-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ich finde die Eckhardt auch als letztes Feigenblatt tabubrechenden Kabaretts im ÖR. Auch wenn der eine oder andere Pflichtwitz gegen Putin inzwischen wohl mit reingenommen werden muss.
Nuhr ist ein Gate-Keeper, der kritisiert nur bestimmte Bereiche, bleibt aber generell auf der Linie des Systems.
Grünwald wurde weichgespült, die Anstalt ist Totalausfall seit 2017, die Gruberin hat aufgehört, Fitz wurde aufs Abstellgleis verfrachtet.
Ansonsten läuft nur noch "Comedy". Satire + Kabarett ist tot.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist mir zu androgyn, dazu dieser Ösi-Dialekt.
Allerdings scheint sie hochintelligent.
Achso du meinst Göring.
---
Die Frage, ob Lisa als Frau "echt" ist, stellt man sich zwangsläufig. ... aber die kann man auch bei Cindy aus Marzahn stellen die Frage.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schreibst "... haben die Russen der NATO mehrere Vertragsentwürfe vorgelegt.."
Wer entscheidet über die Belange der souveränen Ukraine noch einmal? Ich komm grad nicht drauf... doch, halt, jetzt hab' ich's: Es ist die demokratisch legitimierte Regierung der Ukraine!
Was denn? Die Ukraine kann ihre Natomitgliedschaft SELBST festlegen?
Warum hat sie dies nicht schon längst getan?
Ich komm jetzt grad nicht drauf...........doch halt, jetzt hab' ich's:
Es ist die Nato, die selbst entscheidet, wer mit aufgenommen wird..........
Warum sollen die Russen mit der Ukraine verhandeln,
über etwas, was die Ukraine NICHT zu entscheiden hat ?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ohne Sowjetunion keine Russische Föderation. Und da auch das Zarenreich Russlands untergegangen ist und wir ja schließlich keinen Geschichtsrevisionismus betreiben wollen, ist somit jeglicher europäische Staat in seinen vor den kriegsartigen Auseinandersetzungen bestehenden Grenzen als gegeben hinzunehmen.
Also nix mit Eigentor, sonder es gilt: Vorteil für das freie Europa!
Das wäre 1914:
https://diercke.de/sites/default/fil...?itok=6_ngaee6
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
... aber die kann man auch bei Cindy aus Marzahn stellen die Frage.
Ganz schöner Brummer.
https://image.gala.de/20637842/t/M6/...--8128837-.jpg
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hätte, hätte Fahrradkette.....
Findest Du das nicht ein bißchen allgemein und schwammig?
Putin wollte keine Völkerverständigung sondern eine 3 Tage Spezialoperation, um die Regierung in der Ukraine auszutauschen...
Es gab keinen "Putsch" - die ukrainische Mehrheit möchte nicht zu Rußland gehören (und von Putin ausgesaugt und gegängelt werden...)
PR Suppen Kaspar und Regenschirm Halter für UvL, könnte es nicht besser sagen
Il-76-Abschuss vergessen? Deutscher General lobt Ukrainer für "Geschick" im Umgang mit Patriot
4 Juni 2024 09:02 Uhr
Das ist nun mal ganz schräg. Der Ukraine-Koordinator der Deutschen Bundeswehr, Generalmajor Freuding, hat den Ukrainern in der Tagesschau "großes taktisches Geschick" :fizeig:im Umgang mit dem Patriot-System nachgesagt. Dass die Ukraine mit deutschen Patriot-Raketen 65 zum Austausch anfliegende eigene Kriegsgefangene getötet hat, "vergisst" er.
Von Wladislaw Sankin
Am Sonntag fand in der ARD-Sendung "Bericht aus Berlin" ein bemerkenswertes Gespräch statt. Einer der hochrangigsten Militärs des Landes, der Leiter des Lagezentrums Ukraine und des Planungs- und Führungsstabs des Bundesministers der Verteidigung in Berlin, Generalmajor Christian Freuding, stand dem Moderator im Studio Rede und Antwort. Das Thema war der Einsatz deutscher Waffen gegen Ziele auf russischem Territorium
https://rtnewsde.com/meinung/208009-...mgang-patriot/
Immer lustig, was die Vollhonks der Bundeswehr verbreiten:cool:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, die Frau Reichsmarschall-Eckardt ist aber auch inhaltlich unanhörbar.
Jeder ist in Deutschland nun ein Experte
Blöd muss sich ausleben
Putins „Desinformationsmaschinerie“ läuft im Dauermodus
▶︎ Außenpolitik-Experte Thomas Jäger (63, Uni Köln) warnt: „Russland nimmt erheblichen Einfluss auf die Europawahlen, weil es mit seiner Desinformationspolitik die Parteien stärkt, die ‚Verhandlungen‘ und ‚Frieden‘ plakatieren.“
Zitat:
Thomas Jäger (* 22. Juli 1960 in Hanau) ist ein deutscher Politikwissenschaftler:haha:, Hochschullehrer und Autor. Er ist Professor für Internationale Politik und Außenpolitik an der Universität zu Köln.
https://www.bild.de/politik/ausland-...fdef6f3c064a78
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lisa Fitz über die dummen Hofschranzen der Politik und Experten ist immer gut
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also nix mit Eigentor, sonder es gilt: Vorteil für das freie Europa!
.
.
... @ amendment .. dein sogenanntes "freie Europa" kannst du dir in der Pfeife verrauchen , wir stehen hier kurz vor einem Bürgerkrieg durch die Überflutung von sogenannten "Fachkräfte" aus Afrika und dem Orient , denn diese werden hier "das Kalifat hat Zukunft" durchsetzen ..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die ist 1,90
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die ist 1,90
Das ist ziemlich breit. Weisst du auch wie hoch sie ist?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die ist 1,90
Kunststück, ist ja auch a Transe...
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Kunststück, ist ja auch a Transe...
Wie kommste denn auf das schmale Brett?
Ilka Bessin ist ne dicke Frau ausm Osten, die sich ob ihrer Leibesfülle auch gerne mal selbst auf den Arm nimmt.
-
Während Südafrika bereits eigene Staatsangehörige angeklagt hat, die für die IDF gekämpft haben und darüberhinaus sogar noch plant, in wenigen Monaten ganz offiziell vor dem ICC alle ausländischen IDF-Soldaten weltweit anzuklagen, hat sich Australien gerade entschieden, allen in Australien wohnenden Ausländern, die sich jetzt für die Australische Armee verpflichten, turboeinzubürgern.
https://www.spiegel.de/ausland/austr...e-12048b9b0ee8
Da kam mir die Idee, dass sich die Ukrainer doch bei den von UK ausgespuckten Refugee-Anwärtern in Ruanda bedienen, und ihnen ebenso mit der Aussicht auf den ukrainischen, und somit baldigen EU-Pass, den Mund wässrig machen könnten?
Jeder Neuling fängt mal klein an. Auch wir mussten uns zu Beginn unserer Transformation zur Willensnation aus den unteren Regalen bedienen und sind gerade dabei unsere Ansprüche bzgl. des Importmaterials auf Handelsklasse B zu steigern.
A und A+ ist halt für unsere angelsächsischen Vorbilder und Vorturner CAN und USA vorreserviert. Ist wie im Dschungel, wo der Silberrücken Vorfickrecht hat.
Die Ukraine (bzw. das was von ihr übrig bleibt) muss jetzt, und zwar noch bevor sie ganz offiziell und per Vertrag zur "Europäischen Familie" gehört, an unsere westliche Corporate Identity herangeführt werden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das freie Europa würde niemals mit einer Regierung zusammenarbeiten und diese nach besten Kräften unterstützen, wenn diese sich im Vorfelde aktueller Ereignisse einer fanatischen und rassistischen Unterdrückung eigener Volksteile schuldig gemacht hätte.
Meine Argumentation wird von Millionen Menschen und der Mehrzahl der Regierungen Europas gestützt.
Wer stützt nochmal deine Behauptung?
Dümmliche Lüge von dir und der verlogenen zionistischen Propaganda.
Die Wahrheit behält den Sieg und wurde auch hier oft genug bewiesen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst selbstverständlich "demokratisch legitimiert" auch unser Deutschland hassen.
Im Gegenzug bin ich für eine "demokratisch legitimierte" Mehrheitsentscheidung unseres Volkes, dass alle - also auch die Biodeutschen! - die schriftlich darniederlegen, dass sie unser Deutschland hassen, allesamt unverzüglich des Landes verwiesen werden und - darauf würde ich bestehen - alle mit deutschem Pass auch die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen bekämen!
In der Folge darauf erlischt auch der Anspruch auf sämtliche Renten- und Sozialansprüche gegen unser Land.
Denn Freiheit hat ihren Preis!
Und diesen Preis würde ich rigoros eintreiben lassen!
Leute des Landes zu verweisen dazu gibt es überhaupt keine demokratische Legitimierung.
Wobei man ja ehrlich sagen will wenn 250.000 gut gebildete Leute im Jahr das Land verlassen dann war bestimmt das Gesetzgeber nicht tätig und hat gesagt verschwinde oder hat eben eine Fortgehprämie bezahlt.
Rentenanspruch hat überhaupt keiner zu erlöschen denn egal in welchem Staat ich jemals tätig war in die Systeme einbezahlt habe daraus entsteht ein Anspruch der auch in einem drittstaat wahrgenommen werden darf.
Ich denke nicht einmal das Russland dem herrn Nawalny rentenansprüche versagt hätte wenn er sich vor längerer Zeit entschieden hätte nicht mehr in Russland bleiben zu wollen.
Aber denk weiter so wünsche dir was zum christkind
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Erbringe mir den Nachweis, dass US-Amerikaner zugleich Parlamentarier in der Rada sind!
Berater nicht Parlamentarier.
Die Berater von Habeck haben auch mehr zu sagen als Habeck selber
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich finde die Eckhardt auch als letztes Feigenblatt tabubrechenden Kabaretts im ÖR. Auch wenn der eine oder andere Pflichtwitz gegen Putin inzwischen wohl mit reingenommen werden muss.
Nuhr ist ein Gate-Keeper, der kritisiert nur bestimmte Bereiche, bleibt aber generell auf der Linie des Systems.
Grünwald wurde weichgespült, die Anstalt ist Totalausfall seit 2017, die Gruberin hat aufgehört, Fitz wurde aufs Abstellgleis verfrachtet.
Ansonsten läuft nur noch "Comedy". Satire + Kabarett ist tot.
Gerade Satiriker könnten ungestraft die Wahrheit sagen.
Ich finde es schon längere Zeit abscheulich dass sich auch die untertänigst als Zion-Analraupen betätigen. :kotz:
Höchstens Bauchredner Sascha Grammel mit seinen Figuren ist noch lustig.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
wieder ein Strohmann.
Wer schrieb denn von Militärunterstützung??
Ich schrieb von einer Amerikanerin auf dem Ministerposten und von direkter Einflussnahme von Joe Biden auf die ukrainische Innenpolitik.
Ich habe es mal so aufgefasst. Deine Aussage lautete, dass "die Ukruine komplett abhängig von Entscheidungen in den USA war"
Wenn damit folglich keine Militärunterstützung zu verstehen ist und du glaubst Belege dafür zu haben, dass der gesamte Staat Ukraine komplett abhängig von den Entscheidungen in den USA war, belege das bitte. Denn das ist bisher eine unbelegte und damit sogleich eine propagandistische Behauptung.
Ich hingegen widerlege im Gegenzug alles von dir Gesagte durch folgenden Link:
https://germany.representation.ec.eu...ie-wahrheit_de
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe es mal so aufgefasst. Deine Aussage lautete, dass "
die Ukruine komplett abhängig von Entscheidungen in den USA war"
Wenn damit folglich keine Militärunterstützung zu verstehen ist und du glaubst Belege dafür zu haben, dass der gesamte Staat Ukraine komplett abhängig von den Entscheidungen in den USA war, belege das bitte. Denn das ist bisher eine unbelegte und damit sogleich eine propagandistische Behauptung.
In der Ukraine dürfen doch nur unwichtige Entscheidungen getätigt werden.
Ob sie fußkranke an die Front schicken oder strafgefangene z.b das steht ihnen frei.
Die USA sagt ihnen auch wo und wann und welches russische Territorium sie beschiessen dürfen.
Vor einigen Wochen haben die Ukrainer eigenhändig entschieden eine Raffinerie bei belgorod zu beschießen die Amerikaner haben sie gleich abgemahnt.
Du willst es einfach nicht glauben dass sie nur depperte Söldner der USA sind.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Sowjetunion ist Rechtsnachfolger des Zarenreichs gewesen, sowie die RF Rechtsnachfolger der SU gewesen ist... Nimmst du die Oktoberrevolution und SU weg, bleibt das Russische Reich.
natürlich Eigentor.
Bleiben wir bei den Fussballbegriffen Eigentor, Vorteil, Abseits, Freistoß und Elfmeter. Und beim Foulspiel, ok?
Wenn die Sowjetunion legitimer Rechtsnachfolger des Zarenreich gewesen ist - durch Revolution, ist dann nicht auch die Regierung der Ukraine nach der Flucht vom von Russland gekauften Ex-Präsidenten Janukowytsch durch die "revolutionsartigen Vorgänge" Anfang 2014 nicht ebenfalls gleichsam legitimer Nachfolger?
Vorteil Ukraine, sage ich mal.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bleiben wir bei den Fussballbegriffen Eigentor, Vorteil, Abseits, Freistoß und Elfmeter. Und beim Foulspiel, ok?
Wenn die Sowjetunion legitimer Rechtsnachfolger des Zarenreich gewesen ist - durch Revolution, ist dann nicht auch die Regierung der Ukraine nach der Flucht vom von Russland gekauften Ex-Präsidenten Janukowytsch durch die "revolutionsartigen Vorgänge" Anfang 2014 nicht ebenfalls gleichsam legitimer Nachfolger?
Man kann es nicht exakt genau vergleichen.
Weder in Russland noch in der ehemaligen sowjetunion hat jemand behauptet die oktoberrevolution sei illegal gewesen.
Auf alle Fälle ist der Putsch in Kiew illegal gewesen.
Und du weißt ja alles was illegal zustande kommt ist nicht unbedingt rechtswirksam.
Die Zarenfamilie wurde ermordet, wem will man dann fragen wer rechtmäßig regiert hat
Die Gesetze der Zaren Zeit kenne ich nicht.
Aber unsere Gesetze dafür umso besser und diese Regierung ist reif für einen Putsch denn sie gefährdet die freiheitlich demokratische grundordnung.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nein.
Es ist so zu verstehen dass sich Russland ja gerne anmaßen mag, der NATO vertragliche Vorstellungen zu präsentieren, wie Russland denn gerne die Einbindung der freien Ukraine in die Gemeinschaft der freien Völker und Nationen säße (Konjunktiv!) - aber die Ukraine entscheidet immer noch selbst, ob sie die Mitgliedschaft in der NATO oder EU beantragt und dann auch aufrecht erhält.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wer so vor Verhandlungen und Frieden warnt outet sich als teuflisch! :128:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Einspruch! A) ist das keine unparteiische Quelle. B)In dem Link wird mit keinem Wort auf das Gesagte eingegangen. Dass die Ukraine in wesentlichen Belangen nicht unabhängig entscheiden kann, wurde dir hingegen tatsächlich nachgewiesen. Ich erinnere dich an die Einflussnahme Bidens auf die Ermittlungen des ukrainischen Staatsanwaltes, die wir besprochen hatten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass ein Staat die Rechtsnachfolge antritt, heißt noch lange nicht, dass der Regierungswechsel legitim war, und von der Bevölkerung so gewollt war.
Und so wie sich nach der Oktoberrevolution die baltischen Staaten abgetrennt haben, so hat sich 2014 dann auch die Krim und der Donbass abgespalten. Das passiert nach Revolutionen eben manchmal.
Man kann nicht beides haben - wer Maidan-Putsch gut findet, sollte zumindest die damit einhergehenden Fliehkräfte an der Peripherie akzeptieren. Der Einsatz von Militärs und Paramilitärs mit Turtschinows ATO gegen Zivilbevölkerung ist und bleibt der Ausgangspunkt für den jetzigen Konflikt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Haare kannste mit dir selbst weiter spalten.
Wenn ich deinem Strohmann "nur Militärunterstützung bedeutet Abhängigkeit" nicht folge, heißt das noch lange nicht dass es KEINE Militärunterstützung geben würde. Die Militärunterstützung ist lediglich ein weiteres Element in der volkkomenen Abhängigkeit der Ukruine und seines Regimes von den USA und deren Vasallen.
Nicht einmal die Renten können bezahlt werden, ohne den steten Tropf aus dem Westen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
... @ amendment .. dein sogenanntes "freie Europa" kannst du dir in der Pfeife verrauchen , wir stehen hier kurz vor einem Bürgerkrieg durch die Überflutung von sogenannten "Fachkräfte" aus Afrika und dem Orient , denn diese werden hier "das Kalifat hat Zukunft" durchsetzen ..
Anhand welcher Indizien und Beobachtungen machst du fest, dass wir hier kurz vor einem Bürgerkrieg stehen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Anhand welcher Indizien und Beobachtungen machst du fest, dass wir hier kurz vor einem Bürgerkrieg stehen?
In Kürze nicht aber es wird kommen.
-
"Unabhängigkeit" dder Ukruine...
Zitat:
The Ukrainian parliament has passed a law enshrining the status of English as one of the languages of international communication in Ukraine.
According to the document, officials in certain positions will be obliged to know English.
In the video, Kiev Mayor Klitschko demonstrates an excellent command of English
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche Lüge von dir und der verlogenen zionistischen Propaganda.
Die Wahrheit behält den Sieg und wurde auch hier oft genug bewiesen.
Ich halte fest, dass du meine Aussage inhaltlich nicht widerlegen kannst. Du und deinesgleichen, ihr seid ideologisch und politisch in der Minderheit.
Und für euch würde ich sogar den "Minderheitenschutz" außer Kraft treten lassen...
Und explizit DICH ließe ich nach Israel ausweisen!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In Kürze nicht aber es wird kommen.
Du meinst Nazi-Opas mit Reichsphantasien und Krückstock gegen Omas gegen Rechts? Ei, das wird lustig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte fest.
Wegen deiner wiederholten langweiligen dümmlichen Lügen: Ab in die igno-Mülltonne!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wegen deiner wiederholten dümmlichen Lügen: Ab in die igno-Mülltonne!
Aber tosh....du hast inzwischen das halbe Forum auf ignore. Und bald das Ganze. Willst du dich künftig alleine und mit dir selber unterhalten ? Dazu brauchst du doch kein Forum. Geh in den Wald und spreche mit den Bäumen. Gut, immerhin forderst du keine Sperre.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Leute des Landes zu verweisen dazu gibt es überhaupt keine demokratische Legitimierung.
Wobei man ja ehrlich sagen will wenn 250.000 gut gebildete Leute im Jahr das Land verlassen dann war bestimmt das Gesetzgeber nicht tätig und hat gesagt verschwinde oder hat eben eine Fortgehprämie bezahlt.
Rentenanspruch hat überhaupt keiner zu erlöschen denn egal in welchem Staat ich jemals tätig war in die Systeme einbezahlt habe daraus entsteht ein Anspruch der auch in einem drittstaat wahrgenommen werden darf.
Ich denke nicht einmal das Russland dem herrn Nawalny rentenansprüche versagt hätte wenn er sich vor längerer Zeit entschieden hätte nicht mehr in Russland bleiben zu wollen.
Aber denk weiter so wünsche dir was zum christkind
Selbstverständlich dürfen wir schon jetzt schon Menschen, die sich illegal auf dem Boden der Bundesrepublik Deutschland befinden, ausweisen.
Und wenn ich hier fordere, dass man auch nach den entsprechenden demokratischen Mehrheitsbeschlüssen auch Biodeutsche ausbürgern und ausweisen dürfen sollte, so ist das zwar ein Wunsch, der sich nicht in den Statuten des GG wiederfindet, nach diesen Statuten auch niemals in diese Normensammlung aufgenommen werden darf - aber dennoch demokratisch legitimiert wäre.
Begründung: Das GG der Bundesrepublik Deutschland stellt nur einen Auszug sämtlicher demokratisch legitimierten, normativen Handlungsmöglichkeiten da.
Dieser Auszug, der sich GG nennt,
1. ist weder für die Ewigkeit bestimmt.
2. sollte durch Mehrheitsbeschlüsse, die sich in der Zukunft heraus kristallisieren, auch normativ entweder ergänzt, erweitert oder auch wieder vermindert werden dürfen.
Meine Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In der Ukraine dürfen doch nur unwichtige Entscheidungen getätigt werden.
Ob sie fußkranke an die Front schicken oder strafgefangene z.b das steht ihnen frei.
Die USA sagt ihnen auch wo und wann und welches russische Territorium sie beschiessen dürfen.
Vor einigen Wochen haben die Ukrainer eigenhändig entschieden eine Raffinerie bei belgorod zu beschießen die Amerikaner haben sie gleich abgemahnt.
Du willst es einfach nicht glauben dass sie nur depperte Söldner der USA sind.
Nein. Die USA und die EU schreiben den Ukrainer lediglich die Zielbestimmungen vor, die außerhalb ihres Territoriums liegen und die mit westlichen Waffen ausgeschaltet werden sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Aber tosh....du hast inzwischen das halbe Forum auf ignore. Und bald das Ganze. Willst du dich künftig alleine und mit dir selber unterhalten ? Dazu brauchst du doch kein Forum. Geh in den Wald und spreche mit den Bäumen. Gut, immerhin forderst du keine Sperre.
Dummfug.
Es gibt genug Foristen die nicht mit dümmlichen Lügen langweilend (Sprung in der Platte) anderen die wertvolle Zeit stehlen
oder mangels Fakten persönliche Beleidigungen ins HPF kotzen.. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dass ein Staat die Rechtsnachfolge antritt, heißt noch lange nicht, dass der Regierungswechsel legitim war, und von der Bevölkerung so gewollt war.
Und so wie sich nach der Oktoberrevolution die baltischen Staaten abgetrennt haben, so hat sich 2014 dann auch die Krim und der Donbass abgespalten. Das passiert nach Revolutionen eben manchmal.
Man kann nicht beides haben - wer Maidan-Putsch gut findet, sollte zumindest die damit einhergehenden Fliehkräfte an der Peripherie akzeptieren. Der Einsatz von Militärs und Paramilitärs mit Turtschinows ATO gegen Zivilbevölkerung ist und bleibt der Ausgangspunkt für den jetzigen Konflikt.
Aus dem hier von mir verlinkten Artikel kann man die Legitimation - oder auch Illegitimität - der russischen Oktoberrevolution von 1917 gleichermaßen herauslesen.
Und genau das ist der Punkt: die jeweilige Sichtweise, die jeweilige politische Interpretation.
https://www.bpb.de/shop/zeitschrifte...berrevolution/
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
"Unabhängigkeit" dder Ukruine...
Wir sind da schon einen Schritt weiter mit untertänigem Verhalten:
Unsere Sprache wird zunehmend durch Amerikanismen versaut.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Deine Haare kannste mit dir selbst weiter spalten.
Wenn ich deinem Strohmann "nur Militärunterstützung bedeutet Abhängigkeit" nicht folge, heißt das noch lange nicht dass es KEINE Militärunterstützung geben würde. Die Militärunterstützung ist lediglich ein weiteres Element in der volkkomenen Abhängigkeit der Ukruine und seines Regimes von den USA und deren Vasallen.
Nicht einmal die Renten können bezahlt werden, ohne den steten Tropf aus dem Westen.
Hach, wie gerne würde ich jetzt mit dir über die Legitimität der Entstehung des Warschauer Paktes sprechen; über die jeweilige Entstehung der sozialistischen Regierungen in den Nachbarländern der Nachkriegs-Sowjetunion, über subtile und offene Einflussnahme auf das politische Geschehen dieser Länder und ganz besonders über die Indizien, die die Bezeichnung "Vasallenstaat" rechtfertigen...
Ihr seid es doch, die so gerne für politische oder auch militärische Geschehnisse den jeweiligen Vergleich in der Geschichte hervorholen (Kosovo, Albanien, Irak, Syrien etc.)
Darauf entgegne ich immer, dass es bei derlei "Vorfällen" keine Präzedenzfälle gibt - und werde nicht gehört.
Nun gut, dann fange ich jetzt auch mal mit dem Vergleichen an... gleich hier oben, bitte sehr.