User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 286 von 1083 ErsteErste ... 186 236 276 282 283 284 285 286 287 288 289 290 296 336 386 786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Moslems sind nicht dumm. Es reicht jetzt! Du bist jetzt raus!
    Die Iraner sind schon raffiniert und sehr gewieft.

Aus mehreren Quellen weiss ich, dass der Iran Taeuschkoerper und Koeder im ganzen Land ausgelegt hat. Die Israelis sollten darauf reinfallen und falsche Ziele bekaempfen…

Ich hoffe sehr, dass der Mossad das vorher durchschaut hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du verlierst die Nerven...!?
    Moi? Wegen deinem hirnrissigen Gepöbel gegen Moslems?

Sehr überheblich von dir, ist diese Bemerkung aber!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Beeindruckende Bilder: Antwort auf den Aggressor Israel

Iran reagiert auf Israel mit tödlichem Angriff – Hunderte Raketen treffen Tel Aviv
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Nima kann der Iran die A-Bombe innerhalb von 14 Tagen zusammenbasteln. Alle Zutaten seien vorhanden. Sie muessen nur zusammengefuegt werden...

Das Video hatte ich 2 Mal hier im Strang reingestellt. Zuletzt gestern. Er ist iranischer Herkunft und duerfte Quellen in das iranische Terrorregime hinein haben. Nima meinte, dass sein Wissen darueber wasserdicht sei.

Das ist dann schon dramatisch, erklaert aber, warum Israel am Freitag zuschlagen musste.
    Wer hier die religiös-motivierte Komponente ausblendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Iraner sind schon raffiniert und sehr gewieft.

Aus mehreren Quellen weiss ich, dass der Iran Taeuschkoerper und Koeder im ganzen Land ausgelegt hat. Die Israelis sollten darauf reinfallen und falsche Ziele bekaempfen…

Ich hoffe sehr, dass der Mossad das vorher durchschaut hat.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nietzsche benutzte die Figur "Zarathustra" als Projektionsfläche für seine Kritik an traditionellen Werten und Religionen, darunter war auch der Islam.
    Nietzsche war eher Orientalist, daher hat er auch Zarathustra als erzählende Figur genommen.
    Die Orientalistik war aber schon in der gesamten Klassik angesagt, siehe Goethes West-Östlicher Divan.

Von einer Kritik des Islam usw. kann gar keine Rede sein, weil es diese Religion damals hier auch gar nicht gab!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Beeindruckende Bilder: Antwort auf den Aggressor Israel

Iran reagiert auf Israel mit tödlichem Angriff – Hunderte Raketen treffen Tel Aviv
    Das ist alles nur erschütternd. Ich bete für die Menschen im Iran und in Israel.
    Möge eine Zeit kommen, in der diese Kriegstreiber nichts mehr zu sagen haben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Natürlich geht uns es was an, schon alleine aus christlichen humanitären Gründen. Auch bekommen wir wegen der Kriegstreiber auch wieder zig Flüchtlinge plus, weil diese ihr Zuhause verlieren.
    Siehst du, diesbezüglich bin ich da "deutlich befreiter" als du: Nein, uns geht eben nicht die ganze Welt etwas aus christlichen humanitären Gründen etwas an!

Genau wie die ganze Welt auch nicht den Islam aus was weiß ich für Gründen etwas angeht. Unsere gemeinsame Welt hat diese sogenannten Weltreligionen nichts anzugehen!

Das Zwischenmenschliche, die ehrbaren Werte, das auskömmliche Miteinander, existiert völlig unabhängig vom Wertediktat der Religionen! Letztere sind hauptsächlich für das Leid dieser Welt verantwortlich, im Grunde sogar ursächlich verantwortlich.

Es ist sowas von überfällig, dass wir endlich eine wertvolle Gemeinschaft bilden: in Deutschland, mit unseren europäischen Nachbarn, für unser Europa! Und alles neu und unabhängig von "religiösen Werten"...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wir wollen uns an die Bilanz des Aggressors Israel erinnern:

# über 52.000 tote Semiten
    # über 120.000 verkrüppelte Semiten
    # über 2.200.000 halbverhungerte Semiten.

Und der Terrorwesten?
    Deutschland liefert bsp. Waffen und Bomben, der schleichende Genozid interessiert der Regierung des 4. Deutschen Reichs nicht.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Siehst du, diesbezüglich bin ich da "deutlich befreiter" als du: Nein, uns geht eben nicht die ganze Welt etwas aus christlichen humanitären Gründen etwas an!

Genau wie die ganze Welt auch nicht den Islam aus was weiß ich für Gründen etwas angeht. Unsere gemeinsame Welt hat diese sogenannten Weltreligionen nichts anzugehen!

Das Zwischenmenschliche, die ehrbaren Werte, das auskömmliche Miteinander, existiert völlig unabhängig vom Wertediktat der Religionen! Letztere sind hauptsächlich für das Leid dieser Welt verantwortlich, im Grunde sogar ursächlich verantwortlich.

Es ist sowas von überfällig, dass wir endlich eine wertvolle Gemeinschaft bilden: in Deutschland, mit unseren europäischen Nachbarn, für unser Europa! Und alles neu und unabhängig von "religiösen Werten"...
    Ich habe dir schon mehrfach dein gottloses Gefasel an mich verboten. Wie oft eigentlich noch, Amendment?
    Respektiere die Grenzen anderer Menschen.

PS. Ich lese es auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer