User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |


Während Südafrika bereits eigene Staatsangehörige angeklagt hat, die für die IDF gekämpft haben und darüberhinaus sogar noch plant, in wenigen Monaten ganz offiziell vor dem ICC alle ausländischen IDF-Soldaten weltweit anzuklagen, hat sich Australien gerade entschieden, allen in Australien wohnenden Ausländern, die sich jetzt für die Australische Armee verpflichten, turboeinzubürgern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da kam mir die Idee, dass sich die Ukrainer doch bei den von UK ausgespuckten Refugee-Anwärtern in Ruanda bedienen, und ihnen ebenso mit der Aussicht auf den ukrainischen, und somit baldigen EU-Pass, den Mund wässrig machen könnten?
Jeder Neuling fängt mal klein an. Auch wir mussten uns zu Beginn unserer Transformation zur Willensnation aus den unteren Regalen bedienen und sind gerade dabei unsere Ansprüche bzgl. des Importmaterials auf Handelsklasse B zu steigern.
A und A+ ist halt für unsere angelsächsischen Vorbilder und Vorturner CAN und USA vorreserviert. Ist wie im Dschungel, wo der Silberrücken Vorfickrecht hat.
Die Ukraine (bzw. das was von ihr übrig bleibt) muss jetzt, und zwar noch bevor sie ganz offiziell und per Vertrag zur "Europäischen Familie" gehört, an unsere westliche Corporate Identity herangeführt werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Leute des Landes zu verweisen dazu gibt es überhaupt keine demokratische Legitimierung.
Wobei man ja ehrlich sagen will wenn 250.000 gut gebildete Leute im Jahr das Land verlassen dann war bestimmt das Gesetzgeber nicht tätig und hat gesagt verschwinde oder hat eben eine Fortgehprämie bezahlt.
Rentenanspruch hat überhaupt keiner zu erlöschen denn egal in welchem Staat ich jemals tätig war in die Systeme einbezahlt habe daraus entsteht ein Anspruch der auch in einem drittstaat wahrgenommen werden darf.
Ich denke nicht einmal das Russland dem herrn Nawalny rentenansprüche versagt hätte wenn er sich vor längerer Zeit entschieden hätte nicht mehr in Russland bleiben zu wollen.
Aber denk weiter so wünsche dir was zum christkind
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich habe es mal so aufgefasst. Deine Aussage lautete, dass "die Ukruine komplett abhängig von Entscheidungen in den USA war"
Wenn damit folglich keine Militärunterstützung zu verstehen ist und du glaubst Belege dafür zu haben, dass der gesamte Staat Ukraine komplett abhängig von den Entscheidungen in den USA war, belege das bitte. Denn das ist bisher eine unbelegte und damit sogleich eine propagandistische Behauptung.
Ich hingegen widerlege im Gegenzug alles von dir Gesagte durch folgenden Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Ukraine dürfen doch nur unwichtige Entscheidungen getätigt werden.
Ob sie fußkranke an die Front schicken oder strafgefangene z.b das steht ihnen frei.
Die USA sagt ihnen auch wo und wann und welches russische Territorium sie beschiessen dürfen.
Vor einigen Wochen haben die Ukrainer eigenhändig entschieden eine Raffinerie bei belgorod zu beschießen die Amerikaner haben sie gleich abgemahnt.
Du willst es einfach nicht glauben dass sie nur depperte Söldner der USA sind.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)