaben schon gegenseitig bekaempfen, weil die Iraner da recht trickreich agieren sollen. Kann die Quelle nachher mal raussuchen.